Guten Tag Maca , läuft der Pillenverkauf ?
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Gestern angesehen......
Ede , der alte Stasi - Spitzel
-
Hätte der Schiri Eier gehabt , hätte er Freistoß für Hoffenheim gegeben .....
Aber Hoppelheim hat auch nichts nach vorne mal richtig zu Ende gespielt , daher verdient für den VfB allemal.
-
Tabellenstand passt, also alles paletti. Saison abpfeifen.
RB hat die ersten 6 Ligaspiele absoluten Scheißfußball gespielt . 14 Punkte bei 2 Gegentoren täuscht ganz schön . Wenn da Rose nicht bald die Kurve bekommt , wird Mintzlaff nicht tatenlos zuschauen .
-
Man darf gespannt sein
-
Ich habe als Arbeitnehmer einen befristeten Arbeitsvertrag.....
Genau das ist der Punkt . Ein Fußballprofi ist laut dem Mainz-Müller -Urteil eben kein Arbeitnehmer wie wir ihn kennen , sondern eine Art "Ich-AG " , der einen Vertrag mit einem anderen Unternehmen schließt .
-
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , daß ein Profi mit laufendem Vertrag einfach sagen kann : " Und Tschüss " , wenn er zu wenig Einsätze bekommt , oder ein anderer mit mehr Scheinen winkt . Das wär einfach nur irre.
Der Müller von Mainz war auch mal so irre und hat als " Angestellter " auf Kündigungsschutz ( nach Vertragsende ) geklagt .Der hatte von so einer Richtertussie in erster Instanz sogar Recht bekommen . Wär das bestätigt worden , würde Thomas Müller noch 2050 bei Bayern auf der Gehaltsliste stehen .
-
Ich packe es mal hier rein .......
Mal schauen , was da heute gesprochen wird.
Wenn der Recht bekommt , könnte es für Vereine , wo sich schnell ein Spieler gut entwickelt, ungemütlich werden.
Transfer-Fall Diarra: Kommt heute ein neues "Bosman-Urteil"?Können Fußballer wie andere Arbeitnehmer bald problemlos vorzeitig aus ihren Verträgen aussteigen? Darüber wird vor dem Europäischen Gerichtshof verhandelt.…www.br.de -
Jetzt durchziehen

-
Eberl hat gelernt , daß die Crunchtime März bis Mai läuft .Sepp Maier wollte mal die Ente fangen ......
-
Bevor es untergeht .....
Unsere Leipziger

-
2:1 überfällig…aber wer sie vorne nicht macht

Frage der Zeit ....
absolut

-
Bayern ist auf dem richtigen Weg. Das ganze Team arbeitet nach hinten , dass war letzte Spielzeit noch anders .
-
2:1 überfällig…aber wer sie vorne nicht macht

Frage der Zeit ....
-
Leverkusen wirklich schwach .
Der Tapsoba völlig überfordert.
-
Dachte immer Rumpelstilzchen Streich wär nicht zu toppen, aber der Kompany dreht ja bei jeder Scheisse frei .
Der Kommentator von Sky feiert sich auch bei jedem Mist selbst .
-
Im Osten ging die Sonne auf.

Ost-Ost-Ostdeutschland

-
Die nächste Generation aus der Familie Kartenfahnder macht ab sofort das Forum unsicher.
Ohje........auch das noch .

............
Herzlich willkommen 
-
-
Also quasi Deckel drauf?

Das ist so erbärmlich

Schon wieder ein Störti ?