Ich würde sagen, für 99,9% der Bevölkerung die einzige Eiskunstlauftrainerin, die man kennt.

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
hat es andere gegeben?
-
Warum sollte man auch Eiskunstlauftrainerinnen kennen?
-
Warum sollte man auch Eiskunstlauftrainerinnen kennen?
Reicht bei Dir die Sporthemisphere nur von Solingen bis Oberhausen ?
-
Reicht bei Dir die Sporthemisphere nur von Solingen bis Oberhausen ?
Lies nochmal. Mein Beitrag beinhaltet keine regionale Einschränkung.
-
Wer war denn Trainerin von Tanja Szewczenko?
Edit: Wikipedia sagt:
Hugo Dümler,
Peter Meyer,
Peter Jonas -
bilder von der witt waren aber viel besser
-
Hugo Dümler,
Peter Meyer,
Peter JonasSeit Günter Parche hätte ich dich auf dem Zettel gehabt, die Frage ohne Wiki zu beantworten
-
Hugo Dümler,
Peter Meyer,
Peter JonasPeter Meyer Eijeijeiei
(ok, Insider für Zeigler-Gucker)
-
sehe gerade, bob knight ist auch gestorben mit 83
ein wirklich großer trainer, der 1984 michael jordan der ganzen welt gezeigt hat -
-
Hans Meiser mit 77
-
-
-
Kult!
und in der Cottbuser Fanszene unvergessen.Hans Meiser Team
-
Hans Meiser
"Plötzlich und erwartet" hört man in letzter Zeit ja fast wöchentlich, auch bei jungen Leuten
-
https://www.rtl.de/cms/hans-meise…ge-5065568.html
Mit ihm wurden neue Formate im deutschen Fernsehen erschlossen.
Maach et jot Hans -
"Plötzlich und erwartet" hört man in letzter Zeit ja fast wöchentlich, auch bei jungen Leuten
Ja, gestern z.B. beste Freundin von meiner Cousine. Auf einer Party an der Bar mit plötzlichem Herzversagen umgekippt. 36 Jahre, zwei Kinder, unfassbar!
-
Ja, gestern z.B. beste Freundin von meiner Cousine. Auf einer Party an der Bar mit plötzlichem Herzversagen umgekippt. 36 Jahre, zwei Kinder, unfassbar!
ach du scheiße, den kindern alles gute
-
omg, mein herzliches Beileid unbekannter Weise.
Der Vorarbeiter meines Nachbarn auch letzte Woche in der Nachtschicht plötzlich zusammengebrochen, am Herzstillstand verstorben. Hat sein Leben nicht geraucht, kaum Alkohol. Immer gesund ernährt und regelmäßig Sport gemacht, hatte zuvor keinerlei gesundheitliche Probleme (...)
-
Hans Meiser
könnte vielleicht mit dem menschengemachten Klimawandel zusammenhängen. Ne andere Erklärung habe ich nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!