DercTim ist eben ein Brecher .
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Ob Raum die zweite Halbzeit noch auf dem Platz erlebt? Hat ja ein ganz schwachen Tag leider
Raum und Sane bitte in der HZ auswechseln
Schweinsteiger macht sich schon warm…
Naja , man muss wirklich feststellen, daß Nagelsmanns Möglichkeiten mit dem Kader schon sehr überschaubar erscheinen. Macht sich ohne Wirtz noch mehr bemerkbar.
Ich meine , diese Nations League ist mir eigentlich komplett egal , in Hinblick auf die WM sieht die Sache aber schon bedenklich aus .
Es ist eben kaum was brauchbares da in der Liga - zumindest momentan. Wirtz und Musiala sind die Leuchttürme , der Rest komplett austauschbar und beliebig .
-
Ob Raum die zweite Halbzeit noch auf dem Platz erlebt? Hat ja ein ganz schwachen Tag leider
Raum und Sane bitte in der HZ auswechseln
-
Ob das noch je mal was mit Sane wird ?Fremdkörper
-
Der Groß muss raus.
Tja , das Bundesliga -Portfolio ist nicht allzu üppig .
-
Da wird man sehen , was ein Burkhard mit Null internationaler Erfahrung wert ist .
-
Kameraposition ist irgendwie total komisch

Auch die Position einiger deutscher Spieler .
Raum stand nicht im richtigem Raum

Zum Beispiel.
-
Kameraposition ist irgendwie total komisch

Auch die Position einiger deutscher Spieler .
-
Danke für die Glückwünsche.
Hab heute auf dem Friedhof schonmal geschaut , ob mein Name am Brett ist ......
Ihr könnt mich noch eine Weile ertragen.
-
-
-
-
-
-
es hätte schon viel viel mehr gebaut werden müssen.
Genauso siehts aus . Aber mit wem will man das erledigen ? Mit den ganzen Sozialwissenschaftlern , Sozialpädagogen, Germanisten und Bürgergeldempfängern ?
Ist so wie mit dem DSL - Ausbau , Flughafenerrichtung usw. Wenn hier ein Fliegennest gefunden wird , müssen ja erstmal alle Weltretter aus ihren Löchern kommen und das Genehmigungsverfahren stoppen .
-
Für mich ist und bleibt das momentane Ausschlußkriterium die verpennte Ladeinfrastruktur .
Bei den Batteriepreisen und Reichweiten wird sich hoffentlich noch was tun .
-
Jo , war für den neutralen Zuschauer ein netter Kick . Der Kampf um die CL Plätze 3 und 4 bleibt spannend .
Jetzt aber Atletico - Barca
-
Ein Glück , ich hab jetzt vom Chinesen meines Vertrauens das 90er für einen Zwanni bekommen .
Leider mit 94er Stoff nehme ich an?
Schon möglich.....
-
Ein Glück , ich hab jetzt vom Chinesen meines Vertrauens das 90er für einen Zwanni bekommen .
-