Beiträge von Jules Rimet
-
-
Ich selber suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Spiel #41 in Richtung NRW.
Da wollen wir mal hoffen , daß wir Gruppensieger werden. Sonst gibt es bei dem einen oder anderen Reiseplanstreß.
-
Du mußt schon schreiben was du hast und was du brauchst ....
-
Yeeees !
Severin Freund , prima !
-
So , da ja hier sicher einige Jungs noch was suchen und andere aber mit bekannten Tricks schon vor der EM 96 in England gebucht haben , mach ich mal einen Fred auf ,wo man Hotelzimmer ,die man stornieren möchte , soweit die Planungen abgeschlossen sind , hier noch anbieten kann,damit der eine oder andere User von dem Frühbucherpreis profitieren kann. Regel sollte sein , daß der Interessent das dann mit seinen KK Daten übernimmt.
Euer Jemüse -
Hochkaräter alle weg ?
-
auf 4U9451 sind gemüse und ich auch

Ich muß mal meine ganzen Flüge mal ordnen.

Sieht ja keiner mehr durch

-
-
-
-
-
Ich finde es nur ( für mich zumindest) einen krönenden Abschluß meiner "aktiven" Stadionkarriere denn wenn ich das Ziel Endspiel im Maracana erreiche, gehe ich wohl nie mehr in ein Stadion.
Wie isses so , nicht mehr live dabei zu sein ?
-
Sonst suchst Du nix mehr ?

-
Liebe Mitforumianer,
wieder mal ist ein Jahr fast vollendet. Die Liga hat Pause und für unsere N11 steht im kommenden Jahr das nächste Großturnier an.
Das heißt für uns mal wieder jagen, sammeln, spekulieren, austauschen, ärgern, freuen und auf jeden Fall wieder dabei sein.Die 10 Jahres Feier war ein Klasse Event und hat mal wieder deutlich gezeigt, was tooor.de für ein fantastischer Haufen ist.
Ich danke allen für die gegenseitige Hilfe und auch die geilen Reisen zu allen möglichen Sportarten in der ganzen Welt. Ihr seid super.
Zuletzt wünsche ich allen Usern schöne geruhsame Feiertage, ein frohes Weihnachtsfest, einen schönen Boxing Day, viel Spaß beim Darts oder allen anderen Live Events, die jetzt anstehen.
Aber vor allem wünsche ich allen viel Gesundheit und das wir gemeinsam noch einige
zusammen trinken können. Bei welchem Event auch immer.
Wünsche Euch allen auch schöne Weihnachten !

-
jünni sucht auch

Christian in der Regel auch
-
-
-
Willkommen

-
Ich möchte hier mal ne Lanze für Bouba brechen . Kenne ihn persönlich , feiner Kerl , hat bei mir in Helsinki 2008 mal in meinem 1-Mann Zimmer auf dem Fußboden geschlafen . Geschnarcht hat er aber wie 20 Besoffene.

-
Welcome back , alter Stratege