Das gibt es nicht .....
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Gar nicht mehr auf dem Schirm
-
-
Für mich sah das nach Abseits aus
-
Für mich auch klares Foul .Ein Glück , für so etwas den VAR zu haben,obwohl ich mich auch schon über das Tor gefreut hatte.
Ich bleibe dabei, lieber einmal mehr VAR , als eine falsche Entscheidung.
Natürlich muss man das nicht bei irgendwelche nicht geandeten Rempler im Mittelkreis ausarten lassen .
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tut man Kimmich einen Gefallen wenn man ihm die Binde gibt?
Für Pavlovic und Stiller stehen durch die Rücktritte von Kroos und Gündogan jetzt im Mittelfeld alle Türen sperrangelweit offen. Sie müssen nur durchgehen. Ein MF-Quartett bestehend aus Stiller (2001), Musiala, Wirtz (jeweils 2003), Pavlovic (2004) verspricht schon auch perspektivisch sehr viel ... und dahinter hats mit Ouedraogo (2006), Maza (2005) oder Wanner (2005) sogar 3 Leute aus noch jüngeren Jahrgängen, denen es ganz vlt. sogar schon bis zur WM in den Kader reichen könnte.
Olympia ist erst wieder in 4 Jahren.
Für die WM 2026 kommen für mich definitiv andere Spieler als Wanner, Maza und Ouedraogo in Frage..Also mit den genannten Spielern würde man bei der WM zumindest kaum um den Titel mitspielen können, so wie es ja Nagelsmann öffentlich als Ziel ausgegeben hat. Klingt eher wie "Perspektivteam 2030".
Wir werden so oder so bei der nächsten WM nicht die Rolle spielen .Ich hoffe da eher auf 2030 .
-
-
-
Und hat erkannt, wo gute Arbeit für junge Spieler gemacht wird.
Wo denn?
Rate mal
-
Der Junge ist 20 und hat absolut was auf Tasche .Und hat sich erstmal gegen den Ruf des Geldes entschieden. Und hat erkannt, wo gute Arbeit für junge Spieler gemacht wird.
-
Ach Robben , Du und Deine Bayern .....
Warum hat denn Xavi keinen Bock auf die Säbener Straße gehabt ? Zeiten ändern sich
Der Unsympath passt halt nach Leipzig wie Arsch auf Eimer.
Warum Unsympat ?
-
Übrigens- solange wie heute in Aailen ein Linienrichter nicht in der Lage ist, einen halben Meter Abseits zu erkennen braucht mir keiner mehr "VAR abschaffen" krähen, sonst wirds nämlich absurd.
Das sind dann auch die , die im Juni bis 22 :30 draußen sitzen weil es noch hell ist, und die Sommerzeit weg haben wollen.
-
Ach Robben , Du und Deine Bayern .....
Warum hat denn Xavi keinen Bock auf die Säbener Straße gehabt ? Zeiten ändern sich
-
Zweite Runde am besten gleich Leverkusen gg Bayern und Leipzig gegen BvB .....damit mal Schwung in den Wettbewerb kommt.
-
Müsste dann auch mal die 8 Weizen wegtrinken , die du stehenlassen hast
eher 15
Zumindest sind nur noch 8 da
-
3 Halbe sind kaltgestellt
Ab 17 Uhr dann nur noch Maß
Müsste dann auch mal die 8 Weizen wegtrinken , die du stehenlassen hast
-
Mal schauen was der Nachmittag bringt
3 Halbe sind kaltgestellt
-
Maca , mach nächste mal nur ne halbe Stunde
Mann geht zu Prostituierter - und lässt Sohn im heißen AutoIn NRW entdeckt ein Passant einen bei Hitze in einem Auto zurückgelassenen Jungen. Er alarmiert die Polizei. Der Dreijährige wird ins Krankenhaus gebracht. Der…www.n-tv.de -