100% agree…. Aber bitte nicht gegen Drecksbull! Finale gegen HSV wäre geil!
...am besten , Du schreibst den DFB mal an und teilst ihm deine Wünsche mit
100% agree…. Aber bitte nicht gegen Drecksbull! Finale gegen HSV wäre geil!
...am besten , Du schreibst den DFB mal an und teilst ihm deine Wünsche mit
In Bochum wird doch noch klassisch in Einweg Plastikbecher gesoffen oder?
Meinst , die sollen Biergläser austeilen ?
Halbfinale
![]()
![]()
![]()
Hast schon Lothar gefragt , gegen wen die Bayern das Halbfinale bestreiten ?
Keine Überraschungen im Viertelfinale , so denn .
Union
RBL
HSV
SCF
Hat er wörtlich nicht gesagt. Aber er hat richtig mitgelitten mit Hannover, Respekt.
![]()
War ein Selbstläufer .
Egal , RB , Union , VfL oder Freiburg . Jeder kann den Pokal holen , aber ich glaube , wenn sich Union ein Heimspiel aussuchen kann , ist es sicher nicht das gegen RB .
alles ansichtssache
![]()
Genau ![]()
Gemüse, bitte nicht alles so ernst nehmen was ich schreibe.Du machst das schon richtig
Weiß ich doch ![]()
Sehe ich genauso.Wenn ich genug Geld hätte, würde ich bei dieser WM auch über Vieten-Tours buchen.
....und warum ? Dann kann ich mir doch locker auch ein FIFA - Hotel buchen , den Flug dazu und gut ist . Da kann man schön entspannt schauen , was man sehen möchte , mittags aus dem Hotel usw.
4950 .- Euro im DZ mit Flug ab Frankfurt oder MUC , d.h. ich müßte erstmal noch einen Zubringer buchen .
10 Übernachtungen ok , bei mir sind es 7 , dafür hab ich 2 x Hospitality drin und bin immer vor Ort und kann mir jeden Tag Spiele anschauen , bei Vieten sind es 3 Spiele - mehr nicht . Und Tickets sind natürlich auch noch nicht mit drin .
Wir haben insges. 4600 Euro pP bezahlt für 7 ÜN - 5 * in Doha mit Flug ab BER und 2 x Hospitality
Gibt es schon irgendwelche Infos bezüglich Tickets fürs Pokalfinale?
Da mußt du auf die Homepage des HSV gehen
Absolut alternativlos!
Das muss es wohl auch sein, weil sonst ja jemand wie der Elefantino sowas aussitzen würde. Da muss die Fifa und das ioc von ganz vielen ganz massiv Druck bekommen haben.
Sehr gut.
Die sind im Fall des Falles im HF in der Alten Försterei fällig.
Alles klar , sox ![]()
GW , Union .Würde mich freuen , wenn sie es ins Finale schaffen , natürlich gegen die Leipziger
![]()
Ich hab mich grad von 2 Leichen getrennt und hab nochmal 50 Stck . Allianz zu 195 gekauft .
Von den Leichen müßte noch was an KöSt heute zurückkommen .
Ich beobachte jetzt noch Daimler und Linde .
Verdiente Niederlage . So holt man alle anderen wieder mit ins Boot .
Geht ja grad nochmal richtig runter.
Mercedes bei 65 Euro ....VW 165 Euro , Allianz 195
Hurra , hurra , hurra !
Kann ich mich an ein Jahr erinnern , da hat Gregor Gysi in Berlin 3 Bordelle aufgesucht , um den Frauen Blumen zu bringen
Bitte um etwas Geduld. "Gemüse" ist momentan komplett bei den Vorbereitungen zum internationalen Frauentag eingespannt!
So isses !
4 x Blumen hatte ich schon lange nicht mehr .
Übrigens Frauentag ist dann nicht für Uschi , die bekommt zum Valentinstag - Schwiegermutter zum Muttertag .