Pillepalle,du musst am Ende vor den Kleinen wie Dortmund und Frankfurt sein
Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
-
Unter anderem Namen: Super League nimmt neuen AnlaufDie Super League nimmt einen erneuten Anlauf - unter anderem Namen. Die zuständige Beraterfirma hat einen Vorschlag zur Anerkennung bei FIFA und UEFA…www.kicker.de
"habe man "heute einen neuen Vorschlag für pan-europäische Klubfußballwettbewerbe eingereicht, um die offizielle Anerkennung der UEFA und der FIFA zu erlangen".
Das ist so , als käme eine Maus in die Höhle der hungrigen Schlange und bittet darum , das Mäuse künftig vom Schlangenspeiseplan gestrichen werden .
-
Sieht super aus, koan plastico in berlin
Wieso Wolfsburg - Leverkusen ist doch möglich
-
Ich fände es schlimm, wenn Bochum für diese Schauspieleinlage auch noch belohnt würde.
Gladbach kann davon ein Lied singen.
Roberto Bonisegna .
-
Inwieweit Drewes wirklich ernsthafte Schmerzen hatte, darf jeder für sich mutmaßen
Wurde der überhaupt getroffen ? Hatte den Anschein, daß das Feuerzeug so über's Haar strich. Sah schon ziemlich komisch aus , wie er dann runter ging , als ob er einen Volltreffer abbekommen hat .
-
Sehr schön !
-
-
Die haben sicher noch ein Weg vor sich , wir hier sicher auch -in anderer Hinsicht.
Es ist grad mal 60 Jahre her , da saßen in den westdeutschen Parlamenten jede Menge Altnazis , ein großer Teil der Bevölkerung hatte die Aufklärer als Nestbeschmutzer betitelt.Frauen durften nur mit Genehmigung des Mannes arbeiten gehen .15 Jahre später haben jede Menge Mitglieder einer heutigen Regierungspartei den Staat infrage gestellt und die Executive mit Steinen beworfen . Wie gesagt , alles noch gar nicht so lange her .
Heute sind wir degegen von Recht und Ordnung meilenweit entfernt , Parallelgesellschaften und kriminelle Clans mit ihren Anwälten führen den Staat am Nasenring durch die Manege -aber Hauptsache es ist schön bunt . In der Hinsicht lachen uns die Saudis aus , obwohl da sicher noch lange nicht alles da ist , wo es sein sollte .
Jetzt aber genug von meiner Seite , ich fahr 2034 mit Sicherheit nicht mehr da hin und schaue mir das , sollte die Welt bis dahin nicht schon völlig im Arsch sein , im TV an .
Ich liebe Euch doch alle
-
Um es nochmal klarzustellen , vom mir aus hätte die WM auch nach Japan oder Australien gehen können , aber ich bin fernab zu behaupten , daß in KSA die Lage so schlimm ist , daß dorthin eine WM nicht hin vergeben werden sollte, nur weil unser besserwisserisches Verständnis vom Leben und Gesellschaft anders ist . Wir haben noch viele andere Länder auf der Erde ,die gar keinen Bock auf unsere westliche Welt haben .
-
stichwort todesstrafe
Hab ich zum Beispiel für bestimmte Vergehen nichts dagegen .In den USA ist die ja auch landauf ,landab sehr geläufig .Für brutale Morde oder Raubmorde gäbe es für mich auch nur ein Urteil .
In Indonesien, Philippinen Malaysia oder Singapur gibt's die sogar bei Drogenbesitz ab einer bestimmten Menge .
Die Saudis haben ja auch schon bestimmte Dinge in die richtige Richtung angeschoben.
Es wird immer wieder suggeriert, daß deren Kultur unserer entsprechen muss . Fragt doch mal die Einwohner dort , wie zufrieden die in ihrem Land sind .
Aber selbstverständlich nur Männer
Womit wir wieder dabei wären, denen zu sagen , daß unsere Kultur und das Lebensverständnis ja 1000 x besser ist . Geh doch mal durch unsere Großstädte und schau hin , was da los ist . Am besten fängst bei Dir in Duisburg gleich an .
-
stichwort todesstrafe
Hab ich zum Beispiel für bestimmte Vergehen nichts dagegen .In den USA ist die ja auch landauf ,landab sehr geläufig .Für brutale Morde oder Raubmorde gäbe es für mich auch nur ein Urteil .
In Indonesien, Philippinen Malaysia oder Singapur gibt's die sogar bei Drogenbesitz ab einer bestimmten Menge .
Die Saudis haben ja auch schon bestimmte Dinge in die richtige Richtung angeschoben.
Es wird immer wieder suggeriert, daß deren Kultur unserer entsprechen muss . Fragt doch mal die Einwohner dort , wie zufrieden die in ihrem Land sind .
-
Gibt's hier was Neues ?
-
mit VVK gegen Dynamo losgehen
Hat sich bei mir zerschlagen , Junior will mit mir nach Leipzig gg Leverkusen
-
-
Aber ganz ehrlich: Bleibt es dann auch dabei?
Da kann man natürlich drauf achten . Wenn jemand Alarm postet und ein anderer fragt nach dem zugehörigen Link , ist das sicher kein Problem . Weiterführende Infos und zusätzlich selbige Alarme sollen gerne hier geführt werden . Hab mich ja selber schon bei längeren Post's in WA Gruppe ertappt .
Da wäre ne Tooor-App mit Push-Benachichtigungen sehr hilfreich
-
selbstverständlich dabei, auch um 201€ …aber nur wenn alle konkurrierende whatsappgruppen abgedreht werden
Das ist übrigens ernsthaft ein Punkt und eine Entwicklung die wir mehr als kritisch sehen und dem Forum schadet. Sollte diese Einsicht und Vernunft nicht Siegen werden wir uns hier nochmal etwas zu überlegen müssen bzw. in geeigneter Runde etwas zu sagen. Wink mit dem Zaunpfahl war hoffentlich verständlich und offensichtlich
Also eine Alarm WA - Gruppe finde ich nach wie vor wichtig und völlig ok . Hat sich bei der Euro bestens bewährt . Da bekomme ich die Nachrichten direkt auf die Smart-Watch und kann in Nullkommanull sofort ragieren , als wenn ich beim Holzschneiden alle 3 min das Forum aktualisieren muss . Ist auch sicher für die WM nicht ganz unbedeutend .
-
Ich fand den Schiri in Kiel heute nicht schlecht
-
Es wird langsam unheimlich .