Bayern - Leipzig
Hertha - Freiburg
Kiel - Stuttgart
Leverkusen - Pauli
3 mal gutes Heimrecht würde ich sagen
![]()
Bayern - Leipzig
Hertha - Freiburg
Kiel - Stuttgart
Leverkusen - Pauli
3 mal gutes Heimrecht würde ich sagen
![]()
Der Osten lebt ![]()
oder in ipanema beim churasco am vorabend
in Badehose
Alles anzeigen3 Wochen
16 Mannschaften.
4 Gruppen
Ersten beiden kommen weiter
3 Ko Runden
So ein einfaches und kompaktes Turnier geht ja auch
Mexiko 1970
Wird mal wieder Zeit für das " Double " .
na boom!
Das heißt " La Boum "....oder " Die Fete "
Keine Ahnung, wer da mitgespielt hat .
Solche Schiedsrichter müssen aus dem Verkehr gezogen werden.
Schiedsrichter Bernd Stumpf aus Jena muss da ran .
Junge , ist Union bekloppt ![]()