Ich hoffe, das zum 1.3. auch endlich wieder Outdoor Sport zugelassen wird...
Also letzte Woche war bestes Langlaufwetter und der Sonntag ein Traum von Winterlandschaft.
Ich hoffe, das zum 1.3. auch endlich wieder Outdoor Sport zugelassen wird...
Also letzte Woche war bestes Langlaufwetter und der Sonntag ein Traum von Winterlandschaft.
Ursache Meldeverzögerung letzte Woche oder doch schon die Wende zum Negativen?
Karl Lauterbach wird nicht lange auf sein Statement warten lassen .Die Menschen in der Bundesrepublik werden noch mindestens bis Sommer 2030 mit starken Beschränkungen zu rechnen haben .
Apropos BFC ......
Ist Luca Netz , an dem auch schon Bayern dran war , irgendwie mit Wolf Rüdiger Netz verwandt ?
Aber ich glaube, hier kennt kaum jemand Letzteren ....
Hat der Reklamierarm echt schon 29 x hinter sich greifen müssen ?
ok ...Von mir aus noch Kölle und die Bayern dafür nicht
Effzeh statt Wolfsburg drin und das wäre ne richtig coole Liga
![]()
Selbstverständlich nicht, wenn die alle auch genauso spielen wie aktuell im Jahr 2021
cool wäre ,wenn Dynamo mit bei wäre.
Dazu Rot Weiss Essen und Union.
Freiburg ,Wolfsburg und Loserkusen dafür nicht.
Hab ich am Samstag auch nachgeschaut.
98/99 gab es Ende Februar nen Spieltag mit 7 Unentschieden. Davon sogar 5x 0:0![]()
Hätte da Nürnberg nur 2:0 verloren , wäre die Eintracht runter
Verdient. da haben sie echt sehr gut gegen gehalten in der 2. Hälfte
Die Bayern ?
5er weg
Morgen Wasser und Brot...
und die Bayern wieder ihren Dusel gehabt .Ob da am Ende nicht Süle dran war ? Egal , im Zweifel für die Bayern . ![]()
Hab vor der HZ nen 5er auf unsere Bayern gesetzt ![]()
Das dreht sich noch
Da muss man kein Prophet sein ![]()
Kennen wir doch ....Mainz 2.0
Noch nicht ....
bzw. schaue wie immer Montags RBB
==> da fühlst Dich als Bürger, welcher sich an die Regeln hält natürlich total verarscht.
Das ist wie im Straßenverkehr.
Wenn ich die Regeln einhalte und andere nicht und werden dennoch nicht gegriffen , fühle ich mich auch nicht gleich verarscht .
Was soll die Polizei denn machen ? Einen Flieger mit Entlaubungsmittel rüberfliegen lassen ?
Wenn diese Typen sich dabei groß und stark vorkommen , bitte, nicht drüber ärgern. Da reicht es eben in der Birne nicht weiter.
Also , wenn nicht noch der große Einbruch kommt , Europa kommt , vielleicht auch die CL.
Jetzt die Bayern schlagen , dann ist zumindest mal der Weg bis zur Länderspielpause frei .