. ING hat gerade 3,75%.
Aber nur für Neukunden , oder ?
. ING hat gerade 3,75%.
Aber nur für Neukunden , oder ?
Macht Spaß der Cup bisher
Afrika Cup macht immer Spaß , noch besser sind CAF - WM -Quali Playoffs . ![]()
Ja, so nennt man gemeinhin Unsinn, den man nicht begründen kann
Unsinn kann man nicht begründen
Also in seiner kurzen Zeit bei RB ist der Dicke ja zum absoluten Kotzbrocken mutiert, fand ich wirklich erschreckend zu sehen, mal sehen mit welcher Attitüde er dann jetzt in München aufschlägt.
Kann man doch verstehen , hat doch schon als Kind in Bayernbettwäsche geschlafen ![]()
Ist doch eh wurscht. Hauptsache keiner von RB. Stimmt´s?
![]()
Max Eberl wird bestimmt noch Sportchef des Jahres
Ich hätte Jonatan Tah gewählt
lda hat wohl ein Krokodil die Leitung durchgebissen
Sportdigital bringt jetzt solange Irak - Indonesien
15:30 heute spielt indonesien
1:0 Irak
Na gut ...schon mer mal .
Hab ja auch noch Unilever , P&G , GSK ,Kraft ,J&J ,,Pepsi und Coca Cola ..
Danone wollte ich mal , lasse ich aber .
Was haltet ihr von LVMH ?
Da wäre grad ein guter Zeitpunkt, oder ?
Werde morgen mal Nestle unter die Lupe nehmen . Seit Kauf gerade mal 2,5 % im Plus - ist auch von 119 Euro runter auf 104 ,5- dazu mickrige Dividende . Da muß ich mir mal die Aussichten anschauen .
Jemand noch diesen Depotbremser in der Tasche ?
Den hab ich auch, mehr Streuung geht nicht.
Im Grunde ist das völlig Wumpe , ob der nun 200 oder 500 Titel im Portfolio hat . Wenn du dir die Entwicklung anschaust , sieht das bei allen Anbietern fast identisch aus , auch bei den Kosten .
Einziger Vorteil beim Vanguard sehe ich darin , daß er "nur" 60 % Anteil USA hat -im Gegensatz zu Black Rock mit fast 70 % .
Europa ist da ohnehin zu wenig vertreten .
Werde mir auch bei Gelegenheit mal Positionen im EuroStoxx aufbauen
als Thesaurierer
Wenn die Scheiße irgendwann abschmiert , hat dir das ganze thesaurieren nichts genutzt . Klar , wenn es alles solide läuft , gibt es da schon bessere Kursgewinne ,wenn ......
Ich lasse lieber einen Teil ausschütten und schau mir selbst an , wo die nächste , noch günstig bewertete Anlage für einen Kauf infrage kommt. Ist dann auch für die Streuung gut.
big Tech ist bei mir auch deutlich übergewichtet.
Ausser MS hab ich glaube ich alles an Tech mit guter Kasse rausgeschmissen und bin mit einem ETF Nasdaq 100 rein .Der läuft ganz gut .
Was ich drin behalte sind die Dividendentitel wie AT&T und Telekom .
Ansonsten alles queerbeet , hauptsächlich Dividendenaktien . Mischung Fonds / Aktien 50/50 ,
Das stimmt natürlich, ich hab auch schon viel verloren in jüngeren Jahren, z.B. mit Commerzbank fast Totalverlust und das ein oder andere Bonus-Zertifikat ist auch geplatzt). Das ist aber lange her und inzwischen hab ich fast keine Einzeltitel mehr (auch MS und Alphabet leider nicht viele und im Gegenlauf auch immer noch Bayer mit -50%). Streuen, streuen, streuen...
Ja , streuen ist natürlich sehr wichtig .Über alle Branchen hinweg .
Bei 130 gekauft, jetzt 171%
Mein zweitbestes Pferdchen hinter Alphabet (226%)
Wie bei den Sportwetten , die Leichen verschweigt man meist ![]()
MS bin ich bei 260 rein , zwischendurch waren die aber auch schon bei 215 .....
Hab diese Woche 3M und Sixt Vz gekauft