Beiträge von Jules Rimet
-
-
Ich habe mir das auch mal angesehen und denke auch, dass das die Zukunft ist. Einfach Handhabung und Einrichtung, wenn das dann noch zuverlässig im Schadensfall ist, dann ist es eine gute Geschichte.
Ich steige da aber erstmal nicht ein. Der Kurs ist mir schon zu hoch. Denke, dass da insgesamt einige Preise gerade getrieben werden und warte mal auf eine Korrektur. Glückwunsch zum Einstieg bei 50.Also ich denke da an die U30 Generation , so ab Geburtsjahr um die+/- 2000 , also die " Generation Smartphone".
Da wird es sicher in vielen Branchen spürbare Veränderungen geben .
Wenn ich noch an die Zeit vor 30 Jahren denke ( oder auch 25 ) ,die dicken Quelle-und Neckermannwälzer , dazu Otto und Schwab , die eigentlich identisch waren , dann die Bestellkarte ausfüllen und ab in den Briefkasten .
Da haben sich die Platzhirsche zu lange drauf ausgeruht, bis erst Espit , dann Amazon , Zalando und wie sie alle heißen sich auf dem Screen breitgemacht haben . -
Da habe ich wohl mal wieder den Einstieg verpasst
https://www.onvista.de/aktien/LEMONADE-Aktie-US52567D1072
Tja ,es scheint ja , als rolle der Zug erst langsam los
Vor einer Woche lag der Kurs bei 110 Dollar., ich bin Ende Oktober bei 50 Dollar rein . Keine Ahnung , wann der nächste Halt kommt .Meistens verpasse ich ja den Absprung , aber diese Art von Versicherungsvertrieb gehört sicher die Zukunft. Und da wird es nicht bei Unfall, Hausrat- oder Gebäudeversicherung bleiben .
-
Aber bei der Korrektur der ganzen hochgeladenen Aufgaben meiner Schüler braucht man auch mal eine Auszeit und Zerstreuung zwischendurch.
Rufst Pez an und macht euch zwischendurch mal einen Roten auf
-
Du meinst den Tooor Cup?
zB
-
das der Zeitraum die spätwilligen betrifft
ich bin neuerdings öfter frühwillig
-
der Montgomery sagt bei Anne Will, wir brauchen bis Ende des Jahres, bis wir genügend Menschen geimpft haben werden....
Das müssen wir ja auch nicht schaffen.
Wenn bis zum Sommer alles was Ü60 ist immun ist , dazu die , die das schon durch haben , ist die Kuh vom Eis .
Die Risikogruppen , die aufgrund ihres Lebenswandel und Körpergewichtes dazugehören , schicken wir in ein Umerziehungslager oder zu Adis " Mach mit ,machs nach , machs besser " -
Scheizz Trikotkommerz

-
@ Fahnda
Ich suche vergebens die Kurven der Lausitzer , Sorben und Weserbergländer
Saxony

-
Ein Sinan Kurt spielt entweder beim FC Bayern oder gleich bei Real Madrid !
446 Minuten hat Sinan Kurt für den SV Straelen gespielt, mehr kommen wohl nicht dazu. Wie "Reviersport" berichtet, hat der Viertligist den Vertrag mit dem einst als Supertalent gehandelten Offensivspieler aufgelöst. Der 24-Jährige, zuvor beim FC Bayern und Hertha BSC gescheitert, soll demnach zwar Topverdiener gewesen sein, sportlich aber längst nicht zu den Besten des Kaders gehört haben. Die Trainingsleistungen seien weit unter den Erwartungen geblieben, heißt es. Und so ist nach drei Monaten in der vierten Liga Schluss für Kurt, der unter Pep Guardiola in München in der Bundesliga debütiert hatte.
-
weil Ihnen Maße fehlen, dann solltest du deinen AV-Leuten vllt. mal beibringen, wie sie ihre Arbeit richtig machen
Gandi , da hab ich es aufgegeben .
Liegt auch teilweise am MA , der rein kommt , der ist aber auch ein sehr guter Treppenbauer .
Für meine paar Monate lass ich das jetzt noch so laufen , mein Nachfolger macht dann alles besser .Du kannst ja dann die Verlegung der Holzhandläufe übernehmen

