Beiträge von Jules Rimet
-
-
Heilige Scheiße sind wir wieder zurück
Da ist bald wieder Alltag ........
Hertha hat 80 min gar nicht stattgefunden .Mal schauen wie es weitergeht .
-
Wenn ich auf dem Betze tot umfalle , können die mich da gleich im Anstoßkreis verbuddeln .
-
Mein Papa hatte mal so ein kleines Heft zur WM 1954 aufbewahrt. Ging glaube ich nur um die deutsche Mannschaft. Wenige Seiten, Schwarz-Weiß Fotos natürlich. Auf einer Seite ist ein Foto wie ein Spieler beim 11 Meter steht (oder trifft). Aus der Hintertorperspektive.
50 scheidet aus, 30 auch. 38 waren nur die beiden Schweiz-Spiele. Ob es 34 einen Elfmeter für uns gab weiß ich nicht.
Also sage ich 1954. Wahrscheinlich dann von Rahn oder Walter geschossen. Bei einem der torreichen Spiele Türkei oder Österreich. Gegen Ungarn auf keinen Fall, bei beiden Spielen nicht. Das wüsste ich.
Fritz gegen Österreich im HF
-
-
Quizzi , das war Hausfrauenwissen
Da lass dich doch mal beim tooor-cup blicken und bleib bis zum Quiz, wenn das für dich alles so einfach ist
Also WM s von 66 bis 90 hab ich ganz gut Wissen , nicht lückenlos , aber ganz gut . Es ist so wie Tunnel ganz gut beschrieb , irgendwann ist die Festplatte voll.
Aber die Torschützenreihenfolge aller WM - Finals sind noch drauf .
-
-
-
-
-
-
-
Schon ein Wahnsinn, dass man Dinge von vor 30 Jahren teilweise noch im Detail weiß, aber vom WM Finale 2018 noch nicht einmal die Tooorschützen zusammen bekommen würde und schon gar nicht in der richtigen Reihenfolge.
Hoffentlich nicht Zeichen einer beginnenden Demenz.
Ich krieg sogar noch die Final-Torschützen und Reihenfolge von vor 35 Jahren locker zusammen
Aus dem Hut , WM Finale 1930 , 1938 oder 1962 . Reihenfolge der Torschützen .
Wer bekommt ohne nachzuschauen alle zusammen ?
-
-
Ich frag mich immer wieder , warum sich Menschen ohne Not in Gefahr bringen .
# Baumgartner
Guter , alter Spruch :" Wenn's der Kuh zu gut geht , geht sie auf's Eis .
Aber dennoch:
Laura , ich hoffe , du schaffst es .Bist zu jung für da oben .
-
Wem es gefällt, soll es schauen, wem nicht, der lässt es.
Hab gestern nach dem Veloclub sogar das 11m - Schießen geschaut - war sehr stümperhaft . Und ein wenig hab ich auch in den Nachichten von der EM mitbekommen .
Wie sangen die Stones 1966 schon - " Take it or leave it " - ein schöner Song .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Ding zieht Wout van Art
-
-
Schon echt stark , die Etappe. Ein Spektakel. Leider ist für die Sprinter immer weniger übrig bei der Tour.
-
Anständige Nachberichterstattung gibt es bei der ARD auch nicht. Stattdessen "brisant" und ne zünftige Wiederholung von "Gefragt-gejagt".
Am Sonntag gewinnt Hans Joachim Hartnick