Also Lautern hat ne oberligsreife Abwehr
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Grad kam beim Post wieder die Fehlermeldung ,
beim Zitieren leert sich der Edithor des Vorposts nicht.

-
-
Aber selbst die SPD als Beteiligte der Regierung wollten mit dem Fragenkatalog Spahn eins auswischen. Hätte diese Fragen (in dem Umfang) eher von der Opposition erwartet.
Die SPD ist zwar noch Koalitionspartner, jedoch auch schon Konkurrent im Wahljahr 2021 .
Wenn alles wie geplant gelaufen wäre
Was war denn geplant ?
Ich bin ja erstaunt und froh , daß überhaupt schon in Q1 ein Impfstoff zugelassen ist , geschweige denn 4-oder 5 weltweit , und schon fleißig geimpft wird.
Wenn die in Belgien jetzt bei Pfizer für 2 -3 Wochen ihre Produktionsstrecke umbauen , um anschließend viel mehr produzieren zu können , ist das doch ok , auch wenn es jetzt bei meiner Mutter zum canceln des Termins gekommen ist .
In 3 Wochen geht's mit voller Kanne weiter , wirst sehen . -
-
Mutterns Termin am Montag gecancelt.
Wollen mich anrufen, wenn wieder Impfstoff da ist.
-
Wenn ich mich nicht irre würde das die These stützen, nach der Virusmutationen ansteckender sind, aber weniger gefährlich.
Gibt es auf Island auch schon ne neue Mutation ?
-
-
Joppp , es läuft .
Danke !
-
Es scheint ohne Fehlermeldung zu laufen .mal schauen , ob die Beiträge gezählt werden ...
-
...nochmal Test
-
-
Hier kann man auch Masken relativ günstig erwerben .
-
Bayerndusel gegenn Freiburg , Bsyerndusel gegen Augsburg ..
Alle denken , die müssen die Stange treffen .
Bitte Bayern und Glückwunsch zur 26.Meisterschaft am Stück.
-
Wenn man aber die großspurigen Ankündigungen im Minutentakt der letzten Wochen betrachtet, ist das nicht mehr hinnehmbar, dass es zu solchen Problemen kommt.
Reichi , das ist Quatsch .
Man hat sich mit Pfizer verständigt , den Ausstoß zu erhöhen ( neben dem zusätzlichen Werk in Marburg ).
Da müssen Produktionslinien umgebaut werden , zusätzliche Maschinen und Straßen aufgebaut usw.
Da wird es dann an dem jetzigen Standort in Belgien so sein , daß mal für 1-2 Wochen so gut wie nicht produziert werden kann , danach aber fast das Doppelte.
Scheint nun auch wieder nicht recht zu sein . -
Mit Gemüse Junior

meinst , die Masterprüfung kann er online vom Venice Beach aus machen ?
-
-
Wenn du natürlich sehr viele Menschen, am besten noch viele unbekannte Menschen triffst, funktioniert das natürlich nicht.
Zum Glück haben wir ja die tolle App
-
Dann haste gestern sicherlich MDR mit Heinz Florian Oertel geschaut
Ein wenig , weil Uschi was anderes wollte .....also schauen

Das hab ich mir für diese Woche aber noch vorgenommen , also den Heinz Florian
-
die ist doch jeden Tag im Fernsehen oder haste die Öffis auch gekündigt
Ich schau in der Woche in der Regel um 7 Heute , danach " Brandenburg aktuell " ,um 20:15 Tagesschau und danach meist noch bis um 9 irgendwas in den Dritten Programmen , meist MDR oder RBB.
Sollte in einer englischen Woche Bayern mit 2 Toren in Rückstand geraten , schaltet die Kiste automatisch um .