Wer weiß ,wer bis Mittwoch noch so alles absagt. ![]()
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Nein ,wir sind in der ersten Februarwoche 3 Tage in LA und 3 Tage in Portland . Da schauen wir uns dann 2 Spiele an ( leider keine Kracher ,Utah Jazz und Phoenix Suns ). Aber ,die zeit ,wo man mit dem Junior gemeinsam auf Tour geht , neigt sich dem Ende ,und da macht Jemüse eben jeden Mist mit.

-
Ok, vlt flieg ich doch hin.
Verhaften lassen ?

-
all cops are bitches

Dein Ormus hat angeschlagen...

-
Viel interessanter finde ich den Umstand , wie bekleidungsmäßig die Polizei in Moskau ausgestattet ist.
-
Spocki , mein Post war 100 % ernst gemeint..

-
Wenn der kleine Napoleon in Russland so weiter macht, sehe ich für meine Fahrradreise 2018 nach Kaliningrad schwarz

Ach was , bis dahin ist sogar Kiew und Lemberg Austragungsort.

-
Vor dem Spiel Aufstellung genommen... wo ist maca ?
-
Und im dichten Gedränge tut sich ein neuer Bierstand in Belo auf , und Tooor macht die erste Bestellung.....
18 Bier

-
Achso , für die Nicht -Insider . Die Finnen haben dafür bezahlt , daß die in Spanien dabei sind.
-
Lebron ,Aldridge abgesagt , Lillard nicht bei , dafür nimmt er Rose ,der seit 2 Jahren kaum geradeaus laufen kann ,Finnen um 60 Punkte geschlagen , alles Schei..e.
-
WM war einmalig, unwiederholbar und unendlich geil, aber ihr solltet alle langsam begreifen dass es vorbei ist und aufhören 1000 mal dieselben geschichten zu schreiben, also streichkäse, corcovadotag, taxifahrt, parade, diverse fleischgeschichten usw ... is alles eine legende aber das is aus, vorbei, wird nie wieder kommen!
gibt viel schönes was auf uns kommt, also nach vorne schauen anstatt eigene beiträge zu kopieren

Pek , alles klar . Das war das Größte.
Aber den tanzenden Gemüse vor dem Hoteleingang hast Du in deiner Aufzählung vergessen.
Die nächste WM kommt bestimmt.
Hat Spaß mit Dir und der ganzen Truppe gemacht.
Auch mit Infekt bei Gemüse....Bilder kommen noch. -
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart)
Mittelfeld/Angriff: Julian Draxler (Schalke 04), Mario Gomez (AC Florenz), Mario Götze (Bayern München), Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach), Toni Kroos (Real Madrid), Sami Khedira (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (Arsenal London), Lukas Podolski (Arsenal London), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea) (SID)
- See more at: http://www.kickwelt.de/news/nationalm…h.l8fM9yTA.dpuf
Pek ,Mario ist am Start
-
...umgerechnet . Ich meinte Cruzeiros

-
Gemüse, erzähl mal wie das 1950 in Brasilien so war?
Nicht schlecht , Deutschland war zwar nicht am Start , aber Caipi für 1 Real an der Copa , Hotelzimmer 2 USD pro Nacht , Churrascomenü 5 Real , Nut..n 4 Real. Willste noch was wissen ?
-
-
Wenn Du von der WM 2014 genauso Bescheid weißt, kann uns ja nichts mehr passieren.

...am Ende war es dann so.Parade
-
Also mit meinem 486er läuft alles wie geschmiert.
-
Christian ,was macht der Flachmann ?
-
dann gibt man die auf dem heimschen postamt ab. war ja auch egal ob da brasilianische oder portugiesische stempel drauf sind

Huhu