Hallo, ich bin Stan
willkommen ,aufpassen , der Chef hier ist der Ollie
Hallo, ich bin Stan
willkommen ,aufpassen , der Chef hier ist der Ollie
Die Probleme mit dem Aufstieg hat der FSV nicht . Hoffentlich auch nicht mit dem Abstieg .Aber sieht ja ganz gut aus . Freitag kommt Babelsberg , Punkt ist auf jeden Fall drin .
Zum Themer Bayern , wie ist denn der Status bei Musiala ? Wann Mannschaftstraining `?
Es geht immer weiter ![]()
Verratet es niemanden, aber ich glaube dieser Said El-Mala kann kicken...
Kann der sich auch für einen anderen Verband entscheiden?
22 Punkte nach 12 Spielen, 6.Platz , noch 5 Spiele in der Hinrunde . Da kann man das eine oder andere Pünktchen gern noch mitnehmen.
![]()
![]()
![]()
Derby- Auswärtssieg ![]()
John Lodge , Moody Blues mit 82 ![]()
Hatte ja Tunnel schon gepostet , grad erst gelesen