Ich finde den Spieler zwar absolut unsympathisch,
warum ?
Ich finde den Spieler zwar absolut unsympathisch,
warum ?
Berlin , Berlin ......
dass sich Pavlovic für eine Nationalmannschaft festgespielt hat,
Naja , festspielen kann er sich ja erst am 14. Juni
mehr Biss wie bei Goretzka.
alswie
...unsere Lauterer
Ganz wichtiger 3er
Gibt es hier jemanden der 2 oz Gold-Münzen kaufen wollen würde?
Ich würde meine beiden abgeben wollen, da ich das Geld gerne woanders investieren wollen würde
@Jules Rimet hättest du noch Interesse?
Die Frage kommt 3 1/2 Wochen zu spät
...unser FSV
Favoritenschreck Luckenwalde wieder zugeschlagen
...und das Tor in der Nachspielzeit wurde zum "Tor des Monats " gewählt
Phonzie ist doch in seiner Entwicklung stehen geblieben und meiner Meinung hat er keine Lust mehr beim FCB zu spielen...
Wer hat denn Lust ?
Bin gespannt wie lange die noch mit Terzic weitergurken…das sieht doch wirklich jeder, dass da keinerlei Fortschritt in irgendeinem Bereich zu sehen ist. Selbst die super tolle Serie lag doch nur an den Graupen, gegen die man in der Zeit gespielt hat.
Aber solange er die CL nicht verpasst sitzt er wohl weiterhin recht fest im Sattel.
Wolle Rose kaufe?
Puh, da bin ich morgen mal gespannt auf die Reaktion der Bayern…die müssen jetzt ja zwingend gegen unsere Bullen gewinnen, sonst ist das Ding wohl wirklich langsam durch
Bin mal auf die Reaktion der Bayern gespannt
Bei den KI Aktien wird noch einiges gehen in den nächsten Jahren. Sehr stark auch hier Super Micro Computer, mit denen habe ich in den letzten 12 Monaten über 800% gemacht.
Abwarten .....am Ende schlucken die Big - Player so einiges
Ist wie mit so vielem aus dem Osten , ob Ampelmännchen , Rechtspfeil ( an der Ampel ) , DEFA - Märchen -und Gojko Mitic -Western ,Über sieben Brücken ( da kennt man meist nur die doofe Maffay - Version ) und so ganz im Allgemeinen und im Besonderen . Völlige Ignoranz -und sich dann über die Ossis wundern
Soll aber kein Vorwurf sein - ist eben so .
Fritz Puppel von City
ManCity als Nachfolger von Kevin De Bruyne.
je nachdem wann ,im Moment wäre das zu früh, in 3 Jahren passt es vielleicht .
Premier League ist kein Kindergarten