-
gemüse, ich finde es zwar verständlich, aber du kannst deinen betrieb nicht als beispiel nehmen, und das machst du ständig
Pek , ich beschreibe nur die Lage bei mir , siehe Post zuvor , da schreibe ich ja auch ,daß es sehr branchen-und arbeitsplatzspezifisch ist .
Alles gut . -
Naja , bei mir arbeiten außer mir nur die Zeichnerin zu 100 % am Rechner .
Bei ihr kommen aber ständig Leute aus der Werkstatt angerannt , weil sie noch irgendein Maß brauchen . Wenn alles läuft , kann sie sicher mal den einen oder anderen Tag heim bleiben , und evt. irgendwelche Tabellen auswerten , was ich ja auch grad zu Hause mache ( am WE ).Wie gesagt , es gibt schon ne Menge Felder , wo dies möglich ist , umso wichtiger ist es , das dies gerade dort Anwendung findet, wo MA mit ÖPNV anreisen .
-
„Wir brauchen eine Corona-Arbeitsschutzverordnung, die Unternehmen verpflichtet, überall dort, wo es möglich ist, Homeoffice jetzt auch anzubieten“, sagte Katrin Göring-Eckardt, Vorsitzende der Bundestagsfraktion
Viel Spaß bei der jeweiligen Einschätzung und Erstellung des jeweiligen Gutachtens , wo was möglich ist und wo nicht.
Hier auf dem Lande spielt das im Gegensatz zu den Ballungszentren , wo Hinz und Kunz mit vollgestopften ÖPNV - Mitteln angereist kommt , eher keine Rolle.Klar kann der eine oder andere vom Versicherungsbüro xy in Heimarbeit gehen , oder sicher andere Branchen auch .
Bei mir wäre es max . die Buchhaltung( eine Person ) , die dann aber erstmal techn. ausgestattet werden müßte .
Allerdings macht diese auch den Posteingang und andere Tätigkeiten , die von zu Hause dann nicht möglich sind . -
bei 50.000 Impfungen am Tag brauchen 600 tage um 15 Millionen 2 mal geimpft zu haben. Insofern ist da eherHerbst realistisch. 2022.
Das wird sich schon sehr schnell dynamisieren .
Wenn man bis Mitte Februar da anders aufgestellt ist als jetzt , wird das schon.-Astrazenika
- geringere Kühlanforderung bei BioNtech
-mehr Produktionsstätten
-mehr Erfahrung in der Verteilung
-mehr Impfzentren
-Curevac...da gibt es schon Stichworte , die zu Stellschrauben werden
Stichwort Schalke , die führen
-
Dafür muss das Tempo aber massiv erhöht werden
Völlig richtig .
Wir sind ja auch erst 2 Wochen dabei .
Aber wenn ich Onkel Jens richtig verstanden habe , soll jeder Impfwillige bis Ende Juni ein Impfangebot haben , das würde auch bedeuten , daß bis dahin die wichtigsten Gruppen ( 25 Mio ) durch sind .Zu diesem Zeitpunkt sind die Zahlen der tägl. Coronatoten bei Null und die Intensivbetten so gut wie nicht mehr durch Corona belegt. Und das ist ja eigentlich das, was wir wollen.
-
Wir haben jetzt eine halbe Mio geimpft . .
Das ist aber nur die Erstimpfung . Ich hoffe , daß man bis Ende April die ersten 15 Mio mit beiden Impfungen durch hat und bis Anfang Juni dann 25 Mio geschafft hat . Wenn die erstmal durch sind , ist es dann auch durch
Das wird schon...https://www.rki.de/DE/Content/Inf…monitoring.html
Hier die Exeltabelle ansehen
-
sieg gegen die stinker wäre heute schön

Läuft
-
GW! Wo musst du hin?
Nach Babelsberg
-
Impftermine für Muttern bekommen 25.1. und 15.2.

Ist ja noch besser als Ticketjagd