1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge
  • Sidebar
  • Sidebar

Noch offene Fragen ...

  • tooor
  • March 19, 2008 at 1:23 PM
  • W0ll3
    Tooor-WelTklasse
    Reactions Received
    2,739
    Posts
    1,818
    • October 16, 2024 at 3:33 PM
    • #2,141
    Quote from peksim
    Quote from W0ll3
    Quote from Carlox

    Hallo zusammen,

    Wie läuft den das genau mit der Punktevergabe ab ?

    :popcorn:

    Gehe auf dein Profil, dann auf Punkte. Da solltest du fündig werden.

    aua .... jetzt starten alle die sowas lesen 500 themen :mrgreen:

    Dafür haben wir ja die überbezahlten Mods :mrgreen:

    • Quote
  • Online
    podollski92
    Moderator
    Reactions Received
    36,893
    Posts
    22,355
    • October 16, 2024 at 4:31 PM
    • #2,142
    Quote from Carlox

    Hallo zusammen,

    Wie läuft den das genau mit der Punktevergabe ab ?

    :popcorn:

    les hier in den dir zugänglichen Bereichen ein bisschen rum, bring dich halbwegs sinnvoll ein und alles weitere ergibt sich dann ggf. im Laufe der Zeit von selbst :winke:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Quote
  • Online
    Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    20,339
    Posts
    42,934
    • October 16, 2024 at 5:07 PM
    • #2,143
    Quote from podollski92

    bring dich halbwegs sinnvoll ein

    Hat Maca schon überall Zugang :gruebel:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Quote
  • thomas72
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    8,123
    Posts
    5,943
    • October 16, 2024 at 9:51 PM
    • #2,144
    Quote from Jules Rimet
    Quote from podollski92

    bring dich halbwegs sinnvoll ein

    Hat Maca schon überall Zugang :gruebel: Der ist zwar Mod hat sich aber noch nie sinnvoll eingebracht :mrgreen:

    Quote from Jules Rimet
    Quote from podollski92

    bring dich halbwegs sinnvoll ein

    WM 2018 vom 15.06 - 21.06 # 7, 11 , 12, 15, 19 und vom 10.07-16.07. # 61, 62, 64 :klatsch:
    EM 2020 # 3,7,10, 12, 24, 36, 49, 50, 51 :klatsch:
    WM 2022 # 2,6,8,11,16,18,20,24,26,28,30,32,38,40,44,49 :klatsch:

    Edited once, last by thomas72 (October 16, 2024 at 9:54 PM).

    • Quote
  • effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    14,889
    Posts
    10,562
    • October 28, 2024 at 8:27 PM
    • #2,145

    Ist vermutlich schon mal angemerkt worden: ich fände es gut, wenn man in der Übersicht sehen könnte, ob ein Verkaufsangebot erledigt ist oder nicht, also nicht extra drauf klicken müsste… sonst funktioniert eigentlich alles gut, finde ich, hab schon fast vergessen, wie es früher war….

    The only cure is kindness.

    • Quote
  • W0ll3
    Tooor-WelTklasse
    Reactions Received
    2,739
    Posts
    1,818
    • October 29, 2024 at 8:09 AM
    • #2,146
    Quote from effzeh

    Ist vermutlich schon mal angemerkt worden: ich fände es gut, wenn man in der Übersicht sehen könnte, ob ein Verkaufsangebot erledigt ist oder nicht, also nicht extra drauf klicken müsste… sonst funktioniert eigentlich alles gut, finde ich, hab schon fast vergessen, wie es früher war….

    Der Fredersteller hat doch die Möglichkeit, das Thema als erledigt zu kennzeichnen. Nur macht das halt nur ein Teil der User. In der Fredübersicht ist dann ein Haken hinter dem Thema.

    • Quote
  • Online
    podollski92
    Moderator
    Reactions Received
    36,893
    Posts
    22,355
    • October 29, 2024 at 8:17 AM
    • #2,147

    Was manche User auch machen, ist zusätzlich ein fettes „ERLEDIGT“ vor den Fredtitel zu setzen.

    Finde ich prinzipiell gut, da es doch deutlicher ins Auge fällt als das Häkchen.
    Letztendlich aber auch davon abhängig, wie diszipliniert das Ganze von den Usern umgesetzt wird :winke:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Quote
  • effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    14,889
    Posts
    10,562
    • October 29, 2024 at 10:14 AM
    • #2,148
    Quote from W0ll3
    Quote from effzeh

    Ist vermutlich schon mal angemerkt worden: ich fände es gut, wenn man in der Übersicht sehen könnte, ob ein Verkaufsangebot erledigt ist oder nicht, also nicht extra drauf klicken müsste… sonst funktioniert eigentlich alles gut, finde ich, hab schon fast vergessen, wie es früher war….

