Beiträge von Jules Rimet
-
-
Hier scheint die Luft raus.Allen ein schönes Wochenende, das letzte vor der EM.In 6 Wochen dann im WM - Ticketfred

-
Aber nicht zu mir, sondern zu den Adressen der Freunde und Bekannten, über die ich den Antrag gestellt habe. Ich dachte, die kommen direkt zum Besteller.

-
Biete 2 Karten für das EM Vorrundenspiel Rumänien - Albanien (Kategorie 2) am 19.06.2016 in Lyon.
Die Tickets sind personalisiert, ich kann jedoch die Ticketinhaber-Daten noch ändern.
Boah , Rumänien - Albanien in Kat 2 ! Das ist hier das gefragteste Spiel schlechthin . Das hier sowas nochmal reinfliegt , hätte ich nicht für möglich gehalten .

-
net
Ist das Russisch ?
-
app wenn er die gewünschte Karte bekommt
Brauch er die händeringend ?
-
Das macht ,nichts .
Ich glaube , schreibe ich wirklich nicht .

-
Bist du eigentlich Bayern Fan

-
-
Ich geh jetzt duschen !

-
entschuldigung , ich muss es auch für Gemüse lesbar halten:
Den hab ich jetzt nicht verstanden .
-
So besser?

Nicht alles so ernst nehmen .

-
Karten zum OP
Das sollte hier nicht mehr extra betont werden . Nur bei " Unter OP " sollte ein Hinweis erlaubt sein .

-
Ok, vielleicht erscheint das einfach so im Internet, wenn man auf der Schreibmaschine ins Netz geht

Na dann ist's ja gut , Herbie

-
Bestätigt
Holger Fach wieder in Amt und Würden als sportlicher Leiter bei Darmstadt 98
puhhhh, na endlich !

-
Na, der Ort der Zeichensetzung halt.
Mal, setzt Du das Komma so , dann wieder so ,kann ja jeder machen wie er will, kann nur das System dabei nicht erkennen

Ich setze Kommas grundsätzlich immer nach Wörtern .

-
-
Taylor ,Du mußt schon konkret werden , wenn Du etwas nicht verstehst .
-
Easy Jules, easy
Na dann ..... . Bitte Forenregeln lesen , verstehen , beachten ,nicht nur in Ticketfreds rumsauen , sich vernünftig vorstellen und auch mal in den Sophie- Marceau - Fred posten , dann wird alles gut .
-
Hätte bis zu 4 Tickets in Marseille - was ist es Dir wert pro Ticket? (Kategorie 2 eingeschränkte Sicht)
Ich glaube Du solltest langsam merken , daß Du mit Deinen Post's hier fehl am Platze bist . Hier werden Tickets ausschließlich zum Orginalpreis weitergegeben , getauscht mit Wertausgleich usw.
....merk Dir das , sonst bist kannst Du Dich morgen im Sesamstrassenforum weiter austoben .