Gleich schreibt Eagle , daß noch 1 Punkt zum Klassenerhalt fehlt .
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Sehr guter Transfer und ein Upgrade zu Alaba. Willkommen in München & auf ganz viele Titel.

Jetzt holt ihr euch schon Spieler , die deiner Meinung nach , vereinslos sind

-
Die Einwechslung von Ousmane Dembele in der 81. Minute war letztlich zwar nur ein Randaspekt beim 5:1-Sieg des FC Barcelona gegen Deportivo Alaves, für den BVB aber doch überaus wertvoll. Denn für den französischen Nationalspieler war es der 100. Pflichtspieleinsatz im Trikot der Katalanen, womit dreieinhalb Jahre nach dem Wechsel Dembeles ein weiterer Nachschlag in Höhe von fünf Millionen Euro fällig wird.
-
-
Nach allem was man hört und nach Vergleich mit den bisher zugelassenen Impfstoffen würde ich mit einer Zulassung in ca. 3 Monaten rechnen. Jedenfallls nicht wesentlich früher.
Bei BioNtech und Moderna ging das doch auch flotter ....
Aber egal , wenn wir Ende April / Anfang Mai einen weiteren Impfstoff haben , umso besser.
Bayer soll schonmal 100 Mio Dosen für Deutschland vorproduzieren . -
Ihr habt doch alle ne Meise.
Wie kann man sich daran so abarbeiten.?
..aber Robben wird sicherlich meinen ,
daß der weltgrößte Club über den Dingen steht. -
Achja....die Bayern
-
Es soll sich halt der eine Brandenburger melden, der Alles darangesetzt hat, den Bayern Einen reinzudrücken...

-
Nein Pek , das wusste ich nicht .
Aber ich denke , Du wolltest schon damals ein Nacktfoto von Kati Witt

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Fußball Panorama evtl. noch eine kurze Zusammenfassung.
Mit Uwe Grandel....
Ich meine mich zu erinnern , daß der Schröder vom HVS kurz vor Schluß das 1:1 gemacht hat , aber in der Verlängerung die Brasilianer das Siegtor geschossen haben
-
die haben das bei euch übertragen? wow! ich glaube ich hab damals nicht ein mal gewusst dass gespielt wird. irgendwann liest man ergebnis und gut ist!
Naja zu der Zeit haben bei Euch ja schon Nonstopberichte über Olympia 84 die Programmplätze blockiert
-
(ich glaub ich hab noch nie ein klub wm spiel gesehen
Ich ja , 1983 , HSV - Gremio Porto Alegre . Das kam ( soweit ich mich erinnern kann ) vormittags so gegen 10 oder 11 . In voller Länge , kurz vor Weihnachten
-
-
Puuuh, es schaudert einem...
Nicht drüber nachdenken. Schade um die Zeit
-
Rob , heute auf Krawall gebürstet ?
-
+++ 13:45 Lauterbach: "Werden dritte Corona-Welle bekommen" +++
Wenige Tage vor dem Bund-Länder-Gipfel zu den Corona-Maßnahmen wird hitzig über Verschärfungen und Lockerungen debattiert. SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach fordert im Gespräch mit ntv nachdrücklich einen verlängerten Lockdown und warnt vor einer dritten Welle.
Der Nordostdeutsche Fußball-Chef Hermann Winkler, 57, macht den Vorschlag, Lauterbach eine eigene TV-Show zu geben. Spare Zeit beim Zappen. „Wenn man dem Mann zuhört, fällt man vom Glauben ans Überleben der Menschheit ab.“
-
Geht mir meist bei den Aktien so , zu früh die Gewinne mitzunehmen .
-
Halbfinale gegen Al Ahly.
Ich glaub , Du hast den Fred verwechselt .
Guten Morgen Robben

-
geht Bayern jedes Jahr zu Beginn der Saison so

Gegen wen spielen die denn eigentlich in der nächsten Runde ?