Portugal ist eine schöne Bereicherung für die Handballwelt
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Selbst Schuld ......
-
Ausgleich und 2 min mit 2 Mann weniger .
Was für Penner .Golla konnte das Ding ziehen .....
-
Wieder viel zu viele Fehler
-
-
-
Hab diese Woche 3M und Sixt Vz gekauft
3M heute -12%
in einem Jahr 67 % im Plus , einschl. Dividende und Aktienauslagerung Solventum .
-
und auch energieriesen
....welche denn ?
-
Mein größter Schatz , was Fußball betrifft ist , daß ich irgendwann mal bei Tooor gelandet bin und Euch alte Halunken kennen gelernt habe .
Die ganzen gemeinsamen Reisen und Treffen bei Turnieren oder anderen Spielen , die privaten Freundschaften und Begegnungen sind zu einem sehr wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden .
Bei all dem Scheiß, der sich zu Hause angesammelt hat - Tooor ist einzigartig und man kann nur hoffen , daß dieses Forum noch viele Generationen weiterlebt .
Vom Materiellem her ist meine größte Reliquie natürlich der Jules Rimet Pokal .
Nach der WM 1950 hatte der Verband von Uruguay bei der FIFA die Anfrage gestellt , jedem Weltmeister des Jahres eine 1:1 Kopie zu überreichen .Die Fifa genehmigte daraufhin einen Halbpokal , wovon ich einen aus dem Nachlass eines Weltmeisters ersteigern konnte ( da könnte man eigentlich mal einen Abdruck machen , und selber in Produktion gehen 😀)...
-
Frei nach Ratinho „Alles andere is‘ Kokolores
Oder wie im Swingerclub " Alles kann, nichts muss "
-
-
dann werd ich auch mal wieder zum Fußball gehen
TSG Wismar , Aufbau Boitzenburg , Rotes Banner Trinwillershagen , KKW Greifswald oder Vorwärts Stralsund .
Aber es wird bestimmt eher Uschifußball .
-
war das elefantino beim trumpi gestern??
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.„Präsident Trump hat mich erwähnt“, frohlockt Infantino
Fifa-Präsident: „Präsident Trump hat mich erwähnt“, frohlockt Infantino - WELTBei der Amtseinführung des US-Präsidenten Donald Trump darf auch der Chef des Fußball-Weltverbandes teilnehmen. Gianni Infantino ist regelrecht ergriffen,…www.welt.de
--
Empfohlen von WELT News für AndroidWELT News & Live-TV – Apps bei Google PlayBreaking News & Schlagzeilen. Aktuelle Videos, Analysen & Podcast-Episodenplay.google.com -
Und welche Trainer wären jetzt realistisch?
Tedesco
Es wird Taifun Korkut
-
Dänemark einfach Weltklasse. Was willste machen...
Ist einfach ne andere Liga
-
Späth von Anfang an im Tor - schon mal ne Ansage ..
Also einen hat er schon gehalten .
Das wird heute ne Klatsche , null Chance für Deutschland
Vor allem Emil Nielsen ist nicht auf seinem Niveau
-
Späth von Anfang an im Tor - schon mal ne Ansage ..
Also einen hat er schon gehalten .
Das wird heute ne Klatsche , null Chance für Deutschland
-
Bei den Dänen jeder Angriff ein Treffer
-
Macht Euch nicht verrückt , wird alles werden . Und Donnie traue ich am ehesten zu , internationale Konfliktherde zu händeln . Davon konnte ja bei Sleepy Joe nun keine Rede sein .Donnie ist zwar wie der Elefant im Porzellanladen , aber macht , wofür Ihn eine Mehrheit gewählt hat .Man hatte wirklich den Eindruck , daß Onkel Wladimir vor 4 Jahren nur darauf wartete , daß Grüßonkel Olaf und Sleepy Joe das Heft des Handelns übernehmen . Mal schauen , was er bis zum Sommer so macht , am Ende wird er hier und da sicher mal ausgebremst werden .
-
Es gibt immer Alternativen
Ist Bruno eigentlich frei ?