suchst du für kroatien block
Nein , der will in Hückelhoven ins Kino ![]()
suchst du für kroatien block
Nein , der will in Hückelhoven ins Kino ![]()
sollte Rüdiger nicht mehr können.
Ist zwar schade für den Jungen , aber für mich trotzdem der Stürzer vor dem Herrn .
Komm auf die Beine .
Rüdiger Kreuzbandriss.
Welch dämliche Idee , sowas den Franzacken zu überlassen . Pek hatte Recht
Bestimmt. Mietwagen nützt nix. Hunderttausende blockieren die Zufahrtsstraßen nach St. Denis. Zuzutrauen wärs denen.
Dann stornieren ![]()
Großen Bogen über Algier oder Marrakesch fahren ?
Hab zum Finalsonntag Mietwagen ![]()
Mal schauen , ob die Straßen blockiert werden
Man muss lediglich die oben genannten Formulare ausfüllen und passende Ausweisskopie dabei haben. (Ich habe es 2 Mal bei OK Hotline gecheckt - wegen Umschreibung von einem einzelnen TST Ticket)
Keine schriftliche Abtretungserklärung ist notwendig.
so wie sie es mir gesagt haben, nicht.
wobei, es kann sicher nicht schaden wenn man etwas schriftliches dabei hat.
und Du hast da echt angerufen ? ![]()
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel . ![]()
Hat der Erich noch einen unehelichen Sohn?
Honecker ? ![]()
Jetzt wo Margot tot ist , kommts raus .
Ich wusste,gar nicht , daß es ne Phase gab , wo man offiziell die Tickets tauschen konnte.
Zumindest war im Resale das System schon so fit , daß wenn ein Account alle Tickets verkauft hat /bzw. eine komplette Zuteilung aus einer Phase , gab es auch sofort die 15 Euro zurück. 2011/2012 war das um Längen brutaler.10% Wiederverkaufsgebühr ,10% Verkaufsgebühr im sogenannten Resale ,20 Euro Servicecharge auf jeden Schuss,egal ob am Ende in einer Lieferung oder nicht.
Ich denk , ich bin auch dabei . Hab grad Parkplatz B1 gebucht , von da ca. 1km zum Treffpunkt . Sollte passen
gruesse
Andreas
unter E- Muschi hab ich mir einen ganz anderen Namen vorgestellt. ![]()
Mal schauen , in 3 Wochen kann ich Dir berichten ,ob der Voucher , den ich habe , wo ich als Gast drin stehe , mir eingelöst wird und die Tickets mir mit Vollmacht ausgehändigt werden . Oder zumindest meins .
habs dem junior verboten, hat schularbeit übermorgen
mal schauen
Bei meinem sind die Prüfungen seit 2 Wochen durch . Erste Vorlesung im Oktober.....
Seit dem nur Schickimicki
Die wissen gar nicht , wie gut die es haben .
steht heute jemand auf`?
Natürlich mein Junior .Schon im Bett und Wecker gestellt , wie früher bei Ali gg Frazier
War von der Sicherheitslage natürlich auch absolut vergleichbar
Das könnte bei denen noch das unwichtigste Argument sein ( ein Antrag im GS -4 Tickets mit gleichem Namen ). Das Problem ist , wenn die einfach keinen Bock haben , den geliebten Deutschen nur einen Millimeter von den FAQs und den AGBs entgegenzukommen , obwohl denen das normal absolut Rille sein könnte .
Bei der Eröffnungsfeier tritt David Guetta auf.
Ganz wichtig !
Gibt zwar einige Interessenten...
Karten sind stand jetzt noch verfügbar!
Einfach anmailen.
Dann gib sie doch einem der vielen Interessenten.
Alles anzeigenHallo
biete 2 Karten der Kategorie 1 für 99,00 je Karte an zum Verkauf.
Verschicke die Karten per Einschreiben, oder Abholung Raum Berlin, oder Übergabe am Sonntag in Lille
Bei Interesse bitte melden
VG Thomas
![]()
Welcher Block ?