Gaustl ,wo siehst Du hier ,vor dem HF in Belo ein Zaire Shirt ?
Beiträge von Jules Rimet
-
-
So isses

deswegen hatten wir ja auch gewonnen. Talismann sozusagen von Mwepu , Mwape und Kakoko
-
Da hört sich ein Halbfinale Brasilien - Deutschland in Belo oder ein deutscher WM Sieg gegen Argentinien in Maracana gaaaanz anders an. Kann uns keiner mehr nehmen und wird nie wieder zu toppen sein.Höchstens noch durch ein WM Sieg von uns im Centenario oder Aztekenstadion.
-
sehr schön - freut mich für S04 father
Ist doch alles Kalter Kaffee, diese Quali . Am Ende spielen dann in Frankreich die dollsten Graupen. Vorrunde Gruppe C in Nizza Finnland - Rumänien.
-
Buffon ,die alte socke ,steht ja immer noch im Kasten

-
-
Ein echter Meschta

-
...und geheimrat oldenburg

-
Sag an Pek , Junior möchte so ein Apfeldinges zu Weihnachten . Lohnt sich das ?
-
Da suche ich noch eine DVD
-
Doch doch , die erste halbe Stunde von Bra- D kann man quasi in der Endlosschleife lassen. Ich hab das sogar mit ösi- radio - kommentatorenduo
( die haben im 2 kanalton ausgestrahlt , ARD/ ZDF übrigens auch) -
-
-
-
ihr müsstet ja nicht dauernd Ausländer kaufen sondern könntet deutschen Nachwuchs ausbilden und ihm eine Chance geben

Wenn vor 5 Jahren schon Pep Trainer gewesen wäre , würde der Müller womöglich heut noch in der Regionalliga kicken.

-
Na klar , in Belo mußte ich Dir am nächsten Morgen davon erzählen und in SP war glaube ich nur von Rob begleitet ,weil der noch nach Kondomen geschaut hat.

-
hier ,auch , zuviel zu tun . Wer sucht hier ne apotheke ?
-
Deswegen haben die Deutschen dieses Jahr auch abgeräumt!

Die Ironie wurde hoffentlich erkannt.
-
Hab nichts anderes erwartet , ist eben sauber geworden ,der Radsport.
-
wir haben ja noch unsere Elf ,die im Mai gegen polen nicht verloren hat ....
Oh je , so ein Satz zum 1. September