Puh, der Markt ist im Sinkflug
Genau
Puh, der Markt ist im Sinkflug
Genau
ist übrigens ein Kühlschrank aus der DDR
Aufbauhilfe West
Hast auch jemand , der den Kühlschrank nachfüllt ?
Der erwartete Kader , ohne Überraschungen . Vom Tooorcup wurde auch keiner berufen
Moin , ihr Labersäcke .
Heute wirds heiß. Ich mach mich mal langsam auf zum Pool . Bierchen noch für den Abend kühl stellen und schwupps sind die wichtigsten Aufgaben für den Tag schon erledigt.
Und was machst du bis dahin?
Ausnüchtern
Moin , ihr Labersäcke .
Heute wirds heiß. Ich mach mich mal langsam auf zum Pool . Bierchen noch für den Abend kühl stellen und schwupps sind die wichtigsten Aufgaben für den Tag schon erledigt.
Ich kann die Kurzsichtigkeit unserer ‚Oberen‘ nicht nachvollziehen . Sie müssten doch schon seit Jahren kennen, dass sich bei uns gerade in der Prime Time immer wieder Schlüsselspieler verletzen und dann will man Coman abgeben.
Gnabry und Sané spielen doch eh nur die Hälfte der Pflichtspiele weil sie ständig verletzt sind. Wenn sich das bewahrheitet wird das eine ganz üble Saison werden mit CL Finale in der Arena und Club WM. Tah holen
dann lieber einen ablösefreien Mats Hummels.
Schön finde ich auch, das Dreesen nun in der Öffentlichkeit versucht, den Leuten zu erzählen, das ja de Ligt selbst den Wechselwunsch zu United hinterlegt hat.
Das ist halt einfach auch eine glatte Lüge. Bin mir sicher das Kompany natürlich mit de Ligt geplant hat aber von den ‚Oberen‘ Herren signalisiert bekommen hat, dass man verkaufen wird. Bin im Moment von unserer Führungsriege überhaupt nicht überzeugt. Und alles nur auf wirtschaftliche Hintergründe zu schieben ist in meinen Augen ein Alibi. Ich glaube da fehlt es langsam an Fachkompetenz.
Es sind finanzielle Gründe, deshalb versucht man Top-Verdiener loszuwerden und Transfererlöse zu erzielen.
Wohin ist Ulis Festgeldkonto ?
Obwohl die Bayern Platzhirsch Nr.1 sind frag ich mich langsam, was das noch werden soll. Da ist Null Strategie zu erkennen.
RB hält Xavi , obwohl ihn die Bayern wollten und bei Bayern wollen Spieler weg , lieber heut als morgen....
Eine Entwicklung, die selbst mir nicht gefällt.
Da findet im kommenden Jahr das Champions League Finale im heimischen Wohnzimmer statt
Wird eh Real Madrid gegen ???
Muss schon einiges zusammenpassen , daß der Gegner die Bayern sind .
Auf jeden Fall bleibt es dieser Tage nicht uninteressant .
RB Leipzig hat den vierten Neuzugang in diesem Sommer eingetütet. Von Atletico Madrid kommt der erst 19-jährige Arthur Vermeeren, der das defensive Mittelfeld des Bundesligisten festigen soll.
Lieber Fahnda , nicht alles allzu ernst nehmen .
Bundesliga mit 18 NRW- Vereinen wird es auch nie geben
Mit einem blauen Auge davongekommen.
Das sich schon direkt am 1. Spieltag so offensichtlich zeigt, dass der Verkauf von de Ligt ein riesiger Fehler war, hätte ich nicht gedacht. Kim ist Serie A tauglich aber nicht bei einem Bundesligisten der Meister werden möchte. Indiskutabel.
also serie a is minderwertig und bundesliga is das beste?
Logisch , hat man doch bei Bayer gg Atalanta gesehen
und alle länder ausserhalb vom westlichen mitteleuropa sind drecksländer .. nicht vergessen
Für den Fahnda nur NRW und alles westlich davon
Mit einem blauen Auge davongekommen.
Das sich schon direkt am 1. Spieltag so offensichtlich zeigt, dass der Verkauf von de Ligt ein riesiger Fehler war, hätte ich nicht gedacht. Kim ist Serie A tauglich aber nicht bei einem Bundesligisten der Meister werden möchte. Indiskutabel.
also serie a is minderwertig und bundesliga is das beste?
Logisch , hat man doch bei Bayer gg Atalanta gesehen.
Ich glaube da spielte der ungeschlagene Meister der Bundesliga und Pokalsieger gegen den Vierten der Serie A
Unsere Bayern
Leverkusen soll 20 x gegen Atalanta spielen
Drecks - Leverkusen