Ich mach mal für Berlin den Anfang.
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Berlin , Hamburg oder e.U.?
-
hat doch funktioniert, zumindest war es danach trocken

Hätten wir mit meinen nassen Sachen auch besser ein paar Ehrenrunden in Rio gedreht.

-
Für Bilder zu machen schon. Aber wenn man sich dort an den Zaun hängt wenn die starten und sich da wegblasen lässt das ist schon auch lustig

ML , versau mir den Christian nicht.Der war in Rio ganz zahm.Bis auf ein , zwei Ausnahmen..... 
-
woher soll ich das wissen

Calvados
-
erste Bier am maho beach läuft

Denk dran , was abends passiert ,wenn man mit sowas schon vormittag anfängt

-
sauerei, haben für den zwischenstopp in Miami nur 3 biergutscheine bekommen

Viel Spaß da drüben . Paß auf dein Handy auf !
-
Hier nochmal ! Allet jute , Geschenk hab ihr soeben vom Offenbacher bekommen

-
Wird man automatisch freigeschalten oder muss ich mich an jemand wenden?
Keine Ahnung , hab hier noch nie Tickets gesucht.
-
ok man kann halt leider nicht alles sehen. Hoffentlich erfolgt bald die Freischaltung.

-
Immer sachte und sich rege am Forum mit sinnvollen und auch witzigen Posts beteiligen , dann klappt das sehr schnell.....So 100 Posts sollten es schon sein....aber nie User Meschta zitieren.

-
Herzlich willkommen !

-
miami dazwischen noch

Das erinnert mich an was...

-
so, bis zürich habe ich mich schon mal durchgeschlagen. jez erscheint der spaßige teil

Hamburg-Oslo-Zürich-Sint Maarten ?
-
Frühstück sozusagen....
-
Moin Laberköppe

Mahlzeit ! Oder biste grad aufgestanden ?
-
Hallo
ok es tut mir leid ihr habt Recht! Hätte mich erstmal vorstellen können tut mir leid aber zum Glück lerne ich immer noch was dazu!

...ich zB. hab hier noch nie was gesucht. Meistens will ich immer nur was loswerden.

-
Boah , mit 51 ....

...bin ich in 2 Wochen auch

-
Wutti ,machs gut ,warst ein ganz Großer auf dem Betze !
Sie haben mal gesagt: »Ich bleibe ewig der Junge aus dem Kohlenpott.« Was machte denn Ihre Heimat Castrop-Rauxel in den siebziger Jahren aus? Wolfram Wuttke: Ich gebe Ihnen mal ein Beispiel: Wenn man damals in Castrop in eine Kneipe ging und alle Plätze belegt waren, rückten die Leute zusammen, so dass man sich dazusetzen konnte. In Hamburg, wo ich später spielte, legten die Leute demonstrativ ihre Jacken auf die freien Hocker neben sich. Das erklärt doch alles.
-