Hi Jay , hi Pez ![]()
Beiträge von Jules Rimet
-
-
http://www.transfermarkt.de/blatter-fur-4-…iew/news/194677
Genau! Und am besten den Platz diesen Europäern oder Südamerikanern streichen....

Es sieht ganz danach aus , daß der Sepp alle Swingstates abgrast , wo er sich mit seinen Stimmen nicht ganz sicher ist. Deswegen hat er Afrika außen vorgelassen.

-
Schugga , Paket geht heute raus .
-
Die Alle-Jahre- wieder -Sammelfreds sollten aber irgendwie doch unter Quellen angepinnt bleiben.
-
Hab grad gedacht , Dabeiseier hat 21 Schals bestellt.

-
Ach was , 1 x nehm ich auch . Kommt in den Schrank.

Auf je´den Fall muß der WM Pokal rauf mit dem Datum 13.7.2014
-
Wann ist denn der Lüttich Klassiker und der Wallonische Pfeil ?
-
Grad nebenbei gefunden...
Der gegelte ist auch mit von der PartieExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Musste meinen Fußballplan aus diversen Gründen etwas straffen.
Tiflis hätte mich schon sehr interessiert, aber wollte eigentl. Trekking im Kaukasus dranhängen und das für im März einfach keine coole Idee. Und nur für eine Stadtbesichtigung+Spiel war mir das Ganze dann zu kostenintensiv.
Aber Glasgow ist schon gebucht-mit allem drum und dran.
Da werde ich mal am Wochenende unseren Bus klarmachen
-
Somit wäre , wenn die zu Engl. zu früh drin gewesen wären , bei einem Nachschußtor der indirekte Freistoß für Norwegen korrekt gewesen ,was dann ja durch den unerlaubten Vorteil ja logisch wäre.
-
-
Für welche Termine ? -
also zeit hätt ich
Weiß ich doch , Prüfungen sind noch was hin. -
Hab ich doch hier schonmal bei irgendwem gesehen, wer ist das denn bzw. ist das da auch derjenige, der hier das Avatar so hat?Zooropa ?
-
St. Vincent und die Grenadinen – Guyana
Antigua und Barbuda – St. Lucia
Puerto Rico – Grenada
Kanada – Dominica
Dominikanische Republik – Belize
Guatemala – Bermuda
Aruba – Barbados
St. Kitts und Nevis – El Salvador
Curaçao – Kuba
Nicaragua – SurinameGespielt wird am 8.und 16. Juni
Das Heimspiel von Puerto Rico findet nicht in San Juan , sondern in Bayamon , also San Juan stadtauswärts in Richtung Südwest .

Christian , such Dir was schönes aus.

-
2. Runde Curacao - Kuba
Christian , nimmst Du beide Spiele mit ?
-
Weiter geht's :
http://de.fifa.com/worldcup/news/…us-2581447.html
Das Foto ist vom Spiel Nicaragua - AnguillaMan achte auf die Fahne oben rechts.
-
Ich weiß eigentlich nur noch daß es die Caipis mördermäßig in sich hatten.
Das hatte mir Christian bis zum 11. Juli nicht geglaubt

-
uns hat der taxifahrer am tag nachm finale als wir zum bahnhof wollten zum flughafen gebracht. er hat auch nicht verstanden wo wir hinwollten bis irgendwer im auto eine eisenbahn imitiert hat (tschuut tschuut oder so)

Net aeroporto , woksal ! -
Jaromir Jagr hat seine Bereitschaft erklärt, bei der WM für sein Heimatland zu spielen.

43 jahre, war schon 1991 stanley cup sieger

Alexander Malzew auch