    Der Fredersteller hat doch die Möglichkeit, das Thema als erledigt zu kennzeichnen. Nur macht das halt nur ein Teil der User. In der Fredübersicht ist dann ein Haken hinter dem Thema.

    Ich meinte die Mobil-Ansicht am Handy. Dort sieht man den Haken nicht.

    The only cure is kindness.

    • Quote
  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reactions Received
    24,510
    Posts
    83,407
    • October 10, 2025 at 10:52 AM
    • #2,149

    irgendwie häufen sich heute anzeichen dass die datenbank bald abstürzen könnte .... hoffe es gibt immer noch jemanden der sowas beheben kann :winke:

    zuhause ist es am schönsten

    • Quote
  • Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    6,618
    Posts
    15,476
    • October 10, 2025 at 11:04 AM
    • #2,150
    Quote from peksim

    irgendwie häufen sich heute anzeichen dass die datenbank bald abstürzen könnte .... hoffe es gibt immer noch jemanden der sowas beheben kann :winke:

    Was sind denn die Anzeichen? :gruebel: Ich hab hier noch keine bemerkt. Oder wolltest du nur Stänkern :mrgreen:

    Behoben hat es ja meistens eh tooor himself. Zuletzt online 2.6. geht doch noch :mrgreen:

    ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

    • Quote


  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reactions Received
    24,510
    Posts
    83,407
    • October 10, 2025 at 11:08 AM
    • #2,151

    ich will immer stänkern :mrgreen:

    hate heute schon alles: unvollständiges laden, token, blauen db frame ...

    zuhause ist es am schönsten

    • Quote
  • Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    6,618
    Posts
    15,476
    • October 10, 2025 at 11:09 AM
    • #2,152

    hmm OK, hier noch alles im Lot...

    ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

    • Quote
  • Ticketchef2006
    Moderator
    Reactions Received
    10,133
    Posts
    20,018
    • October 10, 2025 at 11:14 AM
    • #2,153
    Quote from peksim

    irgendwie häufen sich heute anzeichen dass die datenbank bald abstürzen könnte .... hoffe es gibt immer noch jemanden der sowas beheben kann :winke:

    Ist das eine Initiativbewerbung von dir? :gruebel:

    Fußball Fußball Fußball


    • Quote
  • Online
    Christian
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    8,400
    Posts
    25,195
    • October 10, 2025 at 11:19 AM
    • #2,154
    Quote from Ticketchef2006
    Quote from peksim

    irgendwie häufen sich heute anzeichen dass die datenbank bald abstürzen könnte .... hoffe es gibt immer noch jemanden der sowas beheben kann :winke:

    Ist das eine Initiativbewerbung von dir? :gruebel:

    Aber nur ohne Brille :mrgreen:

    • Quote
  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reactions Received
    24,510
    Posts
    83,407
    • October 10, 2025 at 11:26 AM
    • #2,155
    Quote from Ticketchef2006
    Quote from peksim

    irgendwie häufen sich heute anzeichen dass die datenbank bald abstürzen könnte .... hoffe es gibt immer noch jemanden der sowas beheben kann :winke:

    Ist das eine Initiativbewerbung von dir? :gruebel:

    ich bin da viel mehr um unordnung zu stiften als diese zu beseitigen :mrgreen:

    zuhause ist es am schönsten

    • Quote
  • KickerKingdom
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    7,658
    Posts
    3,622
    • June 3, 2026 at 11:11 AM
    • New
    • #2,156

    Heute mal mit einer Newbie Frage...was bringt es anderen Tooorlern zu folgen? Sieht man dann in seiner Time-Line nur die Posts von den Tooorlern denen man folgt oder wie funktioniert das?

    • Quote
  • Online
    podollski92
    Moderator
    Reactions Received
    36,893
    Posts
    22,355
    • June 3, 2026 at 11:25 AM
    • New
    • #2,157
    Quote from KickerKingdom

    Heute mal mit einer Newbie Frage...was bringt es anderen Tooorlern zu folgen? Sieht man dann in seiner Time-Line nur die Posts von den Tooorlern denen man folgt oder wie funktioniert das?

    Bringt nix :winke:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Quote
  • KickerKingdom
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    7,658
    Posts
    3,622
    • June 3, 2026 at 11:27 AM
    • New
    • #2,158
    Quote from podollski92
    Quote from KickerKingdom

    Heute mal mit einer Newbie Frage...was bringt es anderen Tooorlern zu folgen? Sieht man dann in seiner Time-Line nur die Posts von den Tooorlern denen man folgt oder wie funktioniert das?

    Bringt nix :winke:

    warum gibts dann die Funktion?

