Beiträge von Jules Rimet
-
-
ich erinnere mich, war ja noch früh am abend. der hat die richtige tafel dann aussa kiste gekramt

...und ein paar Viertelstunden später hast Du Spiel 51 Kat 4 hier im Forum angeboten . Extra für Kartenfahnder .
-
Was setzen die hier für Schiris ein ? Oh je
-
war das da wo der ständig mit den tafeln rumgeflitzt ist
Na das war ein anderer , der an der Linie stand .
-
reus
typische dortmunder chancenverwertungSei froh , daß er nach der Grätsche nicht schon wieder verletzt ist.
-
boah gemüse, ich rede über WM finals

Ich dachte über die Geschichte des Fußballs

-
sowas hat sich in der geschichte fussballs keiner erlaubt!
Chile - Italien am 2. Juni 1962 um 15 Uhr

...Schiedsrichter war übrigens ein Engländer

-
Wattn Glück für die Ungarn , daß das Griechenlandergebnis gestrichen wird.
-
Ich bin da völlig entspannt . 74 haben die ja nach alter Ajax- Schule einen tollen Fußball zelebriert.
Die Türken sind ja auch oft schlechte Verlierer. Wann war das nochmal , wo die daheim völlig durchgedreht sind ,nach ner Niederlage . War auch WM oder EM Quali , wo es richtige Jagdszenen gab , sogar noch in den Katakomben. -
seit die holländer am 11.7.2010 ihr wahres gesicht offenbart haben
-
-
sieht mir recht instabil aus

Also als ich wieder von dort los bin , stand das Ding noch.
-
1:40 zur Wave kraxeln, schwitzen,
Hierher war es ne Stunde , aber ziemlich steil bergauf .

-
England , Nordirland , Wales durch , fehlt nur noch Irland . Come on Boys in green .
-
Schnittchenteller zur EURO gibt es dann wohl ohne Käse!

Warum ?Machen wir , oder die Schweizer sowas nicht ?
-
Aber mal ehrlich , Holland , das vor 1 1/2 Jahren den Weltmeister mit 5 .1 wegfegt , Chile im Grunde keine Chance läßt , nichtmal für ein Turnier qualifiziert , wo die halbe UEFA dran teilnimmt , kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Dachte sowas , wie 2001 gibt es nicht noch mal .
-
Ach ja , der User Robben .....
Alles nur Spaß

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh je .....
Andorra