Ok , er hat nach Jahrzehnt gefragt , das beginnt für mich 1961 .Aber unter diesen Möglichkeiten hätte ich dann wohl die 60er genommen .
für dich hat y2k problem auch erst 2001 begonnen
Ok , er hat nach Jahrzehnt gefragt , das beginnt für mich 1961 .Aber unter diesen Möglichkeiten hätte ich dann wohl die 60er genommen .
für dich hat y2k problem auch erst 2001 begonnen
Jetzt wird es unterhaltsam
1 Million ohne Joker
1 Million ohne Joker
bin erst bei der 500€ Frage
1 Million ohne Joker
Hat der eine Krankheit? Hab nicht aufgepasst, der schaut aber aus als wüsste er alles
1 Million ohne Joker
Hat der eine Krankheit? Hab nicht aufgepasst, der schaut aber aus als wüsste er alles
Meinte zu Beginn er hat ADHS
Was ist denn das jetzt für einer?
1 Million ohne Joker
ja hat ADHS
Was ist denn das jetzt für einer?
Finde den viel angenehmer als die Kandidatin von heute, der redet nicht lange um den heißen Brei rum und scheint auch was aufm Kasten zu haben
Also Seezunge kenn ich als Gebäck mit Sahne
ganz ok der typ .. bisher zumindest
Ist bestimmt Gorbatschow mit seinem Fleck .Da hat Stalin immer seine Pfeife drauf ausgekloppt.
Etwas strange, der Typ, aber irgendwie unterhaltsam
Ist bestimmt Gorbatschow mit seinem Fleck .Da hat Stalin immer seine Pfeife drauf ausgekloppt.
war zum zweiten mal eine wwm frage aus meinem berufsleben.
das erste mal war es sogar eine millionenfrage, die mit abcd methode
edit: bevor leute anfangen PNs zu schicken…aus meinem beruf aber nur indirekt, ich bin kein arzt und kann auch keinen heilen beide antworten habe ich natürlich gewusst bevor die angezeigt wurden
war zum zweiten mal eine wwm frage aus meinem berufsleben.
das erste mal war es sogar eine millionenfrage, die mit abcd methode
edit: bevor leute anfangen PNs zu schicken…nur indirekt, ich bin kein arzt und kann auch keinen heilen
beide antworten habe ich natürlich gewusst bevor die angezeigt wurden
Leute, bevor ihr ihn jetzt mit PNs zuballert. Pek war Dolmetscher vom Gorbatschow als die UdSSR zugrunde ging
Publikumsjoker ist genial.
holy shit
jauch hilft ihm gewaltig und beschissene blöde kuh steht sofort auf ….so eine scheiße
Immer schlimm , wenn die mit Halbwissen , in dem Fall Unwissen , aufstehen .
Oh nein jetzt wieder eine aufgestanden die keine Ahnung hat
Bitter
Ich hab Null Ahnung aber Paranoid scheint komplett falsch zu sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!