    • Quote
  • Online
    Bilbo
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,342
    Posts
    3,506
    • June 3, 2026 at 11:36 AM
    • New
    • #2,159

    Bei Woltlab , was die Forumsbasis ist , kann man noch Einstellungen zur Privatsphäre machen. Das zb nur Mitglieder die einem folgen das ganze Profil einsehen können oder auch PN schreiben dürfen. Aber das ist hier nicht aktiv soweit wie ich das sehe.

    Stolzes Mitglied des FC Tooorpedos :mrgreen:

    :klatsch:EM24 #1 #2 #6 #8 #11 #14 #16 #21 #24 #25 #28 #32 #33 #37 #40 #41 #44 #45 #47 #49 #50 #51:klatsch:

    • Quote
  • Online
    podollski92
    Moderator
    Reactions Received
    36,893
    Posts
    22,355
    • June 3, 2026 at 12:10 PM
    • New
    • #2,160
    Quote from Bilbo

    Bei Woltlab , was die Forumsbasis ist , kann man noch Einstellungen zur Privatsphäre machen. Das zb nur Mitglieder die einem folgen das ganze Profil einsehen können oder auch PN schreiben dürfen. Aber das ist hier nicht aktiv soweit wie ich das sehe.

    So ist das meines Wissens auch - ist in der Forumssoftware so drin aber hat halt für die Funktion dieses speziellen Forums keinen tieferen Sinn.

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Quote


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
Zum Bundesliga Tippspiel

Latest Posts

  • B: 2x Hosen Düsseldorf 4.7. S: Hosen Münster

    bluemonkey June 11, 2026 at 6:04 PM
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    Bofingson June 11, 2026 at 5:51 PM
  • 1. FC Köln

    sugar June 11, 2026 at 5:35 PM
  • Billy Talent - Karitative Clubshows 2026

    spm June 11, 2026 at 5:05 PM
  • [B] 2x Helene Fischer 10.06.2026 Dresden

    Rinnetaler June 11, 2026 at 5:04 PM
  • Ein sportliches Hallo aus Dresden :)

    Hansano1965 June 11, 2026 at 4:54 PM
  • (B) 4x DTH in Zürich

    Lothar-1990 June 11, 2026 at 4:52 PM
  • [B] 2x Basketball FCBB v ALBA Finale 2 am Sonntag

    Finale Oho June 11, 2026 at 4:34 PM
  • Primera Division Laberfred

    fabian17 June 11, 2026 at 4:14 PM
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    tobz June 11, 2026 at 4:13 PM
  • Der tooor Laberfred

    Jay June 11, 2026 at 3:42 PM
  • VfL Wolfsburg

    Dschorgo June 11, 2026 at 3:21 PM
  • Was hört ihr gerade?

    Dachlatt1405 June 11, 2026 at 3:02 PM
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

    Frank_HS June 11, 2026 at 2:52 PM
  • Energie Cottbus

    fabian17 June 11, 2026 at 2:48 PM
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

    fabian17 June 11, 2026 at 2:35 PM
  • Der NBA-Thread

    stfn84 June 11, 2026 at 2:33 PM
  • (B) 5x Handball WM München 15.01. (Deutschland - Uruguay) Kat. 7 - (S) Handball WM Eröffnungspiel München 13.01.

    Suedwestpfalz June 11, 2026 at 2:32 PM
  • DFB-Pokal 2026/27

    luki94 June 11, 2026 at 2:06 PM
  • B: Onkelz 2x FOS B 13.6.

    sgecko June 11, 2026 at 2:03 PM

Hot Threads

  • Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

    880 Replies, 147,194 Views, 2 years ago
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

    33 Replies, 6,699 Views, 6 months ago
  • Bier und Wurst / BuW

    25 Replies, 6,757 Views, 7 months ago
  • Bleiben Tooor-Urgesteine Tooor-Urgesteine?

    237 Replies, 68,811 Views, 3 years ago
  • Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

    683 Replies, 146,907 Views, 7 years ago
  • Noch offene Fragen ...

    2,162 Replies, 495,866 Views, 18 years ago
  • Werbung nervt extrem

    882 Replies, 247,477 Views, 12 years ago
  • Datenbank Crash

    109 Replies, 26,852 Views, 3 years ago
  • Umfrage: Sollen wieder "rote" Bewertungen eingeführt werden ?

    134 Replies, 120,859 Views, 10 years ago
  • Forum lahmt!

    1,098 Replies, 204,181 Views, 18 years ago

Tag Cloud

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Users Viewing This Thread

  • 5 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  • Powered by WoltLab Suite™ 6.0.14
    Style: Focus by cls-design
    Stylename
    Focus
    Manufacturer
    cls-design
    Licence
    Commercial styles
    Help
    Supportforum
    Visit cls-design