der is da völlig irrelevant
![]()
der is da völlig irrelevant
![]()
Übrigens ist Lillard nachnominiert worden für Olympia. Wär ja ein Ding gewesen , wenn der nicht dabei wär.
wir sind hier ewig jung ... grossteils zumidest
![]()
Ist das nicht Standard? War mit der FIFA 2014 ganz genau so. Bei uns hatte jeder seine eigene Karte mit seinem Namen drauf, obwohl nur ich alle bestellt hatte. Reisepass, Geburtsdatum, etc. musste man für jeden angeben.
Du bist ja auch in jedem Forum zu Hause..... ![]()
und mit s04father und mir wollte der penner kein bier trinken
Der hat geahnt , wie das enden kann.
Steht das in deiner Enzyklopädie ?
die hatte ich wegen einer schlecht wetterfront erstmal kurzzeitig auf eis gelegt
Wollste Mitte November los ?
Heike Drechser , vor dem Schottenspiel bzw. vor dem Marsch in die Lounge in Tegel
.Ansonsten auch Fritz Walter und Bruno Conti , Luis Monti ,Raimondo Orsi , Jose - Leandro Andrade , Pedro Cea und Guiseppe Meazza ![]()
Wie man das in Frankreich angesichts der Sicherheitsdebatte handhabt, kann natürlich keiner wissen. Aber es wäre schon einigermaßen sinnlos, wenn es nicht ginge,
Zumal 50 % aller Tickets ohnehin nicht personalisiert sind , da ja die Namen der Gäste beim GS nie abgefragt wurden
Also 2012 konnte ich mit Vollmacht und Ausweiskopie den Voucher von jemanden aus dem Forum in Warschau einlösen . Da war ich auch nicht der einzige.Da wurde noch von meinem Ausweis ne Kopie gemacht , auf der ich dann nochmal unterschreiben mußte. Ob es diesmal wieder so geht , keine Ahnung .
Was trainierst Du ?
![]()
Glückwunsch
Zu meiner Hotelabbuchung ? ![]()
Maca , was läuft . Laden zu , alle Pillen verkauft ?
Wohl vertippt ![]()
gerade bei visa angerufen, noch keine Anfrage...genauso schlimm wie alle 2 Jahre
![]()
Da warst Du leider 6 min zu früh . Hab grad angerufen und hab ne Anfrage .Allerdings hier Mastercard.
das wäre natürlich ein feiner zug von dir
![]()