Robben ....
Ick freu mir für dir ![]()
Robben ....
Ick freu mir für dir ![]()
Macht beuch mal nicht zuviele Gedanken , wird Lev- VfB und es wird keine Tageskasse wie vor ein paar Jahren bei WOB- BvB geben
Das wichtigste, bist du beim VfB dabei
Denke nein . Egal wer in Berlin spielt . Mal schauen , ob Landespokalfinale in Luckenwalde ist .
Macht beuch mal nicht zuviele Gedanken , wird Lev- VfB und es wird keine Tageskasse wie vor ein paar Jahren bei WOB- BvB geben
hat wohl den besten massuer
Die Norweger haben doch alle Asthma ![]()
Billy alles gut .....Soll jeder machen , wie er .möchte ..
Billy , ich kann hier auch meine ganzen Aktientrades posten , die gut im Plus liegen und es Ist ja schön für alle , die da schon was eingefahren haben .Für mein Teil verstehe ich die Thematik Krypto eben nicht, folglich lasse ich die Finger davon .
Mit dem betroffen sein oder nicht - das weißt Du erst , wenn Du deine Gewinne auf dem Konto liegen hast .
Vielleicht hat hier https://www.finanzen.net/aktien/wirecard-aktie auch jemand 2018 gemeint , er wäre nicht betroffen , nur weil er 2017 eingestiegen ist .
Klar , wenn ich die Dinger für 20 Euro kaufe und halte davon nur 5 Stück , kann man sich ruhig zurücklehnen .
Die Risiken werden immer gerne ausgeblendet
Es geht hin und her
Und die Schlaumeier , die immer vom Nachkaufen sprechen , wissen auch von nichts .![]()
Wunderschön, furchtbar underrated.
Sehr schönes Album .....
Too Many People und Long Haired Lady ....ganz feine Schule
Und natürlich Prost Onkel Albert
Ich bin da mit 204 gut drin , hatte früher schonmal für 160 gekauft und bei 225 verkauft.
Würde ich heute nicht mehr tun .
Ich persönlich würde beispielsweise Allianz unter 200 Euro kaufen
Hättest Du auch bei 250 machen können .
Dax seit 9:30 Uhr um 500 Punkte hoch ----einfach irre
In der tat Wahnsinn. Da denkt man nach Freitag das Wochenende sieht irgendwas alles nicht so gut aus und dann geht das Depot am Montag steil
Naja, ist wie bei Kursrückgängen in den Indizes, alles nicht überbewerten , dabei aber jetzt mal schauen , was man schon immer mal ohne Verlust loswerden wollte.
Bei mir ist da leider noch nichts dabei , hab aber bei Rio Tinto heute nochmal nachgekauft .
...jetzt schon über 600 Punkte ![]()
Dax seit 9:30 Uhr um 500 Punkte hoch ----einfach irre
Einspruch: St.Pauli und Kiel scheitern
Der Einspruch der Abstiegskandidaten FC St.Pauli und von Holstein Kiel in der Berufungsverhandlung um den Feuerzeugwurf-Eklat aus der Bundesliga ist abgewiesen worden. Die Berufungen gegen das Urteil seien unzulässig, entschied das Bundesgericht des Deutschen Fußball- Bundes in Frankfurt/Main.
Die beiden Clubs sahen eine Einflussnahme auf die Integrität des Wettbewerbs; genau genommen auf den Abstiegskampf. Bochums Torhüter Patrick Drewes war von einem Feuerzeug getroffen worden und musste vom Feld. Das Spiel wurde mit 2:0 für Bochum gewertet.
Man stelle sich vor , sowas gibt's am letzten Spieltag. Mit einem 1:1 steigt Bochum ab , am Grünen Tisch ein anderer ![]()
Als nächstes nimmt sich der aggressive Nachbar dann den nächsten Nachbar vor...
Bei Moldawien könnte das irgendwann auch genau so passieren . Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht , daß es ihn weiter Richtung Westen ziehen wird .
Seine militärische Stärke ist ohnehin schon ziemlich erschöpft und ohne Ende wird er nicht rekrutiern können und für ganz Europa reicht's dann meines Erachtens doch nicht .Dazu müssen wir aber mal langsam den Finger ziehen - mit einem vernüftigen Verteidigungsminister und nicht mit solchen Hausfrauen wie v.d. Leyen , Kramp-Karrenbauer oder Lambrecht , wo jeder Gegner vor Lachen nicht in den Schlaf kommt. Pistorius ist wenigstens schon mal einer , wo es passen könnte .
. Ein America first Movement ist kurzsichtig
Keine Frage , dem stimmt wohl fast jeder hier zu , sicher auch jede Menge Amerikaner .
Verängstigte Schüler in Brandenburg befürchten bereits den Einmarsch der Russen in ihrem schönen Bundesland.
Hab grad die Kommandantur im Dorf eingerichtet , die rote Fahne gehisst und schonmal an jedem Haus Briefkästen für die Prawda anbauen lassen .
Montags jetzt immer KPdSU - Parteischulung und Di- Fr Abendschule "Mui goworim porusski - Perwui Urok "
Samstag Subotnik