Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
Dafür hat Argentinien alleine 19 Treffer in 11m-Schießen hinnehmen müssen

Die Frage wäre , hätte ich da gesessen , nie gekommen . Genauso die , bei der nach dem häufigsten Finalergebnis gefragt wurde. .
Aber irgendwann wird mal bei 1 Mio gefragt , an welchem Wochentag das erste WM - Finale stattfand .

-
-
-
-
-
Wir sind wieder wer!
Unsere Bayern

-
Bericht: Nagelsmann informiert Baumann über DegradierungEin Telefonat, das alle Träume platzen lässt: Ein solches erlebt offenbar Torhüter Oliver Baumann. Weil Bundestrainer Julian Nagelsmann ihn einem Bericht…www.n-tv.de
-
Am Ende noch Sechster geworden . Ich hoffe , der FCK wacht sehr bald aus seinem Dornröschenschlaf auf und greift nach den Aufstiegsplätzen .
Heute vor 30 Jahren stieg der FCK in Leverkusen ab . In 2 Jahren schreib ich dann wieder ...." Heute vor 30 Jahren "
-
Hannover hat es leider schon gg Münster verkackt .
Hoffe auf RWE .Bei Wob - Paderborn tippe ich ganz klar auf die Wölfe , aber man weiß ja nie
-
Dumm , dümmer , Hannover
-
Am Samstag gewinnt Wolfsburg bei St. Pauli und dann sind alle Spekulationen Geschichte . Und Relegation gg H96 gewinnen sie auch . Wird alles staubtrocken .
. -
-
Michael Braune hört jetzt leider beim FSV auf , hat letzte Woche seinen Ausstand gegeben

Neuer Trainer ist Patrick Weiser .
-
Für mich einwandfreies Tor
-
So Lok , jetzt das Ding klarmachen .
Unser FSV verabschiedet sich mit einem Punkt in Meuselwitz.
-

....im Osten geht die Sonne auf. -
Energie bekommt im Moment Null Entlastung
-
Wenn diese Schlampigkeiten bei Energie nicht wären .