Auf geht's zum Flughafen
Und nicht die scheiß Lufthansa gebucht, obwohl sie damals Euro 100,- günstiger war. Alles richtig gemacht.
hoffentlich nicht mit uber
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser…-a-1024325.html
Auf geht's zum Flughafen
Und nicht die scheiß Lufthansa gebucht, obwohl sie damals Euro 100,- günstiger war. Alles richtig gemacht.
![]()
![]()
Nur Italiener reisen auf dem Landweg nach Asien.... - und lassen sich unterwegs noch von den Mongolen massakrieren.
Auf geht's zum Flughafen
wo geht's hin?
wo geht's hin?
Goooooood mooooooorning Hongkong
Immigration am Flughafen hat 5 Sekunden gedauert. Da sieht man mal wie paranoid die blöden Amis sind.
Die ersten Stunden in der Stadt waren schonmal absolut vielversprechend.
Schickes Lichterfest mit Schafen auf Elefanten
Goooooood mooooooorning Hongkong
Immigration am Flughafen hat 5 Sekunden gedauert. Da sieht man mal wie paranoid die blöden Amis sind.
Die ersten Stunden in der Stadt waren schonmal absolut vielversprechend.
Schickes Lichterfest mit Schafen auf Elefanten
ok, ich dachte irgendwie du warst bereits dort
Coooole Stadt Ne Mischung aus Bangkok, Mumbai und New York. Heute am Sonntag hatten alle Maids per Gesetz frei. Ich habe noch nie so ein fröhliges Völkchen über rumsitzen und tratschen sehen. Tolle Stimmung.
Und noch eins habe ich gelernt. Wenn Euro 2000 Strafe für Müll weg schmeißen bewirkt, dass alle Parks sauber sind , obwohl tausende darin picknicken, bin ich ab sofort in Hamburg auch dafür
Coooole Stadt
Ne Mischung aus Bangkok, Mumbai und New York. Heute am Sonntag hatten alle Maids per Gesetz frei. Ich habe noch nie so ein fröhliges Völkchen über rumsitzen und tratschen sehen. Tolle Stimmung.
Und noch eins habe ich gelernt. Wenn Euro 2000 Strafe für Müll weg schmeißen bewirkt, dass alle Parks sauber sind , obwohl tausende darin picknicken, bin ich ab sofort in Hamburg auch dafür
das is kein picknick, sondern du bist da innen sitzstreik reingeraten
OK, neben rumsitzenden Menschen lautet auch noch mehr. Entspannungssport und eingeübte flash mobs
das is kein picknick, sondern du bist da innen sitzstreik reingeraten
Dann haben sie wirklich lustige Sitzstreiks hier und nur im Schatten und nur Sonntags
Die saßen heute wirklich überall. Eine ganz tolle entspannte Stimmung war das
weiterhin viel spass
Mich juckts auch wieder. Geniesse dad tolle essen...
Dann haben sie wirklich lustige Sitzstreiks hier und nur im Schatten und nur Sonntags
Die saßen heute wirklich überall. Eine ganz tolle entspannte Stimmung war das
Doch es ist Picknick. Fand ich auch ganz spannend, auch wenn das ganze einen eher negativen Background hat.
OK , ich dachte , hier nimmt jemand seine Prügelstrafe in Empfang.
OK , ich dachte , hier nimmt jemand seine Prügelstrafe in Empfang.
ich dachte, herbie hat sich die haare wachsen lassen
Gooood moooorning Hong Kong
Eines ist jetzt schon klar: Hongkong hat die mit weitem Abstand schlechtesten Straßenmusiker der We!t. Ich bin ja schon viel rumgekommen, aber so ein krummes Gejaule an jeder Ecke ist mir noch nie untergekommen
A pros pos Musik: in unserem Hotel eher gehobenen Art hatten sie heute eine interessante Musikmischung beim Frühstück: erst Schicksals-Melodie als typisches seichtes Lobby Musik geklimper und danach ein Deathmetal Stück mit Gegrunze. Das dürfte jemanden seinen Job gekostet haben.
Eines ist jetzt schon klar: Hongkong hat die mit weitem Abstand schlechtesten Straßenmusiker der We!t. Ich bin ja schon viel rumgekommen, aber so ein krummes Gejaule an jeder Ecke ist mir noch nie untergekommen
A pros pos Musik: in unserem Hotel eher gehobenen Art hatten sie heute eine interessante Musikmischung beim Frühstück: erst Schicksals-Melodie als typisches seichtes Lobby Musik geklimper und danach ein Deathmetal Stück mit Gegrunze.
Das dürfte jemanden seinen Job gekostet haben.
In China ist er dafür vermutlich direkt ins Arbeitslager gewandert. Nur Bloggen ist noch schlimmer.
A pros pos Musik: in unserem Hotel eher gehobenen Art hatten sie heute eine interessante Musikmischung beim Frühstück: erst Schicksals-Melodie als typisches seichtes Lobby Musik geklimper und danach ein Deathmetal Stück mit Gegrunze.
Das dürfte jemanden seinen Job gekostet haben.
ist eigentlich schon zu dir nach HK durchgedrungen daß der glorreiche HSV mal wieder einen neuen trainer hat?
Was für ein toller Tag, was für eine tolle Stadt.
Ich habe noch nie so viele tolle Parks in einer Stadt gesehen. Alles mit liebe gestaltet, sauber und voller entspannter Menschen.
Ein weiteres musikalisches Highlight: wenn ich schon dachte die Straßenmusiker seien schlimm, musste ich heute in einigen open air karaoke Läden erfahren, dass es tatsächlich nochmal nach unten im niveau geht. Haben Chinesen keine Ohren??
Foto inne Mitte: Fußballplätze sind hier anders. Aber die sind unglaublich gut. Wie lange die mit 100 jährigen opis mit dem Ball "ein auf hoch" machen. Respekt.
Uschi und ich haben unseren Lieblings outdoor laden gefunden (letztes Foto): Links widerlich stinkende Innereien mit einer Schere zurecht geschnitten für Euro 0,30. Kotzreiz garantiert. Rechts einer der besten Mojitos ever. 5 Minuten Herstellungszeit mit unglaublich viel Hingabe. Mal sehen, ob uns das Eis darin morgen im Hotel hält.
Was macht Rob da auf Foto 2
Was macht Rob da auf Foto 2
ich halte mich im hintergrund
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!