Verbrennt Euch nicht die Finger
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Sei Euch allen gegönnt . Da ich von dem Zeug nichts verstehe , lasse ich auch die Finger davon .Ich begnüge mich mit im Schnitt 3 % Dividenden nach Steuern , reicht für mein Bier und die Steaks .
-
Ralf Rangnick bringt sich für Löw-Nachfolge ins Spiel via @OneFootball. Artikel anzeigen:
-
Zumindest ist Werder mal wieder im ruhigen Fahrwasser
-
-
Ich denke auch, dass sich Bierhoff den Rangnick vom Leib halten möchte und es deshalb jemand wird, mit dem man nicht wirklich rechnet...

Matthias Sammer ?
-
Auf Steinbrechers Bestätigung hin konnte Hartmann kaum an sich halten und witzelte: „Weiß ja nicht, vielleicht als Werbeperson bei Nivea. Aber als Bundestrainerin ... keine.“ Nach kurzer Pause schob er kopfschüttelnd hinterher: „Da ist die Zeit noch nicht reif.“ Was wiederum Steinbrecher zu überraschen schien, der nachhakte: „Meinen Sie, da ist Deutschland noch nicht so weit, um eine Frau mal die deutsche Nationalelf der Herren trainieren zu lassen?“ Ehrliche Antwort des langjährigen Begleiters der DFB-Auswahl: „Nicht nur Deutschland, ich auch nicht....“
Schade , daß Alfred nicht mehr lebt . Das wäre jetzt Stoff für mindestens 3 Folgen " Ein Herz und eine Seele "
-
Moin Brasi

und bitte für den Rest , nicht albern werden.
Wäre auch für Ralf Ragnick , jedoch kommt es meist anders und es wird womöglich irgendein verdienter Ex- Nationalspieler , den noch niemand auf dem Zettel hat , vielleicht mit Klose als Co- Trainer.Fällt mir zwar grad nicht ein , wer das sein könnte , aber an Klinsmann hatte ich 2004 auch nie im Leben gedacht .
-
-
-
Jetzt kommt nach 20 Jahren doch noch die Stunde des Christoph Daum .
Nee , der Ralle kann es ruhig machen .
-
Ich denke, dass Flick Nachfolger wird und Klopp zu den Bayern geht.
Hauptsache Nagelsmann geht nicht nach München .
Mal schauen , wie lange der noch in Leipzig ist
-
-
ich fände ja Regensburg-Kiel hochinteressant. In einem normalen Jahr mit üblicher Ticketnachfrage und hohen Preisen bei gogo & Co. schon weit bevor die Paarung bekannt ist wäre das Finale absolute Weltklasse

wieso Kiel , die sind doch sicher gegen die großen Bayern rausgeflogen, oder ?
-
Regensburg/Werder - Leipzig
BvB - Kiel
-
Zumsel, ich hab zwar auch auf eine Punkteteilung spekuliert, aber sowas muß man nie und nimmer pfeifen .
Der Sieg war für mich ärgerlich aber hochverdient .
Eines muß man den Bayern lassen , da wird geackert bis zur letzten Sekunde.
Es ist wie es leider wie es ist .Die werden mit dem Potential wieder die Schale holen und selbst vielen Bayernfans ist es irgendwann Wumpe.
Da zählt nur noch CL und sonst nix. -
Ich hoff auch dass die Bayern es packen
Dass du immer mal wieder so negativ eingestellt bist was die Bayern angeht ... nicht schön Gemüse 
Ze ...nicht alles so ernst nehmen...
Mehr als kleine Nadeldrucker kommen doch von mir gar nicht.
Im Viertelfinale der CL sind wir dann alle wieder Bayern
-

Bayernbonus ... mimimi

ze , nun scheiß dich mal nicht ins Hemde.
Deine Kackbayern werden schon zum 43.mal am Stück Meister werden, juckt aber niemanden. -
...leider nur einen 10er gesetzt , beim.Stand von 0:2 .
-
Hatte bei Tipico auf Null gesetzt und in der 86.min cashout gemacht