![]()
Mal abwarten, was das neue Jahr bringt
![]()
Mal abwarten, was das neue Jahr bringt
Na bei dir und Spocki ist aber schon wieder ordentlich die Hose feucht geworden nach dem Urteil heute, was?
Ganz ehrlich , am liebsten wieder Back to the Roots ....
Mitlerweile schaut man sogar wieder Euroleague , da sind so alte Truppen wie in den 80ern dabei zu UEFA-Cup- Zeiten .
Nach mehrmaligem Nachdenken hatte ich die Superleague verworfen
![]()
Liebe Gemeinde, auch von mir ..........
![]()
Wer soll denn mitmachen?
Wie Pek schrieb , wenn da genug Scheine winken , macht da am Ende auch der FC St. Pauli mit .
Hängt ja am Ende auch davon ab , wer der UEFA und abtrünnig wird . Das hat dann natürlich auch Auswirkungen auf die Attraktivität der eigenen Wettbewerbe und damit den Vermarktungserlösen .
2-3 aus Spanien , 6 aus England , 4 x Italien , 2 x Deutschland , 2 x Portugal , 2 x Holland und schon kannste alle anderen Wettbewerbe ein Regal tiefer ansiedeln .
Das Urteil hat natürlich auch auf die nationalen Verbände Auswirkungen .
@peksim gab es schon eine Urteilsbegründung, am besten in Deutsch ?
wirst sehen was passiert wenn jemand mit vielen scheinen winkt
hier geht es eigentlich gar nicht soviel um die superliga, das is eine grundlegende entscheidung die viel mehr einfluß auf weltfussball haben könnte als bosman urteil. wir werden es demnächst erfahren
Sehe ich auch so , auch wie Spocki . Es würden erstmal Grundsätze festgestellt , die aber imense Auswirkungen haben könnten - so zB. auch bei FIFA und WM .Nach dem Bosmanurteil hatte man sich auch erstmal 3 x schütteln müssen , ehe den Protagonisten klar wurde , welche Wucht da dahintersteckt .
Der erste Schritt wird sicher von der UEFA kommen müssen - und hierbei wird die ECA noch mehr Macht haben , als sie es schon hat . Man darf gespannt sein , wie die Wettbewerbe in 10 Jahren aussehen werden .
Der Brasi hat mal angefangen
hat recht in allen Belangen.....
Frohe Weihnachten!
Was KI mittlerweile alles so drauf hat ![]()
und geld
Nicht so wichtig ![]()
Brasi , det haste aber juut jeschrieben ![]()
Auch vom guten , alten Gemüse schöne Feiertage , fresst
und vor allem sauft
nicht so viel .
Denkt an Eure Liebsten und erfreut euch ihrer Anwesenheit - Geschenke sind zweitrangig .
Erholt Euch zwischen den Jahren , damit noch was an Durst für Silvester bleibt .
Und in der Heiligen Nacht könnt ihr alle nochmal Eure EM - Tickets in Gedanken durchgehen.
In dem Sinne ![]()
durch einen blöden zufall
Besoffen gegengerannt ![]()
Läuft darauf hinaus , am Ende mit 2 oder 3 Saudiclubs
3 x Unentschieden bisher . Mal schauen , wer sich morgen mit einem Sieg über die Weihnachtsziellinie schleppt.
Der offizielle Film .....werde ich mir zwischen den Jahren mal gönnen ( 55 min )
Jetzt vor einem Jahr war das Endspiel am laufen .Was für ein Finale !
Guten Abend Rob
VAR also schon wieder kaputt gewesen beim Tor von Kim
Dafür macht der jetzt ein Tor nach einer Ecke , die keine war .....
feuerwerk gehört zum silvester dazu. ob jetzt jeder trottel was hochschiessen muß is ne andere frage
Bei uns im Dorf knallen nur so ein paar , aber einer davon übertreibt es ein wenig . Und gerade der müßte eigentlich auf jeden Pfennig schauen . Egal , wir nehmen unseren Kameraden mit hintwer in den Partyraum , weit weg von der Straße . Da hört man kaum etwas
hast du erschreckend schlecht auf die torwand in dortmund im museum geschossen
Mal schauen , wo meine Fußballschuhe sind , der Cup ist nicht mehr fern
ist das die tante von beate?
Ich würde sagen , "Einfach mal googeln "
Komme allein auf über 500 Spiele als Aktiver auf unserem Sportplatz bzw. " Herbert Tschäpe Kampfbahn "