Schüchtern
War diese Mimose schon immer , Körpersprache wie ein Kaninchen .
Hat tolle Fähigkeiten , aber mitreißend ist was anderes ..
Schüchtern
War diese Mimose schon immer , Körpersprache wie ein Kaninchen .
Hat tolle Fähigkeiten , aber mitreißend ist was anderes ..
Der falsche Hai: Englands Presse zerlegt Havertz gnadenlos
Schüchtern, indisponiert und kein Killer. Nach dem Aus des FC Arsenal im FA-Cup hat die Presse auf der Insel nicht mit Kritik am glücklosen deutschen Fußball-Nationalspieler Kai Havertz gespart. "Er hat viele andere Talente", hieß es etwa im "Guardian", nachdem der 24-Jährige als Stürmer beim 0:2 (0:0) gegen den FC Liverpool reihenweise Chancen für die Londoner teils kläglich vergeben hatte. "Havertz hat in der ersten Halbzeit fünf Schüsse bei insgesamt 19 Ballkontakten abgegeben. Das sind die Statistiken eines Killers. Aber Havertz ist kein Killer", schrieb die Tageszeitung zum Drittrundenduell. Im "Daily Star" stand, Havertz sei "indisponiert" gewesen und habe das Spiel durch "schlechte Entscheidungen am Ball" verlangsamt. "Schüchterner Havertz bringt Arsenals Angriffsschwäche auf den Punkt", titelte der "Guardian" und zog Vergleiche mit der Filmwelt. "Er ist in 'Der Weiße Hai' der Hai, der nicht 'Der Weiße Hai' ist", hieß es im Blatt. Im berühmten Hollywoodstreifen wird zunächst das falsche Tier erlegt, der Mörderhai schwimmt weiter im Meer.
Ich packs mal hier rein ......
Hab mir grad mal ein paar WM - T-Shirts ( 70 ,74,78( Gaucho ), 90 und dazu das Shirt mit den ganzen WM - Logos für je einen Zwanni gekauft . Normal waren die immer bei 40 . Argentinientrikot für 45.- gibt es auch . Qualität bei den Shirts ist sehr gut - aus Erfahrung .
Versand 14 Euro
berg isel scheint nicht ganz ausverkauft gewesen zu sein
Das sind die Tickets , die nur zum Scannen gekauft wurden
Tut mir leid , Herr der Ringe hab ich noch nie gesehen....Du kannst mich aber über die Olsenbande und über Alfred Tetzlaff ausfragen.
Würde mich ja grundsätzlich auch interessieren. Bin seit 2006 hier angemeldet, diverse Male Tickets angeboten und verkauft oder geholfen welche zu kaufen. Aber auch keine Zugangsberechtigung.
Dabei könnte ich die Frauenquote anheben.
![]()
Foddo ?
Es ist wirklich wie verhext mit Innsbruck und den Deutschen ...
Tja , in den 70er und auch 80ern haben die Ossis da abgeräumt und auch regelmäßig die Tournee gewonnen ....
Aschenbach , Danneberg , Glaß , Deckert , Weißflog ![]()
Und Aschenbach auch noch in Innsbruck Olympiasieger geworden ![]()
Leute , 2023 ist wieder fast Geschichte . Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr , verbunden mit viel Gesundheit Glück und Erfolg - in Familie , Beruf , Alltag und natürlich bei der Ticketbeschaffung .
Hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch alten und neuen Halunken , ich freue mich auf die nächsten Treffen zur Euro und zum Cup . Ich hoffe , daß dieses Forum so bleibt wie es ist alle wissen , wie schön es ist , tolle Leute auch außerhalb seines eigenen Straßenblocks zu kennen .
In diesem Sinne !!! ![]()
FSV 63 gg Energie 24.1. um 19 Uhr
Wie lang gibt es das jetzt schon? So langsam könnten sie sich auch mal ne fünfte Schanze zulegen
![]()
Beim Tennis gibt es doch auch nur 4 x Grand Slam.....schon ewig
Ist aber nicht immer so. Hatte jetzt auch schon, dass der 30fach-Meilen-Preis gleich dem normalen Genius-Preis war, der dann auch günstiger als bei hotels.com ist.
Ist halt wie immer: man muss vergleichen
Auch bei mir ...hab bis auf eine Ausnahme alles zum gleichen Preis bekommen
scheiß Red Bull
Bitte auch im neuen Jahr regelmäßig dran bleiben .
Alles anzeigenhttps://www.transfermarkt.de/elmas-vor-tran…iew/news/431619
Teurer als Nkunku
Elmas vor Transfer zu RB Leipzig – Napoli-Boss de Laurentiis: „Er ist schon verkauft“
Tönt schonmal gut.![]()
Transfer ist bestätigt
Da scheint ja die Sache doch etwas anders liegen.