Beiträge von Jules Rimet
-
-
Gleich kommt Jemüse hier rein
Du hast gerufen ?Ich hab Rudi Schwanz, Hugo Schroers und Max Zwierkowski noch gesehen, als sie Deutscher Handball-Meister wurden. War beim Finale, leider kein Ticket mehr vorhanden
Jemüse, wann war das?Wen bitte ? Meine erste WM ,die ich verfolgt habe war die von 1974 in der DDR. Damals mit Wolfgang Lakenmacher ,Wolgang Bohme ,Jürgen Hildebrandt und Jürgen Rost . Die Rumänen wurden Weltmeister mit Penu im Tor und Stefan Birtalan , den besten Mann damals überhaupt. Dritter wurde Olymppiasieger Jugoslawien .Da war Pek noch nicht mit bei.
-
Ich glaube ich kannte vor der EM außer Lichtlein keinen Spieler.
Ich kannte bisher nur Torhüter Licht. Wer noch ?
Bayernfans vor .....
-
-
-
-
-
Ganz wichtig !
http://www.wiesbadenaktuell.de/startseite/new…n-herunter.html
Jemend ne Ahnung ? Wer kommt hier aus Wiesbaden und Umgebung ? Biertown ?

-
-
Hier nochmal +3
-
Und das haben sie ja durch Platz 7 bei der WM im letzten Jahr schon mal geschafft.

Finale gg Frankreich wär klasse , dann ist man fix
-
Hier kam die Meldung , daß momentan keine Abstimmung verfügbar ist . Anscheinend darf man nur mit einer IP 10 Votes am Tag .

-
wer microsoft surface benutzt ist selbst schuld
Hier ich , besser als Apple

-
Egal , wichtig ist , sich für die eins der 3 Qualiturniere zu qualifizieren
-
Jetzt den Schweden die Daumen drücken !!!
-
Dänemark- ESP 27:23 Ende
-
Sollten wir gg. Frankreich das F erreichen , ist die Quali fix.
-
Ist das gut?
Kommt auf das Ziel an . Für die direkte Olympiaquali wäre Platz 1 in der Gruppe schon gut , um den Franzosen im HF aus dem Weg zu gehen .Und deswegen ( ich weiß aber nicht wie der Direktvergleich gegen ESP gewertet wird ) schon ein Sieg gg. ESP gut. Aber dafür müssen wir die Nachbarn schlagen..
-
Die Dänen führen jetzt 25:21 gg ESP
-
sao paulo-frankfurt
Da hattest Du grad zuvor deinen neuen Freund aus Salvador kennengelernt.