Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
Alles gut.....
-
Enschuldige, dass ich im Corona Thread etwas zu FFP3 Masken mit Ventil im Zusammenhang mit Corona schreibe.
Grover , ich bin davon ausgegangen , daß Du weißt , was bei uns die Leute so arbeiten und daß wir kein Großraumbüro betreiben .
Schon gut , es geht weiter. -
Bei uns führt niemand ÖPNV und so eine Maske reicht max. 2 Tage. Danach in die Tonne.
Für das Fahren in Transporter zur Baustelle stelle ich FFP2 ohne Ventil bzw. KN95 zur Verfügung. -
Weil, soweit mein Kenntnisstand, das Ventil nur in eine Richtung filtert. Du atmest Deine Luft dadurch in die Umgebung aus, samt evtl. Corona-Viren. FFP2-Masken mit Ventil schützen also die Anderen praktisch gar nicht im Vergleich zu Alltagsmasken (richtig aufgesetzt).
Der Kollege , der im Schleifraum arbeitet , oder der , der Phonothermplatten schneidet und bohrt , warum soll der , wenn der meilenweit niemanden um sich hat , teilweise sogar in einem separatem Raum arbeitet , Masken tragen , die für andere Leute und andere Zwecke bestimmt sind .
Geht doch selber mal in ein-zwei Metallwerkstätten probehalber arbeiten .
@grover , vorher mal nachdenken , bevor du sowas losläßt . Eigentlich kennst Du mich doch ganz gut .Im allgemeinen ist es gerade bei körperlicher Arbeit , auf dem Bau und im sonstigen Handwerk ,schwierig , alles einzuhalten , was auch immer gefordert wird, gerade wenn man Hand in Hand arbeitet und etwas schwerere Dinge von Hand umschlagen muß.
Morgen müssen 4 Mann in einem engen Treppenhaus Geländer verteilen und montieren . Diese Art der Arbeit nimmt uns auch niemand ab .
-
Wenn du eine Maske mit Ventil im Zusammenhan mit Corona trägst, dann ist das in meinen Augen absolutes Arschlochverhalten.
Grover , deine Auslassung grad kann ich nicht folgen .
Wir tragen seit jeher in den staubintensiven Bereichen der Werkstatt , wo eine alternativer Absaugung nicht möglich ist , Masken mit Ventil .Was hat das jetzt mit Corona zu tun ?
-
bzgl. zB mit Ventil oder ohne,
Hab jetzt beim Siegesmund nochmal 100 FFP3 für die Werkstatt geordert. Mit Ventil- ohne wollen die Kollegen nicht-oder nur ungern.
-
Fehlermeldung beim absenden von PNs
Fehlermeldung beim absenden von Beiträgen ( scheint aber ein anderer Fehler zu sein ).Kümmert sich da eigentlich noch jemand drum , oder läßt man das jetzt einfach so laufen .

-
Wie sagt ein russisches Sprichwort "Man kann nicht zweimal sterben"
Die Frage ist aber auch , was Puschkin darüber schreibt .
-
-
Der Wettbewerb ist seit Mittwoch uninteressant

-
Da entscheiden sie sich einmal gegen das Bayernspiel und Ihr seid immer noch nicht zufrieden.
Karlchen hat jea gestern kompletten Lockdown für den Februar gefordert , also nur noch mit äußersten Ausnahmen ,
da wird es ohnehin fraglich , ob da überhaupt gespielt wird.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Damit kenne ich mich auch nicht aus .
-
nicht dass ich Ahnung davon hätte, aber hätte es nicht Sinn gemacht dort auf fallende Kurse zu wetten?
Wie soll das gehen ?
-
-
Auf der Baustelle tragen die doch eh keine Maske
Ich hab ne Anweisung gegeben , in den Transportern eine zu tragen .
Auf den Baustellen ist es Pflicht , abseits der eigentlichen Montagestelle das Ding umzumachen . -
Was bist Du für ein mieser Chef, wenn Du erst jetzt welche bestellst?
Ich habe ja welche , die gehen nur ziemlich schnell weg.
Die letzten hatte ich aus Nürtingen bekommen
-
Pek , die hab ich für die Firma bestellt