Hätte mir eine Verlängerung gewünscht
Den Wunsch hattest Du exclusiv
Hätte mir eine Verlängerung gewünscht
Den Wunsch hattest Du exclusiv
wo nimmt er denn die her?
Das ist doch immer der selbe Mist . Halbzeit 1 gibt es 2 min , Halbzeit 2 dann 6 - 8 min .
Leverkusen hat schon gegen Köln so ein Dusel gehabt .
Das kann sich nochmal rächen
Das wird sich rächen , ganz sicher . Und wenn es in der 96 min ist
was is das für ein kommentar auf ard
Quotenuschi
Er hat gestern ein Fass vorbei gebracht
Kiste Luxbräu
Und wieder einen Punkt , diesmal gegen Mielkes Truppe auswärts......mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Schau an die Truppe lebt noch. Mit dem Dreier heute bist wieder im Rennen.
Und der nächste Dreier
Danke
Bist schon augeregt
Sind nicht für mich . Mich kratzt der Bums nicht .
Konnte man für das Finale mit portugisischer Beteiligung auch schon Bedarf anmelden ? Und wenn ja , bitte nochmal den Link
einer der sensationellsten Songs aller Zeiten.
Auf alle Fälle !
Hab mal einen für den guten , alten Pez rausgekramt . Da kann gleich aufgekorkt werden .
Gibt ja den Spruch "wer solche Spiele gewinnt..."
Gegen Sandhausen ja auch schon ......
Und wieder einen Punkt , diesmal gegen Mielkes Truppe auswärts......mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Schau an die Truppe lebt noch. Mit dem Dreier heute bist wieder im Rennen.
89.min
Eilenburg hat ja auch gewonnen .
Es bleibt spannend .
Der Dax hat in 2024 ca. 20% plus gemacht, wovon nach Steuern noch 14,73 % bleiben
Bekomme ich dann bei Verlust ohne die Möglichkeit des Verlustrücktrages 30 % plus Soli vom Staat ?
Bei Erfolg kommt die Umverteilungsindustrie der SPD , bei Misserfolg Spott und Häme .
Wenn der Staat wieder wirtschaftfreundlicher und deregulierter wäre , .
Aber wenn zu Ostern der Benzinpreis wieder nach oben geht, dann muss der Staat eingreifen
Ich lass das Auto stehen
Wenn der Staat wieder wirtschaftfreundlicher und deregulierter wäre , kommen mehr Beschäftigung , versteuerte Unternehmensgewinne und generell höhere Einnahmen.
Aber diese Politiker erfreuen sich in ihrem eigenen Saft und lassen sich von den linken Weltverbesserern aus dem SPD - Kabinett treiben .
Ich habe keine Ahnung , warum ausgerechnet ein Christian Lindner alleine die Prügel abbekommen hat , aber die Wirkung wird fatal .
rob077. Es geht natürlich nicht nur um 5% , sondern um die Frage , was sich Deutschland in Zukunft so alles leisten kann .
Diese Politik ist so asozial
Wie bestellt , so geliefert
Pek ,
WM mit 32 Teams , EM mit 16 Teams , CL ist ok mit der neuen Struktur , EL und Conf.L etwas entschlacken , irgendwelche sinnlosen nationalen Cups abschaffen -wie zB. Ulicup oder Supercup ( und in einigen Ländern die Hin-und Rückspiele im Pokal abschaffen ) - mehr braucht es nicht