Hallo zusammen,
Wie läuft den das genau mit der Punktevergabe ab ?
Gehe auf dein Profil, dann auf Punkte. Da solltest du fündig werden.
aua .... jetzt starten alle die sowas lesen 500 themen
Dafür haben wir ja die überbezahlten Mods
Hallo zusammen,
Gehe auf dein Profil, dann auf Punkte. Da solltest du fündig werden.
aua .... jetzt starten alle die sowas lesen 500 themen
Dafür haben wir ja die überbezahlten Mods
Hallo zusammen,
les hier in den dir zugänglichen Bereichen ein bisschen rum, bring dich halbwegs sinnvoll ein und alles weitere ergibt sich dann ggf. im Laufe der Zeit von selbst
bring dich halbwegs sinnvoll ein
Hat Maca schon überall Zugang
Hat Maca schon überall Zugang
Der ist zwar Mod hat sich aber noch nie sinnvoll eingebracht
Ist vermutlich schon mal angemerkt worden: ich fände es gut, wenn man in der Übersicht sehen könnte, ob ein Verkaufsangebot erledigt ist oder nicht, also nicht extra drauf klicken müsste… sonst funktioniert eigentlich alles gut, finde ich, hab schon fast vergessen, wie es früher war….
Ist vermutlich schon mal angemerkt worden: ich fände es gut, wenn man in der Übersicht sehen könnte, ob ein Verkaufsangebot erledigt ist oder nicht, also nicht extra drauf klicken müsste… sonst funktioniert eigentlich alles gut, finde ich, hab schon fast vergessen, wie es früher war….
Der Fredersteller hat doch die Möglichkeit, das Thema als erledigt zu kennzeichnen. Nur macht das halt nur ein Teil der User. In der Fredübersicht ist dann ein Haken hinter dem Thema.
Was manche User auch machen, ist zusätzlich ein fettes „ERLEDIGT“ vor den Fredtitel zu setzen.
Finde ich prinzipiell gut, da es doch deutlicher ins Auge fällt als das Häkchen.
Letztendlich aber auch davon abhängig, wie diszipliniert das Ganze von den Usern umgesetzt wird
Der Fredersteller hat doch die Möglichkeit, das Thema als erledigt zu kennzeichnen. Nur macht das halt nur ein Teil der User. In der Fredübersicht ist dann ein Haken hinter dem Thema.
Ich meinte die Mobil-Ansicht am Handy. Dort sieht man den Haken nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!