Zwei Mann mehr und bekommen die Situationen nicht gelöst
Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
Ob es von den Jungs mal einer in die A- Elf schafft ( ausser Woltemade) , ist stark zu bezweifeln.
-
Junge sind die bekloppt. Gegen 9 Mann spielt der RV da ganz sauber in die Füße vom Italiener .
Da sind aber auch Kunden bei
-
Mein erstes WM Spiel Brasilien - Jugoslawien 0:0
-
Damals 1978 erste Tor der WM und auch das schnellste Tor .
-
Ruhe in Frieden . Warst echt ein prima Typ mit allem was dazu gehört. Und wie so oft , aus dem Nichts von der Bühne abgetreten . Sehr , sehr traurig. Wir werden Dein Andenken in Ehren halten , versprochen!
-
Wenn man das eigene und das gegnerische Tor verteidigen muss
-
....für alle die es nicht kennen
Fußballländerspiel Barbados – Grenada 1994 – Wikipedia
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genial
...und Christian noch im Suff in Oslo der Lüge bezichtigt
-
Vom Fastabsteiger mit Kalli noch Pokalsieger , erstes Saisonspiel in Hamburg 3:1 gewonnen ( mit Rainer Ernst ) und am Ende in Köln 6:2 gewonnen und Meister geworden . Ich kann mich noch an die gesamte Saison erinnern .
-
Heute vor 34 Jahren wurde der FCK in Köln Deutscher Meister.
Wer erinnert sich nicht. Absolutes Highlight
Letzter rein Westdeutscher Meister.
thomas72 Du warst doch damals dabei: magst nicht mal in der Sommerpause einen Bericht schreiben und vielleicht auch Fotos von damals hochladen?
Ich hatte an dem Tag Rückspiel zum Aufstieg in die Landesklasse , was wir letztlich mit 1:0 gewannen ( nach 2:3 Hinspielniederlage ), dank Auswärtstorregel aufgestiegen . Während des Spiels gab es für mich immer die aktuellen Spielstände per Lautsprecherdurchsage
-
Weiß jemand wo RSV Eintracht spielen wird?
Das ist die große Frage.
Ich könnte mir das Karl - Liebknecht - Stadion vorstellen.
-
wann erscheint normalerweise spielplan der 2.buli?
Fortuna-Dynamo am WM-Auslosungs-Wochenende
Und Leverkusen gg BvB
-
Heute vor 34 Jahren wurde der FCK in Köln Deutscher Meister.
-
Revolut
Bekommst zwar keine Meilen , aber Du kannst dir verschiedene Währungskonten anlegen , bis 1000 Euro pro Monat gebührenfrei tauschen ( in der kostenfreien Kontovariante ) .Kannst auch dazu noch Einmal-KKs nutzen .
-
Brian Wilson, Mitbegründer der Beach Boys.
Einer der allergrößten
Good Vibrations
Einer der Top 10 unter den Genialsten der Popgeschichte.
-
Also Südafrika ist es definitiv nicht .
-
Ich sag Luxemburg
-
Hab früher von Gnabry viel gehalten , mittlerweile ist das ein Stehgeiger
gibts eigentlich einen deutschen spieler den du derzeit gut findest?
Florian Wirtz , ter Stegen , Tim Kleindienst , Jamal, Wolfgang Overath