Ja Pek , völlig richtig . Was auch eine interessante Frage ist , ob sich das Virus im Laufe der Zeit durch ständige Reproduktion zu unserem Vorteil verändert. Daß es sich verändert, ist klar.
Vielleicht würde eine zweite Welle gar nicht mehr ins Gewicht fallen , vielleicht wird sie schlimmer. Keiner weiß es.
Beiträge von Jules Rimet
-
-
"Das Gefühl" kann einem natürlich ziemlich viel sagen, aber rational betrachtet gibt es nicht wirklich Anzeichen für sowas.
Naja , in der letzten Woche hatten wir schon ein paar Hotspots ( 5-6 Schlachthöfe , die Kirche in Hessen oder die private Feier in NDS), aber daran sieht man auch , wie schnell es wieder hochgehen kann .Dabei ist auch ( zB. für Stadien ) interessant , ab wann man nach einer Ansteckung weitere Personen anstecken kann .
Für mich stellt sich die Frage , wann durch Medikamente ( zB. Remdesivir )der Druck aus dem Kessel geht . Dann wäre , bei gleichzeitiger Intensivbettenlage , Schutz der Risikogruppen ,weiterhin Kontaktminimierung / Abstandsregeln , schon sehr viel erreicht. -
Ramelow dreht ja auch schon frei. Völlig unnötig
....die alte Natze
-
Ganz wichtiger Punkt für Werder heute
und Eure Kölner Jungs haben sich trotz aller Jubelregeln auch richtig gefreut

-
0,94 sensitiv
0,93 stabilhttps://www.n-tv.de/panorama/21-46…le21626512.html
mein Gefühl sagt, das Ding kommt zurück. Die Frage ist nur, wie gehen wir damit um.
-
Aber nur den Titel "Arschlöcher des Jahres"

-
Dass Kampl wieder fit ist ist im Saisonendspurt Gold wert.
Ich hoffe nur ,daß Konny Laimer nix ernsthaftes hat
-
Junge ,Junge ...was für Chancen
-
Steht bei den Mainzern überhaupt ein deutscher Feldspieler auf dem Platz?

Wir sind alle Europäer
-
..ja stimmt, täte mir auch gut...bin dann zu uschi und habs ihr gesagt
Du , Uschi und Gumble ?
-
-
-
-
GW Werder , es lebt !

-
-
Ein großer Song , vielleicht sogar der beste deutschsprachige Rocksong ever ! Die Ossis !!!!!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Also ich meine das waren Sitzplätze auf Holzbänken. Wenn ich das noch richtig in Erinerung habe.
Jo , ich war auch da , und auch bei Lok- Barca 1982 . alles Holzsitzbänke .
Bei Lok - Bordeaux war der Block rechts neben der Tribüne gesperrt wegen Bauarbeiten . Der wurde kurz vor dem Spiel gestürmt und war in wenigen Minuten rappelvoll.
Gegen Barca 1982 hatte man noch in der Connewitzerstraße am Vormittag Tickets holen können , die man per Brief angefragt hatte.
Wie das 5 Jahre später war , weiß ich nicht mehr genau .Da war ich bei der Armee und quasi im KU für 24 Std. Morgens raus , auf der Landstraße in Zivil gekleidet und mitten in der Nacht wieder ins Objekt