sauber pek, für ösi warste echt schnell
sowas passiert halt wenn man dich auf ignore hat
sauber pek, für ösi warste echt schnell
sowas passiert halt wenn man dich auf ignore hat
Was zur Hölle is das?
Was zur Hölle is das?
Spam 5
rob, unicredit ist megascheiße, beschissene ärsche, nix anderes! die wollen bankaustria abdrehen
rob, unicredit ist megascheiße, beschissene ärsche, nix anderes! die wollen bankaustria abdrehen
![]()
die server sind schon umgezogen
nach polen?
wenn ich dort ausser minus irgendwas hätte würde ich es jetzt abziehen
so tief will ich in das thema doch nicht einsteigen.
so tief will ich in das thema doch nicht einsteigen.
ich steig gerne tief ein
was ein Niveau
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
gefällt mir ganz gut
was ein Niveau
.
gefällt mir ganz gut![]()
siegmar, das heißt niwo
Was zur Hölle is das?
muss die Hitliste der Qualiätsuser sein, da ham wir beide keine Chance
muss die Hitliste der Qualiätsuser sein, da ham wir beide keine Chance
und was bringen die punkte? is das sone art payback?
und was bringen die punkte? is das sone art payback?
dislike Punkte
ich hab 3 gelbe Punkte auf der Jacke, was bekomm ich dafür?
ich hab 3 gelbe Punkte auf der Jacke, was bekomm ich dafür?
![]()
10 Gläser Senf , aber das wird bei 50 Gläser billiger . Wenn Du die nicht willst , gibt es ansonsten Wurzelbürsten und Badezusätze . Wenn das auch nicht zieht , machen wir bei Dir das Finale der " Schnakenburgs "
10 Gläser Senf , aber das wird bei 50 Gläser billiger . Wenn Du die nicht willst , gibt es ansonsten Wurzelbürsten und Badezusätze . Wenn das auch nicht zieht , machen wir bei Dir das Finale der " Schnakenburgs "
für Senf ist Musti zuständig wer bist du überhaupt?
für Senf ist Musti zuständig
wer bist du überhaupt?
![]()
Früher hieß ich Luftabong , zwischendurch mal Jaygee und schlußendlich hab ich mich auf den Künstlername " Gemüse" festgelegt.
val, alter spargelstecher
val, alter spargelstecher
so dünn is seine Uschi nu auch nich
Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann. Man hat mir heute Sex mit einer 18Jährigen angeboten. Als Gegenleistung dafür sollte ich Werbung hier auf der Seite für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. Genauso stark wie Ajax, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel! Jetzt auch mit Zitronenduft !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!