2:1 überfällig…aber wer sie vorne nicht macht
Frage der Zeit ....
2:1 überfällig…aber wer sie vorne nicht macht
Frage der Zeit ....
Leverkusen wirklich schwach .
Der Tapsoba völlig überfordert.
Dachte immer Rumpelstilzchen Streich wär nicht zu toppen, aber der Kompany dreht ja bei jeder Scheisse frei .
Der Kommentator von Sky feiert sich auch bei jedem Mist selbst .
Im Osten ging die Sonne auf.
Ost-Ost-Ostdeutschland ![]()
Die nächste Generation aus der Familie Kartenfahnder macht ab sofort das Forum unsicher.
Ohje........auch das noch .![]()
............
Herzlich willkommen ![]()
Also quasi Deckel drauf?
Das ist so erbärmlich
Schon wieder ein Störti ?
Also Pavlovic hat jetzt gerade mal 20 Bundesligaspiele gemacht und ein paar Länderspielminuten gesammelt
Ich hab dafür ein Auge .....![]()
Und wenn Didi Hamann zehn Kommentare abgibt kommt neun mal Müll dabei raus.
Klar , zB. wenn er behaupten würde , Schalke wär ein toller Verein ![]()
Also Pavlovic und Wirtz überragen von den Jungen Spielern schon . Musiala muss langsam mal erwachsen werden . Aber ich hab da die Hoffnung noch nicht aufgegeben , bei Sane schon . Sorgen für die Zukunft bereitet die Abwehr und die Torhüterposition . Diese Mannschaftsteile waren eigentlich immer das Flaggschiff der N11 .
Alles anzeigenKlar geht das,Ding auf seine Kappe und in der Situation hätte er den Ball besser weggeknallt. Nobidy is perfect.
Mehr hatte ich auch dazu nicht geschrieben.
Trotzdem würde ihm ein bisschen weniger Wuselei und ein wenig mehr Blick für die Mannschaft gut tun .
Wenn er das nicht schafft , wird er nie der ganz große Fußballer .Denn da ist er ,wie bei einigen Wünschdirwasbetrachtern , noch lange nicht
Also ich lese Deinen Beitrag so, dass Du seine Fummelei generell kritisiert (und eben 'nur" insbesondere vorm Strafraum). Wenn's anders gemeint war umso besser.
Manchmal habe ich den Eindruck, daß der schlechte erste Ballkontakt seine Stärke ist , denn dadurch verwirrt er erstmal den Gegenspieler .
Wenn sich ein Gegner darauf eingestellt hat , sieht es schon anders aus .
Er hat aber einen guten Abschluss und ist nicht langsam .
Wirtz ist für mich viel weiter .
Und zB. zu dem jungen Spanier Yamal fehlen ihm Welten .
Didi , wir sind uns einig ![]()
In seiner "Sky"-Kolumne beurteilte Dietmar Hamann Jamal Musiala vom FC Bayern mit überraschend kritischen Worten. Ein Umstand, der die Klubführung der Münchner auf die Palme bringen soll. Musiala ist "eher ein Einzelspieler und oft ein Alleinunterhalter. Wenn er zehnmal den Ball bekommt, nimmt er neunmal den Kopf runter und fängt an zu dribbeln", kritisierte Hamann. Und weiter: "Es gibt im Weltfußball außer ihm kaum einen Spieler auf der Zehn, der ein reiner Eins-gegen-eins-Spieler ist. Darunter leidet auch der Spielfluss." Das unterscheide Musiala auch von Florian Wirtz. "Wenn ich aus Bayern-Sicht Wirtz und Musiala tauschen könnte, würde ich es gleich morgen tun", urteilt Hamann daher.
Wenn Hilfe nötig , einfach hier einen Fred aufmachen . Wir sind bei Dir !![]()
Die Staatsanwaltschaft hat das Kölner Bordell "Pascha" beschlagnahmt. Hintergrund sind Ermittlungen gegen eine mutmaßliche Schleuserbande. "Es handelt sich um eine vorläufige Sicherungsmaßnahme in dem Ermittlungsverfahren", sagte ein Sprecher der zuständigen Staatsanwaltschaft Düsseldorf. Der Betrieb des Laufhauses -eines der größten in Europa - könne aber weitergehen. Die Behörde habe das Grundstück einschließlich der darauf befindlichen Immobilie vor etwa einem Monat beschlagnahmt, "damit keine Vermögensverschiebung erfolgen kann", erläuterte der Sprecher. Die Besitzer dürften das markante elfstöckige pinkfarbene Gebäude nun nicht veräußern.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt seit Monaten im Fall einer mutmaßlichen Schleuserbande, die in großem Stil reichen Menschen aus China und dem Oman eine Aufenthaltserlaubnis für Deutschland beschafft haben soll. Die Polizei hatte im April bei einer Razzia Wohnungen in acht Bundesländern durchsucht. Als mutmaßliche Drahtzieher gelten zwei Anwälte aus dem Kölner Raum.
als eigenständiger wettbewerb is dingens wertlos
Sehe ich genauso . Allerdings hatte https://www.kicker.de/uefa-will-nati…-883428/artikel das hier dann bestimmt seinen Reiz gehabt . Keine Ahnung , warum das wieder total im Sande verlaufen ist .
Für den FSV wird es nach 9 Abgängen brutal schwer werden Heute wieder eine Niederlage...0:3
Alles anzeigenAlles anzeigenKlar geht das,Ding auf seine Kappe und in der Situation hätte er den Ball besser weggeknallt. Nobidy is perfect.
Trotzdem würde ihm ein bisschen weniger Wuselei und ein wenig mehr Blick für die Mannschaft gut tun .
Wenn er das nicht schafft , wird er nie der ganz große Fußballer .Denn da ist er ,wie bei einigen Wünschdirwasbetrachtern , noch lange nicht
Also ich lese Deinen Beitrag so, dass Du seine Fummelei generell kritisiert (und eben 'nur" insbesondere vorm Strafraum). Wenn's anders gemeint war umso besser.
Manchmal habe ich den Eindruck, daß der schlechte erste Ballkontakt seine Stärke ist , denn dadurch verwirrt er erstmal den Gegenspieler .
die sind beide viel weiter als yamal
Bei der Euro hat der mir richtig ,richtig gut gefallen.
Wie gesagt, ich kenne die Stärken, aber auch die Schwächen von Musiala . Wirtz hat sehr wenige Schwächen.
Klar geht das,Ding auf seine Kappe und in der Situation hätte er den Ball besser weggeknallt. Nobidy is perfect.
Manchmal habe ich den Eindruck, daß der schlechte erste Ballkontakt seine Stärke ist , denn dadurch verwirrt er erstmal den Gegenspieler .![]()
Klar geht das,Ding auf seine Kappe und in der Situation hätte er den Ball besser weggeknallt. Nobidy is perfect.
Der Schiri war sehr speziell
hat zum spiel gepasst … war schon lustiges dingens
Der hätte dem Wirtz noch an der Torauslinie wegen Ballwegschlagen Gelbrot geben müssen
gelbrot ohne gelb vorher wäre absolute weltklasse gewesen
Der hatte Gelb