Das war klar Handelfmeter
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Keinesfalls schön anzuschauen. Ich frag mich halt wer soll bei den Eisernen die Tore schießen. Wie kann man die Offensive so ausdünnen?
Schuld sind die Oberen bei den Eisernen für den Ausverkauf.Union jetzt 26 Tore. Und heute ein paar große Chancen liegen gelassen.
Es fehlt einfach ein Knipser - oder das Glück 😉
Ja , das Ding Mitte der zweiten Hälfte von Schäfer muss drin sein .
-
Der BvB hat es Mittwoch in der eigenen Hand auch nächste Saison CL zu spielen
Ist die Ente ofenfertig

Auf jeden Fall
-
Der BvB hat es Mittwoch in der eigenen Hand auch nächste Saison CL zu spielen
-
-
Ralf Rangnick stellt klare Forderungen an den FC BayernDie Wunschtrainer haben dem FC Bayern abgesagt. Jetzt muss sich der Bundesliga-Rekordmeister um Alternativen bemühen, ganz oben auf der Liste steht offenbar…www.n-tv.de
-
Man darf gespannt sein

-
Alles anzeigen
dann löse ich zumindest die zahl. Es sind 10.
wobei 4 davon in Westberlin geboren, was ja bis 1990 nicht zur BRD gehörte
Westberlin war doch ein Bundesland der BRD bis 1990?!

Nein .War sogar lt. 4 Mächtestatus ein eigener Staat .
Erst spitzfindig und dann aber im zweiten Teil dann doch wieder sehr grob.
Westberlin war nie ein eigener Staat. 
Für die DDR schon

-
-
Hier noch ein Artikel aus der Region ......
Böllerwurf-Prozess: Gericht verhängt drei Jahre Haft gegen HaupttäterDie Explosion eines illegalen Böllers beim Bundesligaspiel des FC Augsburg gegen Hoffenheim im November forderte zwölf Verletzte. Nun folgte ein strenges…www.augsburger-allgemeine.de -
für die derjenige absolut bestraft gehört
Hat der Richter dann ja auch gemacht , und die Forderung der Staatsanwaltschaft um fast die Hälfte kassiert . Mit ein wenig guter Führung ist er in 20 Monaten raus .
-
Frage mich wirklich , ob sich diesen Komödienstadl irgendjemand mit Reputation und Profil antun will .Was heißt denn bei Eberl " Langfristig " ? So wie bei Simeone in Madrid oder so wie bei Tuchel ?

-
Ist er ja noch glimpflich weggekommen , Staatsanwalt hatte 5 Jahre gefordert.
-
Drei Jahre Gefängnis nach Böllerwurf in AugsburgFünf Monate nach der Detonation eines Böllers beim Spiel zwischen dem FC Augsburg und der TSG Hoffenheim (1:1) wurde heute ein Urteil gesprochen, dass den…www.kicker.de
-
Der BvB kann mit einem Heimsieg gegen Paris quasi sein eigenes CL Ticket ziehen .
-
Bei den Oberen fragt man sich, wie tief wollen die noch sinken?
Was letztes Jahr angestellt wurde, sollte eigentlich die Talsohle sein; aber dass der FC Bayern jetzt ernsthaft versucht, dem DFB den Bundestrainer auszuspannen, ist nochmal ne Stufe drüber

Das ist doch der typische Beißreflex; es läuft nicht so, da schaut man, dass man den Anderen was wegnehmen kann, wo es besser läuft.
Deswegen Sebastian Hoeneß. Dazu noch einen Spieler .
Wirst sehen .
-
Da hat der Julian alles richtig gemacht.
-
Also de Zerbi oder Rangnick?
Klinsmann
-
Auch grad gelesen , finde ich gut .
Dann wird wohl Klinsmann bei Bayern Trainer werden .
-
Dann hätte in deiner Jugend das Ticketing so ausgesehen:
...und die Zeit der Wellensittiche , Hamster und Meerschweinchen wäre vorbei