Ich suche auch ein Tablet für den Nachwuchs
Schenk dem lieber einen Stabilbaukasten , schonmal ein bißchen Handwerk erlernen .So wie in den 60ern ![]()
Ich suche auch ein Tablet für den Nachwuchs
Schenk dem lieber einen Stabilbaukasten , schonmal ein bißchen Handwerk erlernen .So wie in den 60ern ![]()
Alles anzeigenMal was einfaches :
Welchem WM - Spiel wird hier dieses Zitat zugeordnet :
" Natürlich ist heute taktisch gespielt worden . Aber wenn jetzt deswegen 10000 xxxxxxxxx im Stadion einen Skandal entfachen wollen , zeigt das doch nur , dass die zu wenig Schulen haben . Da kommt so ein Scheich aus der Oase , darf nach 300 Jahren mal WM- Luft schnuppern und glaubt , jetzt die Klappe aufreißen zu können ."
Ein Wort hab ich mal xxxxxx - damit es nicht zu einfach wird .
Die Auflösung : D- Österreich in Gijon 1982 / xxxxxxx war " Wüstensöhne " ,Zitat vom österr. Delegationsleiter Hans Tschak
Die Vorgeschichte darf im Normalfall sicherlich nicht in die Strafe einfließen
Aber Hallo ! Na klar fließt das immer mit ein . Ist im Zivilrecht genauso .Und das zurecht
Was genau soll da mit einfließen? Das Foul gegen Hoffenheim war der erste Platzverweis wegen groben Foulspiel, oder?
Das nennt man Beharrlichkeit
Die Vorgeschichte darf im Normalfall sicherlich nicht in die Strafe einfließen
Aber Hallo ! Na klar fließt das immer mit ein . Ist im Zivilrecht genauso .Und das zurecht
Wenn du in den letzten 50-60 jahren wenig gesehen hast, könntest du um ihn herum gekommen sein
Hab mir mal seine Filmographie grad angesehen . 2 Filme sagen mir was, einen davon gesehen , da hat er als Kellner Nr . 2 ne Nebenrolle gespielt .
Absolut nicht mein Metier .
Lass mich raten: "Hexen bis aufs Blut gequält" und "Das deutsche Kettensägenmassaker".
Wahrscheinlich eher kir royal und polizeiruf
Lola von Reiner Werner Fassbinder
also c-movie
Ich hab von dem bisher weder was gehört noch gesehen . Bin für sowas wahrscheinlich zu alt.
rob077 Jimmy Cliff war ein ganz Großer in der Reggae - Welt
Jimmy Cliff war ein ganz großer
Vietnam , Vietnam ![]()
Drei Spiele halte ich für etwas übertrieben.
Definitiv übertrieben..
Tja , der BFC Dynamo hat sich international auch immer gewundert , daß im Gegensatz zur heimischen Liga , nicht alles pro BFC durchging .
Das Abseits in WOB ist ein Witz .Das ist genau gleiche Höhe und nichts anderes .
Da werden nicht wenige versuchen , den unteren Kipppunkt abzupassen Gar nicht so lange her , da waren alle bei 50000 Euro euphorisch .
Ich hab davon keine Ahnung , Uschi war aber heute beim Bäcker und was soll ich sagen , das Kilo Weihnachtsstollen jetzt schon bei 35 Euro ( voriges Jahr 25 Euro ) .
Mal was einfaches :
Welchem WM - Spiel wird hier dieses Zitat zugeordnet :
" Natürlich ist heute taktisch gespielt worden . Aber wenn jetzt deswegen 10000 xxxxxxxxx im Stadion einen Skandal entfachen wollen , zeigt das doch nur , dass die zu wenig Schulen haben . Da kommt so ein Scheich aus der Oase , darf nach 300 Jahren mal WM- Luft schnuppern und glaubt , jetzt die Klappe aufreißen zu können ."
Ein Wort hab ich mal xxxxxx - damit es nicht zu einfach wird .
Also den Neuer brauch ich als Nr.1 nicht mehr , die Zeit ist rum .Was der für Böcke bei der WM vor 3 Jahren im Tor hatte .
Stimmt das was der Reporter gefaselt hat das wir gegen Finnland, Elfenbeinküste und USA in der direkten Vorbereitung spielen?
Wäre es nicht sinnvoller gegen zumindest ein Top 10 Team noch zu spielen? Die Gegner in der Quali waren ja jetzt auch keine wirkliche Brocken.
Soweit ich weiß ist ja auch noch die Schweiz auswärts im März in Planung, oder ist das wieder vom Tisch? USA und Schweiz sind beides Teams aus den Top 20 der Weltrangliste, ich denke das wäre ok. Mit einer möglichen Klatsche gegen Argentinien oder Spanien im Vorfeld der WM wäre ja niemandem gedient. Und gegen Frankreich, England oder Holland haben wir nun weiß Gott oft genug gespielt.
Hab irgendwas von Elfenbeinküste gelesen
Schlotterbeck meint , ein bißmehr Leistung und Glück als in Katar wäre schon ok .![]()
Sind wir jetzt wirklich fix in Topf 1 oder doch (noch) nicht?
Eigentlich schon , Kroatien hat zwar noch gewonnen , aber mehr Punkte in der Liste hat man gegen Montenegro auch nicht geholt