Hinten sitzen grad noch die Ukrainer ![]()
Beiträge von Jules Rimet
-
-
hinflug mit pek, cristian und gemüse war aber noch schlimmer
Rob hat sich gleich in die Nähe der dicken Hupen platziert
-
Ganz klar ein Fake , kein Namen und kein Sitzplatz drauf

-
hinflug mit pek, cristian und gemüse war aber noch schlimmer
Davon weiß ich nichts , bin nur einmal dank christian wachgeworden

-
Moin

News vom Corcovado :
Schnürt der der dreimalige Weltfußballer Ronaldo tatsächlich noch einmal die Fußballschuhe? Wie der 38-Jährige nun in einem Interview mitteilte, erwägt er ein Comeback bei den Fort Lauderdale Strikers in der zweitklassigen US-Liga NASL. "Ich werde versuchen, ein paar Spiele zu machen", sagte der Brasilianer dem US-Magazin Sports Illustrated: "Ich werde meinen Namen bei der NASL registrieren, um als Option bereit zu sein." Der 38-Jährige hält seit Dezember zehn Prozent der Anteile an dem Klub, für den auch Gerd Müller (1979 bis 1981) gespielt hatte. "In diesem Jahr möchte ich viel trainieren. In den letzten drei Jahren hatte ich dazu nicht viel Zeit, ich war sehr beschäftigt", sagte der Weltmeister von 1994 und 2002, der zuletzt als Botschafter für Brasiliens Heim-WM im Vorjahr fungierte. In der NASL könnte Ronaldo unter anderem auf seinen früheren Real-Madrid-Mitspieler Raul treffen, der bei Cosmos New York unter Vertrag steht.
-
Jez heißt er Björn....

-
Jörn heißt der Trixxer....

-
-
5 km vorm ziel wolltest du es noch umstellen...
Nachdem wir schon 3 x an der selben Bushaltestelle vorbei sind.
-
bekommst noch die apothekenrundschau von maca
Ich bekomme die neuerdings aus Sao Paulo

-
vor einem halben jahr

Hab ich oben auf der Hotelterrasse gesessen.....

10 Uhr Rio-Zeit
-
War Semmelrogge schonmal im Camp ?
-
dafür hab ich mir son nutzloses navi aufschwatzen lassen
das immer betrügt und am Ende der Tour auf portugisisch umstellte.
-
mit einer stadtrundfahrt zum abschluss

...ohne Mautgeld in der Tasche

-
Man war das ein Tag

Wenn man so die Foddos anschaut , Dich sieht man nur mit Bechertürmen...

Hattest Du 3 Koffer ?
-
-
wir hatten ja auch den tag über kaum was getrunken

Mit Sicherheit....ich glaub , Du hast immer genau darauf geachtet , das die Becher auch immer voll sind . Hier mal 18 Bier bestellt....
-
weil es einfach super weltklasse ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist nach dem Spiel in Belo , wir gehen grad runter zum Bierstand.....
-
schön so eine schulter zum anlehnen

Zu diesem Zeitpunkt mußte Pek die Parade abschreiben