Den South Rim des Grand Canons würde ich wiederum empfehlen. Da geht ganz viel, vor allem weil nicht alle Touristen aus Las Vegas am Start sind.

Maxe-Fred: Hotel Tipp Las Vegas gesucht
-
-
oh je...
wer weiss was sich daraus noch entwickelt
hier ganz bestimmt keiner
-
oh je...
wer weiss was sich daraus noch entwickelt
Wir finden schon einen Weg, der für uns funktioniert.
Wir haben drei, ganz zur Not auch 4 Übernachtungen in der Pampa.
-
-
böse zungen würden da schon fast von einer rundreise sprechen
Ich glaube, er versucht gerade, den Rückflug von einem anderen Flughafen zu organisieren, dann wäre es technisch gesehen keine Rundreise
-
böse zungen würden da schon fast von einer rundreise sprechen
Vielleicht werde ich es ja auch hassen.
-
Vielleicht werde ich es ja auch hassen.
Wette ?
-
Wette ?
Ich meinte eher das viele Autofahren und Übernachten in der Pampa.
Dass die Gegend wunderschön ist und ich sie lieben werde habe ich keinen Zweifel dran.
-
Wette ?
Würde ich nicht empfehlen.
-
Nimm den Lower!
1. Ist weniger los als beim Upper
2. Die sagen, dafür müsse man körperlich fit sein, da es ein paar Leitern gibt (total easy, aber hält die Touris scheinbar ab)
3. Upper musste man vorher buchen, als wir da waren, beim Lower sind wir einfach morgens hingefahren und los gings -
-
Maxe , ich hatte Dir doch schonmal so eine tolle Tour LV- Zion- Bryce- dann über Escalante die Straße Nr.12 ( eine der Traumstrassen der Welt) ,dann durchs Capitol Reef fahren , über den Colorado River , Mexican Hat ,Monument Valley , Grand Canyon , Flagstaff und dann über die alte Route 66 ( Seligman ) zurück nach Las Vegas.
Fahre dieses Jahr von Denver nach Moab und dann übers MV , Page nach Arizona und New Mexico.
Antelope will ich auch mitnehmen.Welchen soll ich da nehmen ( mit Uschi
) ?
Die Straße 12 über Escalante und das Grand Staircase ist echt der Hammer! Ich wäre Autobahn gefahren, wenn wir das nicht im letzten Moment im Reiseführer entdeckt hätten (auf dem Weg von Moab nach Bryce). Capitol Reef war klasse, aber Grand Staircase ist absolut traumhaft von der Landschaft her!
-
Die Straße 12 über Escalante und das Grand Staircase ist echt der Hammer!
Wohl wahr ! Das ist so wie " Once in your Livetime !
-
Nimm den Lower!
Mach ich !
-
Mach ich !
fahr am Vorabend vorbei und frag wann se am nächsten tag aufmachen um zeitig da zu sein
-
Irgendwann faseln wir hier über Rodiziotipps in Rio , dabei wollte Maxe nur ein Bett in Las Vegas . Maxe , da kannst Du nirgends was falsch machen . Mit genug intus brauchst du nur das " Super 8" und reicht am Ende auch.
-
Dat wird wohl nicht klappen wenn Jemüse am Vorabend im Monument Valley übernachtet.
-
um zeitig da zu sein
Muß mal schauen wann ich vom Monument Valley los komm. Wahrscheinlich zeitig . Letztes mal bin ich von Mexican Hat los , da gabs abends Whiskey direkt vom Navajo.
Der hat sich gebrüstet , daß die die einzige Alk Lizenz im Umkreis von 30 mi haben. Klar , mehr war ja da auch nicht. -
Dat wird wohl nicht klappen wenn Jemüse am Vorabend im Monument Valley übernachtet.
Du hast meine Tour schon mitgeschrieben
-
Du hast meine Tour schon mitgeschrieben
Im Gegensatz zu Meschta bin ich lediglich des Lesens mächtig.
-
Im Gegensatz zu Meschta bin ich lediglich des Lesens mächtig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!