Beim ändern von Wörtern klickt man den zu verbessernden Buchstaben an und danach wird aber der letzte Buchstabe des Wortes entfernt. Hat noch jemand das Problem ?

Noch offene Fragen ...
-
-
schein ein lokales problem in ostriesland zu sein...
-
Beim ändern von Wörtern klickt man den zu verbessernden Buchstaben an und danach wird aber der letzte Buchstabe des Wortes entfernt. Hat noch jemand das Problem ?
ich gehe mal davon aus, dass Du in dem Fall das Forum mobil nutzt ?
-
Nein , ganz normal. Man setzt den Cursor an den Buchstaben , den man wegmachen möchte , mitten im Wort , und sobald man dann entfernen drückt , springt der Cursor an das Ende des Wortes und nimmt den letzten Buchstaben weg .Wenn mann nicht aufpasst und setzt dann den richtigen Buchstaben , findet der sich am Schluß wieder ,wo er doch eigentlich nicht hingehört. Wiederholt man das dann , dann geht es,
Das ist seit der Umstellung im März so.
Aber nur , wenn ich einen vorher geposteten Beitrag verbessern will, wenn ich mal einen Fehler entdecke. -
also ich habe tausende schwerwiegende fehler gefunden, in posts von user rob077 und gandalf, kann aber keins davon korrigieren oder löschen
-
also ich habe tausende schwerwiegende fehler gefunden, in posts von user rob077 und gandalf, kann aber keins davon korrigieren oder löschen
gibt Spargo Bescheid, der löst die beiden Probleme mit wenigen Klicks -
Nein , ganz normal. Man setzt den Cursor an den Buchstaben , den man wegmachen möchte , mitten im Wort , und sobald man dann entfernen drückt , springt der Cursor an das Ende des Wortes und nimmt den letzten Buchstaben weg .Wenn mann nicht aufpasst und setzt dann den richtigen Buchstaben , findet der sich am Schluß wieder ,wo er doch eigentlich nicht hingehört. Wiederholt man das dann , dann geht es,
Aber nur , wenn ich einen vorher geposteten Beitrag verbessern will, wenn ich mal einen Fehler entdecke.Hab ich auch, ist aber immer nur temporär, irgendwann gehts wieder normal.
-
Aber nur , wenn ich einen vorher geposteten Beitrag verbessern will, wenn ich mal einen Fehler entdecke.Ist mir bisher noch nie aufgefallen
Habe es jetzt an mehreren PC mit unterschiedlichen Betriebssystemen getestet und ist mir kein einziges Mal passiert
-
Wie gesagt , nur wenn man eigene Beiträge ändern möchte.
-
Ja, hab ich ja geschaut, aber bei mir war das Problem noch nie
-
-
Na gut , hab mich aber schon dran gewöhnt.
-
anedere beiträge kannst du ja auch nicht ändern
-
Ist ja auch etwas seltsam dass man in einigen abonnierten Freds Benachrichtigungen bekommt und in anderen nicht, obwohl man sie abonniert hat... Gibt's dafür ne Begründung?
-
Ist ja auch etwas seltsam dass man in einigen abonnierten Freds Benachrichtigungen bekommt und in anderen nicht, obwohl man sie abonniert hat... Gibt's dafür ne Begründung?
Ist bei mir auch, scheint total beliebig. Und vor allem kommen die Benachrichtigungen Tage später. Kein vergleich zur Tageszusammenfassung im alten Forum, das war total praktisch.
-
"tooor ist ein verifizierter Benutzer" ... mit so einem grünen haken oben rechts
-
gefiel ihm so gut als er was ausgetestet hat, dann hat er es gelassen
Im Moment ohne Wirkung, könnte aber evtl. später mal eingesetzt werden (z.B. wie Positiver Tauschpartner oder so was)
-
hab das schon 1,2 mal gefragt, aber vllt hat ja jmd mittlerweile ne Antwort.
- kann man mobil alle ungelesenen Themen als gelesen markieren? wenn ja wie? gibt ja den grünen Haken oben rechts nicht...
- fehlt bei euch mobil auch überall die Überschrift bzw. wird dies von dem Header überdeckt? wenn nein... wie habt ihr das hinbekommen? (nicht soooo wichtig, aber irgendwie merkwürdig programmiert) -
hab das schon 1,2 mal gefragt, aber vllt hat ja jmd mittlerweile ne Antwort.
- kann man mobil alle ungelesenen Themen als gelesen markieren? wenn ja wie? gibt ja den grünen Haken oben rechts nicht...
- fehlt bei euch mobil auch überall die Überschrift bzw. wird dies von dem Header überdeckt? wenn nein... wie habt ihr das hinbekommen? (nicht soooo wichtig, aber irgendwie merkwürdig programmiert)1. ich glaub du müsstest das handy bzt tab nur querdrehen und dann siehst du den grünen haken
2. ja, bei allen mobilen geräten die ich habeaber es funktioniert endlich mehr oder weniger alles (bis auf völlig fehlende suche und gelegentlich unsichtbaren ipad text) , bitte nix ändern, dann gehte wieder nix
-
1. ich glaub du müsstest das handy bzt tab nur querdrehen und dann siehst du den grünen haken
:Nein das geht nicht. Bei mir kann ich nicht mal durch Browsereinstellungen die Desktop-Version erzwingen. Habe immer die mobile Ansicht...
-
Ja duffi aufm iphone ist das so. Aufm iPad kommt dann die Desktopansicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!