Nabend , Ihr Banausen , war ein arbeitsreicher Tag ......
Und sonst so ? ![]()
Nabend , Ihr Banausen , war ein arbeitsreicher Tag ......
Und sonst so ? ![]()
Hauptsache RB gewinnt keinen Titel.
sag ich mir bei Bayern auch immer.
Die hören nur nicht auf mich .
CL dürfen sie auch gerne gewinnen
Der will sich doch nicht die letzte Chance auf Zukunft verbauen...
Dann doch Holger- Fach - Alarm
Auch Norbert Meier wäre noch im Angebot , Marko Kurz sicher auch
welche nur die deutschen Spiele sehen möchten
Ich fahre zu ner WM , um andere Teams zu sehen , auch mal Exoten . Die deutschen Spiele nimmt man dann nebenbei mit ![]()
Die Kombination mit Dubai und einer Flugzeit unter einer Stunde nach Doha ist natürlich genial als Pendler.
Wäre nur ne Alternative , wenn man in einer Woche meinetwegen 8 Spiele machen möchtest mit jeweils 1 Tag Pause in Dubai ....
Ich könnte mir mittlerweile vorstellen , daß die WM auf das Frühjahr 2023 verschoben wird , wenn ich mir den Stand in der WM Quali so ansehe.
Da könnte man´mit etwas Druck sogar die nationalen Ligen durchbekommen , wenn die Engländer mal auf ihre ganzen Sinnloswettbewerbe verzichten würden .
WM dann von Mitte April bis Mitte Mai .
Biontech-Impfstoff weniger wirksam bei fetten Leuten
Bitte mehr Gemüse und weniger Chicken - Wings
Ja das klingt plausibel, davon gelesen habe ich allerdings noch an keiner Stelle.
In meinen Augen bekommen die ihren zugeteilten Anteil ohne Einschränkungen und ergänzen diesen um die anderen Mittel.Da wird nichts umverteilt.
Oder hast du da eine Quelle?
Nein , aber die werden sicher nicht mehr bestellen , als sie am Ende brauchen .
Die 3 Länder haben zusammen 26 Mio Einwohner - überschaubar
sodass man bis Jahreshälfte ca. 40 Mio verabreichte Impfdosen hat.
Damit wären dann ja erst 20 Mio geimpft.
Ich denke , wenn noch 2 weitere Impfstoffe hinzukommen , geht das flotter , zumal ja bei Jansen nur eine Impfung benötigt wird .
Ungarn , Tschechien und Slowakei setzen zudem auch auf den russischen und chinesischen Stoff , so daß dadurch sicher auch nochmal Kapazitäten für andere Länder frei werden .
Bis Ende September sollte es dann für alle reichen .
Organisationsweltmeister Deutschland
Grad am Impfzentrum Potsdam.
Hier kommen minütlich ca.10 -12 Leute raus, die geimpft wurden. Also 600 - 700 /Stunde.
Einmal werde ich noch wach , heißa , dann ich Mutters Impftag .
Dafür 100 km hin und 100 km zurück ![]()
Aber was soll's , ich mach das gerne , selbst wenn ich dafür bis nach Konstanz müßte .Die Fahrt zur Zweitimpfung drück ich dann meinem Junior auf . Der kann auch mal was für Omman machen
ganz schwer, für mich auch eher Foul
Quatsch , der hat kurz die Hand am Rücken , das war's . Das gibt es bei jeder Ecker 3-4 x .
Klar , wenn ein Schiri drauf aus ist , gibt er das - wenn der Gegner Bayern gewesen wäre , hätte logischerweise der Treffer nicht gezählt , auch früher gegen den BFC Dynamo nicht in der Oberliga.
Kluivert wurde in HZ 1 auch klar gefoult im Strafraum - ohne Reaktion vom Gräfe. Wenn der sich das angesehen hätte , hätte es Elfmeter geben müssen .
Aber egal , es war am Ende ein verdienter Sieg , den durch Leipzigs Upamecano immer in Gefahr war.
Was der sich beharrlich für Dinger leistet gegen Gegner , die am Boden halbwegs was mit dem Ball anfangen können , geht auf keine Kuhhaut . Bayern , viel Spaß mit dem .Einfache Patzer , Stellungsfehler , Abspielfehler im Aufbau , unnötige Aktionen im Strafraum - da haben die Trainer des FCB noch viel Arbeit vor.
@Pez , hier noch einen für Dich
Wir hören dann mal gemeinsam " Gallows Pole " volle Kanne ![]()