Bosnien & Herzegowina oder Kroatien
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Wie schnell man den Bogen von Bayern , über den HSV zu RB spannt . Also RB ist immer up to Date

-
Sane 3 Spiele gesperrt
-
Ihr alten Zocker
..... aber nun wird Krypto wohl aus der Schattenbörse heraustreten . Wie gut oder wie schlecht das ist , wird man in 2-3 Jahren sehen . -
Kann wirklich jedem das Paninibuch empfehlen ....
Beste ist natürlich die Zaire - Seite von 1974 ( bzw. Seiten )
-
Die Größen fallen sehr unterschiedlich aus . Hab heute nochmal ne Nachorder platziert und die zu engen Shirts bekommt der Große

-
1974 bestellt
da ist Tip und Tap top !
-
Wiegt bestimmt 5kg
Grad mal gewogen - 3,3 kg

-
Das Ding ist auch cool. Alle Panini WM Alben in einem Buch als Nachdruck knapp 900 Seiten zum stöbern:
Heute erste Sendung angekommen , das Buch ist der Hammer ! Kann ich für die WM - Kenner nur empfehlen . 1000 Seiten genauer gesagt 990 .
34 Euro
-
-
1962 wissen wir es eh da gemüse der selbst vor ort war
Hab den einen Tag Zusammenfassung Jugoslawien - CSSR ( Halbfinale 1:3 )gesehen , da war das total leer , was man so sehen konnte . Spiel war in Vina del Mar.
Hab mir mal den offiziellen Film von 1962 ( zum 2. mal ) reingezogen . So einen schlechten Fußball hat es davor und danach bei einer WM nicht gegeben . Langsam , unbeholfen ( bis auf ein paar Ausnahmen ) . Vor allem die Spiele der Russen , Jugoslawen , Urus und Kolumbianer in der Arica-Gruppe. Würde heute wohl nicht mal für Oberliga reichen . -
und noch ne ganz leichte frage an unsere quizzzzer
Unten links Walter Scheel , unten rechts könnte Stanley Rous sein , hab da aber meine Zweifel . Der sah etwas anders aus .
Die beiden oben kenne ich nicht , der rechte sieht aus wie so ein korrupter Conmebol - Boss aus Südamerika

-
Alles anzeigen
Es hatte sich angedeutet. Der Tod einer Bayern- und N11-Legende ist trotzdem extrem hart und tut echt weh.
Auch wenn ich ihn nie persönlich getroffen habe: Franz Beckenbauer war ein absolut sympathischer Mensch und hat für den deutschen Fußball großes geleistet. Die Vorwürfe für 2006 waren sicherlich zurecht, doch war er für zahlreiche andere Personen sicherlich auch der Sündenbock, was ich extrem schade finde. Leider sind solche Dinge aber in unserer heutigen Gesellschaft sinnbildlich.1. Weltmeister als Spieler: 1974
2. Weltmeister als Trainer: 1990
3. Europameister als Spieler: 1972
4. UEFA-Pokal: 1967
5. Deutscher Meister als Spieler: 1969, 1972, 1973, 1974
6. Deutscher Meister als Trainer: 1994, 1997
7. DFB-Pokal: 1982, 1984
8. FIFA-Weltfußballer des Jahres: 1972, 1976
9. UEFA-Europameisterschaft Torschützenkönig: 1972
10. FIFA 100: 2004 (Auswahl der besten lebenden Fußballspieler, von Pelé zusammengestellt)Wahnsinn!
Machs gut, Kaiser!
DFB Pokal 82 und 84

Also 66 und 67 ist ja bekannt .
Und 67 war es dann der Pokal der Pokalsieger , dazu 74,75,76. EC- Landesmeister.
WM Vize 66 und Dritter 1970 -
RIP.
Der hat ganz enorme Verdienste um den deutschen Fußball, sicher aber auch einige Schattenseiten.
Ich persönlich bin ihm für immer sehr, sehr dankbar für die WM 2006! Das wird auch immer so bleiben.
Kaiser Franz! Absoluter Riese!Ich frage mich noch heute , ob wir mit ihm und dem Gerd zur WM 1978 nicht auch nochmal Weltmeister geworden wären .
-
Ohne blöden Witz: Sahen sich auf späten Fotos auch recht ähnlich bzw. v.a. hier:https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A1rio_Zagallo
könnten Brüder sein .Also sehr ähnlich
-
Dann bleibt aktuell nur noch Dechamps über der als Spieler und Trainer Weltmeister war.
2 x Weltmeister als Spieler, beide Finals voll durchgespielt , Torschütze im Finale und als Trainer Weltmeister 1970
Beim Triumph 1994 war technischer Direktor, 1998 war er Trainer , verlor aber das Finale ......Ja , und so schnell hintereinander Zagallo 2 Tage früher gegangen
-
-
-
Interessant dass du da grade Wirtz als Gegenbeispiel nennst… von der Körpersprache her ist das in meinen Augen eine Liga. Der große Unterschied ist aber natürlich (vor allem im Moment) die Leistung die gebracht wird. Und wie es Tommy Schmitt immer so schön sagt: Fußball ist etwas was rückwärts erzählt wird. Wenn Levku oder N11 mit Wirtz verliert dann gibt es da genau die gleichen Kommentare wie jetzt bei Havertz. Özil ist für mich da ein ähnliches Beispiel
Naja , Wirtz hat meiner Meinung trotz seiner jungen Jahre eine ganz andere Austrahlung . Ich glaube , da täusche ich mich auch nicht .
Sollten wir uns qualifizieren , wird er mit 23 Jahren schon eine tragende Figur bei der WM sein .
Der erinnert mich an einen Thon oder Häßler , die schon mit 20 auf absolutem Topniveau waren , wo man genau sah , was da noch kommt .
Das sehe ich bei Havertz nicht - der Özilvergleich passt da schon ganz gut .Kann in bestimmten Situationen den Unterschied machen , ist aber kein Reisser , der vorangeht .
Diese Typen werden ohnehin in der ganzen Gesellschaft immer weniger , weil sich es sich zu viele in ihre Wohlfühl-Kuscheloasen beizeiten gemütlich machen , und dann aber regelmäßig mit Trillerpfeife auf die Straße gehen , -
auch keine Hoffnung mehr,
Hatte ich noch nie gehabt im Gegensatz zu manch anderem hier. . Bei den meisten Spielen in der N11 muß man mir sagen , daß der da grad mitspielt , sonst würde man es nicht bemerken .
Ich hoffe ,daß der Wirtz sich nicht mehr verletzt , das ist ein richtiger Macher . Havertz dagegen ein Mitmacher