Beiträge von Jules Rimet
-
-
Der Lockdown sollte die Ausbreitung der ansteckenderen Virus-Mutationen verhindern und die Sieben-Tage-Inzidenz auf unter 35 drücken. Doch SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach sieht das Land am Beginn einer unaufhaltsamen dritten Welle. Auch Kanzleramtschef Braun zerstört Öffnungshoffnungen.
SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach sieht Deutschland am Beginn einer dritten Corona-Ausbreitungsphase. "Wir sind noch nicht mitten in der dritten Infektionswelle, aber diese hat angefangen und lässt sich auch nicht mehr aufhalten", sagte er der "Passauer Neuen Presse". Lauterbach geht deshalb davon aus, dass Öffnungsschritte verschoben werden müssen. Die von Bund und Ländern angestrebte Sieben-Tage-Inzidenz von 35 lasse sich an vielen Orten nicht mehr erreichen. Der Wert war über Wochen hinweg gesunken, zuletzt aber wieder etwas gestiegen. Am Dienstagmorgen lag er bei 60,5.Während Bundeskanzlerin Angela Merkel einen Ausweg aus dem Lockdown über die Umsetzung von drei Öffnungsstufen skizziert, bemüht sich neben Lauterbach und Regierungssprecher Steffen Seibert auch Kanzleramtschef Helge Braun, die Hoffnungen im Zaum zu halten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, sagte Braun in einer Schaltkonferenz mit den Staatskanzleichefs der Bundesländer, dass angesichts der Infektionslage zurzeit "keinerlei Öffnungen" möglich seien. Dabei soll die Runde für die kommende Bund-Länder-Runde am 3. März konkrete Öffnungsszenarien erarbeiten.
-
Russland vermarktet den Sputnik-Impfstoff erfolgreich
Der große Stalin gibt die Richtung vor
-
Was war der niedrigste Stand der Neuinfektionen im Kalenderjahr 2020?
Das weiß ich nicht .
Ich habe seinerzeit die aktiv Infizierten im Blick , und die waren bundesweit schon unter 5000 gemeldeten .
-
@Jules Rimet Wie weit hättest du damals runterzählen können bei den täglichen Neuinfektionen, bevor die ganze Kacke erst so richtig losging?

Verstehe leider die Frage nicht
-
Ruhig geworden hier die letzen Tage.. sind jetzt alle in Kryptos investiert?
Rücksetzer bei Lemonade.. Was sagt der Experte, @Jules Rimet? Kaufen?
Ich bin da kein Experte , aber die Schwankungen sind im Jahr 1 nach Start normal .
Im Moment ist ziemlich viel Unsicherheit im Allgemeinen im Spiel , da die Zinsen in Amerika wohl nach oben zeigen .
Kaufen? Naja , mußt ja nicht gleich 200 Anteile nehmen .
Ich beobachte Iberdrola mal noch ein wenig und schau , ob es was Neues gibt , was US Zinsen betrifft. -
Alles anzeigen
https://www.spiegel.de/auto/senioren-…xpPYDCQgO1dEMph
Verkehrsforscher fordern mehr Sicherheit Überall Tempo 30 – für Oma und Opa
Experten wollen Deutschlands Straßen massiv umgestalten, um Senioren zu schützen. Doch die Politik tut sich schwer – und empfiehlt Training, damit die alten Menschen schneller über die Straße kommen.https://www.spiegel.de/auto/senioren-…xpPYDCQgO1dEMph
Leider ein Spiegel+ Artikel.
Hat jemand Spiegel+?
Ansonsten würde ich aus dem Teaser schließen, dass wir zwar Kindern die Schule vorenthalten können und das halbe Land schließen, aber Tempo 30 kommt nicht in Frage.
Edit: Oder es ist ein Satireartikel.
Fahnder , die Sache mit den Omas und Opas ist bald durch.
Entweder geschützt durch Impfung oder tot.Ich finde , diese Menschen haben mit viel größeren Anstrengungen und Entbehrungen dieses Land stark gemacht. Da steckt eine Lebensleistung dahinter
Da verbietet sich selbst Satire bzw. die ganze Sache ins Lächerliche zu ziehen. -
Aber ja, reichen wirds letztendlich wahrscheinlich trotzdem nicht.
Hätte man sich voriges Jahr den Haaland geholt , wäre es dieses Jahr womöglich die Meisterschaft geworden und in der CL auch ins Halbfinale .Aber mit diesen Durchschnittsstümpern da vorne .......Den Hwang kannst direkt nach der Saison für 2 Jahre verleihen .Und Sörloth ist Oliver Burke 2.0
Aber Patrick Schick hätte es schon sein können .
Ich denke , die Mittelstürmerposition ist nach den Verpflichtungen bisher die einzige echte Baustelle
-
du kannst den text auch 1:1 in barca fred kopieren, schreib nur pique anstatt upamecano und gut is

