und ein paar perfekte songs für einstimmen der anlage … weltklasse!

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Wieder ein großer Musiker weniger
-
Die Tochter eines der größten Musikers aller Zeiten.
Lisa Marie Presley
-
Die Tochter eines der größten Musikers aller Zeiten.
Lisa Marie Presley
Und Ehefrau von Michael Jackson
-
Und Nicolas Cage
-
ex ehefrau
-
-
Überall Einschläge
-
Das erinnert mich an meine ersten Discobesuche. Fast 50 Jahre her, oje. RIP
-
Das erinnert mich an meine ersten Discobesuche. Fast 50 Jahre her, oje. RIP
mir war so, als hieße der Sänger und Gitarrist Randy Bachman.
Wikipedia sagt, dass das auch richtig ist. Robbie war sein jüngerer Bruder und Drummer der Band.
wusste gar nicht, dass der Bruder auch dabei war -
-
mir war so, als hieße der Sänger und Gitarrist Randy Bachman. Wikipedia sagt, dass das auch richtig ist. Robbie war sein jüngerer Bruder und Drummer der Band.
wusste gar nicht, dass der Bruder auch dabei warEs war zeitweise sogar ein weiterer Bruder dabei (Tim Bachman)
-
Schlagersänger Matthias Carras (Co - Pilot) nach schwerer Krankheit
-
-
Ein großer Star am Filmhimmel ist erloschen.
-
waren nicht meine filme, eher was für deine generation, oder die von meinen eltern
ich kann mich eigentlich nur an trapez und an den glöckner von ND erinnern … wüsste nicht wo sie sonst mitgespielt hat, war aber bestimmt eine der ganz großen
-
edit: gleich kommt dabeiseier und ich werde eines besseren belehrt
-
dafür gehe ich am WE avatar schauen … wenn ich bis dahin wieder gesund bin
-
waren nicht meine filme, eher was für deine generation, oder die von meinen eltern
ich kann mich eigentlich nur an trapez und an den glöckner von ND erinnern … wüsste nicht wo sie sonst mitgespielt hat, war aber bestimmt eine der ganz großen
Fanfan, der Husar lief im Osten auch ganz gut.
-
Also ich war auch kein großer Fan , eher meine Mutter .
Trotzdem verneige ich mich vor ihrer Vita -
David Crosby
The Byrds
Crosby, Stills, Nash & Young
Der nächste Woodstock-KünstlerZweimal gesehen. Habe das dritte Mal herbeigesehnt, dazu kommt es jetzt nicht mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!