Dachte immer Dortmund war der erste deutsche Europapokalsieger 1966 und dann die Bayern als Zweiter, aber 1966 waren doch die Löwen Meister. Da bin mal gespannt.
Das ist ja auch soweit korrekt
Dachte immer Dortmund war der erste deutsche Europapokalsieger 1966 und dann die Bayern als Zweiter, aber 1966 waren doch die Löwen Meister. Da bin mal gespannt.
Das ist ja auch soweit korrekt
andere Sportart?
oder ein ddr verein? riecht danach ….wüsste aber nicht welcher
anelka, jorghino, pepe, ronaldo, mata, torres sind richtig.
Es fehlt noch eine naheliegende vereins/Europameistercombo mit mehreren Spielern
habe jetzt gegoogelt, anelka stimmt nicht, hat im em finale nicht gespielt, wim kieft auch nur auf der bank gesessen. also beide doppelsieger aber ohne einsatz in beiden spielen.
es fehlt noch luis suarez von inter aus dem jahre schnee und vier holländer sind van breukelen, r. koeman, van aerle und vanenburg gewesen
jorghino (mit * 20/21), pepe, ronaldo, mata und torres waren richtig
zu meiner vermutung dass mata im em finale nicht gespielt hat, der is 5 minuten vorm schluß eingewechselt worden und sofort das tor erzielt
jez is alles richtig
oder ein ddr verein? riecht danach ….wüsste aber nicht welcher
Kann dann nur Magdeburg 1974 im Pokalsiegerwettbewerb gewesen sein
Welcher Spieler war gleichzeitig amtierender Weltmeister , Europameister , CL-Sieger und Euroleaguesieger
Torres
Habe ich heute morgen erst gelesen als ich die Frage @hda gegoogelt habe.
Habe zwei gefunden.
Habe ich heute morgen erst gelesen als ich die Frage @hda gegoogelt habe.
Habe zwei gefunden.
Könnte noch Mata sein?!
Der ist aber im Januar 2013 zu United gewechselt. Weiß nicht, ob das noch zählt.
Könnte noch Mata sein?!Der ist aber im Januar 2013 zu United gewechselt. Weiß nicht, ob das noch zählt.
Eigentlich nicht ......
Kann dann nur Magdeburg 1974 im Pokalsiegerwettbewerb gewesen sein
jo
Jetzt die Fußball-Frage, die noch keiner beantworten konnte: wann spielten bei welchem Verein welche fünf Brüder gleichzeitig in der höchsten deutschen Spielklasse?
Ich löse dann mal:
Es handelt sich um die Brüder Robert, Kurt, Emil, Wilhelm und Paul Welsch, die 1937 zusammen bei Bor. Neunkirchen gespielt haben, siehe Foto.
Kurt machte 1937 sogar 1 Länderspiel in Riga gegen Lettland
https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Welsch
Also: Wenn Ihr mal jemandem begegnet, der behauptet, alles über Fußball zu wissen, dann wisst Ihr, wel(s)che Frage Ihr ihm stellen müsst
jo
oh.
Hatte schon Göppingen 1960 im Handball ausgegoogelt
wer bin ich?
hab an 3 welTmeisterschaften teilgenommen
hab da insgesamt 13 spiele gemacht
aber nie über das vf hinaus gekommen
zur quali für die wm 2002 war mein ausgleich entscheidend
Beckham?
becks?
Du bist Brasi.
Wer der andere Vogel ist, interessiert mich nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!