p.s. was is mit forsberg?
Forsberg hat noch ein bißchen Knie , der neue Ungar hat noch Leiste , wurde bei Salzburg ein halbes Jahr mit Schmerzmittel am Leben gehalten .
Upamecano ist jetzt 22 , eigentlich noch entwicklungsfähig , aber diese ständigen Blackouts werden den Bayern noch Runzeln auf der Stirn bereiten .
Ich frage mich , warum der Orban bei allen Playern so unter dem Radar läuft . Der macht sogar ab und an ne Bude . Jogi wollte den ja auch nicht , der steht eher auf Rüdiger .
-
RB kann aus eigener Kraft Meister werden( nicht das ich das glauben würde)
Spock , das war heute eigentlich wieder eine schwache Vorstellung gegen einen noch schwächeren Gegner.
Ich habe den Eindruck , daß der Trend eher nach unten geht .Ohne Forsberg fehlt die Kreativität und ohne Knipser das , worum es geht.
Wozu man sich den Koreaner und den Sörloth geholt hat , keine Ahnung , jedenfalls wissen die nicht , worum es in dieser Sportart geht. Wenn ich überlege , daß man gegen Liverpool gut 2 Tore hätte machen können , aber dann mit Null rausgeht .
Halstenberg war heute auch unter aller Kanone , Angelino auch nicht viel besser. Es fehlt im Moment die Einheit.
Und bei Upamecano hat die englische Presse schon im Rückspiegel gefrotzelt " Gebt Upa den Ball , er kommt zurück ".... Das sagt eigentlich schon alles . Der ist in der Spieleröffnung ne Katastrophe. Aber gut , das ist eher das Problem der Bayern ab August .Das Momentum liegt im Moment bei Wolfsburg und bei Frankfurt ,die Bayern werden sich berappeln.
Am Ende zählt die CL- Quali. -
Gehts hier immer noch um Kalle

-
Ich schließe einen Meister Eintracht Frankfurt nicht mehr aus
-
-
Schön , daß diese endlosen Runden der FIFA mal auf die Füße fallen.
...am Ende findet die WM im.März 2023 statt..
-
-
Wie läuft das in Brandenburg, nur telefonisch?

Nur für die gecancelten.
Alle anderen werden künftig angeschrieben
-
Gerade 2 neue Termine für Muttern bekommen , die ersten beiden wurden ja gecancelt .
Woidke sprach heute früh , daß es jetzt richtig los geht .
Na dann , Prost !
-
Na ja, die kriegen doch nicht mal die Grenzen richtig dicht
Nachfrage bei den Genossen des MfS hilft sicher

-
Was wäre denn eine "richtige" Mobilitätsbegrenzung?
Da darfst Du mich nicht fragen .
Da ist Herr Arpweiler oder Karlchen der bessere Ansprechpartner.
Vielleicht ist es irgendwann mal erforderlich , daß ,wie in Wuhan ,für 2 Wochen alles dicht ist .
-
https://www.n-tv.de/politik/Wir-ha…le22369746.html
https://www.n-tv.de/panorama/Herr-…le22367670.html
Wird der aktuelle Lockdown dann noch ausreichen, um die Zahlen weiter zu senken?
Ich fürchte, dass das nicht klappen wird.Noch härtere Maßnahmen als jetzt sind auch nur schwer vorstellbar. Was soll da noch kommen?
Wenn Sie sich andere Länder anschauen, ist da schon noch einiges möglich. In Deutschland gibt es nach wie vor keine richtige Mobilitätsbegrenzung....das macht ja echt Hoffnung