41 sek heute gutgemacht . 1min 03sek jetzt vor Platz 4
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Freut mich für Arensmann
-
-
Jetzt kackt er hoffentlich nicht ab, aber sieht nicht gut aus .
-
Es naht die Primetime
-
irgendwie an Onley dranbleiben.
Mal schauen , ob er den Speicher auffüllen konnte
-
-
Mal wieder was Anständiges für Eure Ohren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es geht leider weiter
George Kooymans von Golden Earring.
Top Gitarrist.
R.I.P.RIP
Bei "Buddy Joe " war er auch der Sänger .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich habe den Eindruck , daß Lipo das nicht durchhält , sodass das Feld hinten da noch vorbeifährt
-
Hol dir den Etappensieg, Junge!
Kann ich mir nicht vorstellen, daß er das packt . 1 min aufholen , nachdem er schon irre investiert hat.
Das ist die Frage, wird nur er fühlen können. Feld dahinter hakt wieder gut zusammen, was echt schwerer macht. Wichtig ist, dass er kontinuierlich fährt.
Wär schon schön , wenn er nicht noch geschluckt wird .
-
Hol dir den Etappensieg, Junge!
Kann ich mir nicht vorstellen, daß er das packt . 1 min aufholen , nachdem er schon irre investiert hat.
-
Brutale Etappe . Mal schauen , ob Lipo da mithalten kann.
-
Das war übrigens noch echte Mucke ...
Danke Ozzy
-
Shit ........
Hallo, ich bin Dickie,
Zicke-Zacke ,Hühnerkacke.
Hast Du noch dein Spiel " Wir bauen uns ein Atomkraftwerk "?
-
Ist leider bei etwas gestorben,
das im Grunde die Welt nicht braucht . Alle Extrem"sportarten" und Bungeespringen usw.
Da muss man wohl solche Unfälle mit einkalkulieren.
-
-
Gestern vor 75 Jahren wurde eines der größten Spiele der Fußball- Geschichte gespielt - wenn nicht sogar das Größte .
200.000 Zuschauer
Ich glaub , die hat am Ende keiner mehr gezählt.
-
Gestern vor 75 Jahren wurde eines der größten Spiele der Fußball- Geschichte gespielt - wenn nicht sogar das Größte .