Beiträge von Jules Rimet
-
-
Gibts schon einen Benachteiligungsfred ?

-
Rainbow. Rising.
Tarot Woman - einer meiner ersten Songs auf meinem ersten Kassettenrekorder -1978 .
Deep Purple 2.0
Pez - 68er Album von Deep Purple mit Nick Simper und Rod Evans - Help ( Coverversion von den Beatles ) - einfach mal wieder anhören , ich denke Du kennst die Version , lohnt sich .
-
-
Asien-WM-Qualifikation verschoben
geht langsam los ...
Hier nun auf der FIFA Seite ...
https://de.fifa.com/worldcup/news/…m-marz-und-juni
Aber ich hab ein gutes Gefühl , daß in knapp 2 Jahren dennoch die WM einigermaßen gut über die Bühne geht .
-
Ganz entspannt bleiben .
Am Ende steht und fällt dort ohnehin alles mit den Unterkünften , und mehr als ganz wenig wird es ohnehin nicht für den Proll geben .
Ich setze alles auf die FIFA-Seite und hoffe , daß da was geht. Unter 400 , eher 500 Euro / Nacht wird da kaum was laufen .
2017 kamen die ersten Offerten im April , also 14 Monate vor Endrunde. Ich schätze mal , daß es dann im Oktober / November losgeht .
Aber hier kam ja auch schon der Hinweis , daß Leute mit Hospitalitytickets da schon vorher Zugriff haben .
Da kann man ja mal drüber nachdenken , für 2 Spiele sowas zu nehmen , wenn's hilft. -
Ich kenne mich da nicht aus.
Bitte dazu ein Zitat von Puschkin .
zB :
Laßt uns von unserer Bildung schweigen!
Wir haben ihre Hülle nur,
Von ihrem Kerne keine Spur! -
Ne Freundin von uns
Mel , Egon ; Miranda

-
passt ja genau zur Ankündigung, nur maximal 50% in die EU liefern zu wollen/"können"...
Im zweiten Quartal sollen die Impf-Pläne der EU-Staaten so richtig Fahrt aufnehmen. Nun deutet sich an, dass Astrazeneca womöglich nicht die gewünschte Menge liefern kann. Die Zahl der vertraglich zugesagten 180 Millionen Dosen könnte im schlimmsten Fall halbiert werden.
Beim Corona-Impfstoffhersteller Astrazeneca drohen womöglich weitere Lieferengpässe. Unternehmensvertreter hätten der Europäischen Union auch für das zweite Quartal mögliche Produktionsausfälle in Europa angezeigt, sagte ein EU-Vertreter in Brüssel. Doch könnten diese Mengen theoretisch aus anderen Impfstofffabriken des Herstellers wettgemacht werden. Es gebe noch keinen akzeptierten Lieferplan für das Quartal.
Astrazeneca teilte auf Anfrage am Abend mit, man wolle den Vertrag für das zweite Quartal laut jüngster Prognose erfüllen. Dabei solle etwa die Hälfte der in Aussicht gestellten Dosen aus europäischer Produktion kommen. Den Rest werde das Unternehmen aus anderen Teilen der Welt zur Verfügung stellen. Woher der Impfstoff kommen sollte, ging aus der Mitteilung nicht hervor. "Astrazeneca arbeitet daran, die Produktivität in seiner europäischen Lieferkette zu erhöhen und weiterhin seine globalen Kapazitäten zu nutzen, um die die Lieferung von 180 Millionen Dosen an die EU im zweiten Quartal zu erreichen", hieß weiter. -
Ist wie mit den Tickets für ein CL-Finale. Eine Registrierung macht sicherlich nichts kaputt und man steht quasi Gewehr bei Fuß; ob es die Erfolgsaussichten erhöht, wird auch hier kaum jemand sagen können. Frei nach dem Motto "Besser man hat als man hätte"
Da kann man beim WM Ok 2006 nachfragen , wie das mit den Optionstickets lief

-
...unsere Bayern
-
heute am Täve Schur Geburtstag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der Einzige mit Arbeit

Ich bin nicht nach Gelsenkirchen umgezogen
-
rad...arbeit...was bist du eigentlich für ein ossi

Bin noch nicht dran mit dem 353er Tourist .2 Jahre noch , dann Zuteilung , es sei denn ,Onkel bestellt für mich bei Genex
-
Pace von 05:32min - sehr ordentlich. Respekt!
Hab grad nochmal geschaut es sind 1:26 bei 15,1 km .
Ist aber immer noch ok.
Wichtig ist , nicht einzurosten.
Schnitt 5:42Ziel für mich ist nicht schneller zu werden , sondern noch 5 km im gleichen Schnitt ranzuhängen .
Ansonsten so oft es geht das Auto stehenlassen und mit dem Rad zur Arbeit, 13 km.
-
-
Ist absolut null mit einem gut ausgestatteten Fitnessstudio zu vergleichen, wo man einen Schwerpunkt auf einen bestimmten Teil der Muskulatur legt

siehst Du , ich muß mein Herz- Kreislauf in Schuß halten , Rest ist in meinem Alter egal .
Aber Bein und Bauchmuskulatur werden bei mir auch gut trainiert .
Ich muß auch nicht mehr auf den Laufsteg.
Wenn ich die 10 km in ner knappen Stunde laufe ,bin ich mit knapp 60 zufrieden. -
pps... und die 2 sind jawohl auch gelogen

-
Fitnessstudios
Lass mich raten , Du kommst aus der Stadt ?
Mein Fitnessstudio ist der Keller mit 2-3 Geräten ( nur für schlechtes Wetter ) ,ne Bodenmatte , der Wald , das Rad ( und die vielen Radwege ) .Mehr braucht es nicht. Doch anschließend ein ,zwei anständige Bierchen.
Aber das alles bekommt man ja in der Stadt auch hin , auch ohne Fitnessstudio
-