Paris wird aufatmen und den Deutschen danken. Anderenfalls hätten Paris, Marseille, Lyon wohl am Freitag gebrannt.
Ist das ein Post vom nächsten Samstag? ![]()
Paris wird aufatmen und den Deutschen danken. Anderenfalls hätten Paris, Marseille, Lyon wohl am Freitag gebrannt.
Ist das ein Post vom nächsten Samstag? ![]()
Tja , Algerien scheint der unbequeme Angstgegener zu bleiben. Hätte mal besser die DDR gegen die gespielt. ![]()
Hoffe das es bei BS31 nur Krämpfe waren, die sollten bis Freitag raus sein.
Sah zumindest so aus.
die fantastic four werden im stadion anwesend sein und deutschland supporten.
Du meinst ,Pek erscheint im Deutschlandoutfit ?
Stimmt, Neuer muss beim Rauslaufen einfach schneller werden.
und direkt aufs Tor schießen
2 echt schwachsinnige Posts. ![]()
Es war ein Kampf und wir haben am Ende gewonnen, das ist es was unter dem Strich bleibt.
Ich gebe Merte recht. Lieber hässlich Weltmeister werden als schön ausscheiden...
Aber Maca , die Gratwanderung von rational und schlecht ist zu beachten.In alten Zeiten wurde auch so argumentiert und Glück mit Können verwechselt. Es will ja keiner Hackespitze123 haben ,wenn wir am Ende verlieren , aber gestern sah es eben so aus , daß wir gegen einen Gegner ,der permanent presst sehr,sehr schlecht aussehen.Das war auch schon im März gegen Chile zu sehen. Wenn dann noch jemand dazu in der Lage ist ,vorn die Dinger reinzumachen ,sehen wir mit unserem Halbtikitaka aber ganz schön alt aus.
Jetzt das Spiel abschütteln und sich mal wieder auf die eigenen Stärken besinnen.
Unsere Mainzer
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wir brauchen hier dann wohl doch wieder ne Bewertungsfunktion, diese Miesmacherei hier während den Spielen muss dann auch mal nachträglich adäquat geahndet werden können
![]()
...aber alles n.E.
Mexico 1986
Frankreich 82
wann haben wir denn das letzte mal bei einer wm n.V. gewonnen ? 70 gg england
England 1990
Großartig Algerien ! Ich hoffe ,es war das richtige Zeichen. Lahm grad blablabla..
Ich hoffe ,der Löw hat jetzt mal gemerkt ,was er da für Außenverteidiger hat. Wenn Hummels wieder fit ist ,ist zumindest eine Baustelle weg. Aber der Höwedes geht gar nicht.Da ist wirklich die Sportart nicht zu erkennen.Ansonsten bleibt die Hoffnung ,daß deutschland immernoch eine Turniermannschaft ist und sich hoffentlich steigert. Ansonsten ist in Rio endstation.
grossartiger sieg einer übermannschaft auf dem weg in die geschichtsbücher
![]()
![]()
nee, du bist pessimist und fatalist
Gandi ,da hab ich ein bischen mehr Erfahrung. Ich wünscht aber ,Du hast recht.
Aber ,das gute ist ,wir sind jetzt erstmal aus dem Blickfeld.
Das ging ja nochmal gut