Beiträge von Jules Rimet
-
-
Portland - GS mit 32 Punkten gewonnen ,GS mit voller Kapelle und Lillard 51 Punkte.

-
er hätte auch zwischen der 1. und 120. minuten auf dem klo hocken können und hätte kein tor verpasst

gut dass das dach genau bis zu unserer reihe reichte

...und hinterher die Hotelbar demoliert
-
Raduga war ne Russenkiste . Für etliche Wohnungsbrände verantwortlich
-
.bin nicht runtergekommen.
Da kannste ja froh sein , daß das im HF 2014 nicht passiert ist , so zwischen der 22. und 30. min

-
Auf einem Junost

Keine Ahnung , wie die Kiste hieß. Glaube Colortron oder so ähnlich . Raduga war es nicht

-
Das Spiel hab ich beim Nachbar in Farbe geschaut

-
nur auf der Toilette erlebt - hatte ne`n Dünn- Pfiff

-
Ihr ward doch immer in der Freistunde am Kiosk.
-
wackelpudding mit wodka
Hab grad wackeldackel gelesen

-
herbie schulausflüge sind auch lberühmt berüchtigt
http://www.spiegel.de/schulspiegel/b…-a-1078228.htmlWenn der Artikel von 2001 oder 2002 wär und sich das in der Lüneburger Heide abgespielt hätte , wüßte ich , wer es war
-
Der Fred ,der geht
-
Ist das nicht das 82er Maskottchen ?
Sieht man eindeutig an den Stutzen
-
Alte Mandarine

-
Deine komische Final Option ist überhaupt nix wert, merk dir das.
Am Ende könnte ich auch damit leben,wichtig ist doch nur er ist nicht im Flieger nach Frankfurt.

Wenn er ne`PMA D hat wird er schon früher wieder nach Hause fliegen, deswegen denke ich eher nicht.:)
...ich denke eher das du einen schönen Grillabend bei euch auf der Terasse haben wirst und das leuchtende Oranje in HD genießen kannst.

-
Sorry, verstehe ich jetzt nicht, wieso wird das als Spam bezeichnet?
Das Foddo hab ich mal vor 2 Wochen geschossen ......das ist Spam . Achso , und herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen.

-
Grüße ! Willkommen hier !

-
Willkommen

-
wie oben
alle 7 müssen nebeneinander sein!Was ist mit deinen Kloschüsseln und Reifen geworden ?